Patches bis September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da könn die die acc klaun ja intensiver arbeiten demnächst dann wissen die schon vorher obet sich lohnt oder net

Fluxcondensator gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@Maulwuerfchen Finde es schon manchmal ganz interessant, warum manche Chars im PvP so abgehen. Dürfte sicher oft an den Gems liegen. Aber klar, an sich bleibt es jedem selbst überlassen, ob bzw wie viel man in ein Spiel steckt. Finde das auch legitim, aber man sollte auch dazu stehen, was man macht. Egal, ob es nun ums Payen in Games geht, oder um Anderes. Kann deinen Standpunkt aber nachvollziehen.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut ist aber das BP lvl 50 schon im July rausbringt. Hätte ich net erwartet.

T-T1006 und Dir gefällt dies.
  4. T-T1006

Sie müssen die Spielerschaft ja bei Stange halten ... :rolleyes:

5. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    ich bin auch leicht amüsiert über diese Diskussion hier!:rolleyes:
    Mir persönlich ist es egal,ob diese "Ich kann in dein Inv. gucken"-Funktion abschaltbar ist oder nicht!
    Bei mir würde sie,so denke ich,an bleiben!
    Dann könnte ich z.B. ,wenn Vels neben mir steht, mal zu ihm rüber lunsen und schauen,
    wie er dies oder das gemacht hat! Somit brauchte ich wirklich nicht immer die dümmlichen Fragen stellen,
    ob das Item besser ist oder doch das andere!
    Also bitte alle an lassen,da ich sehr wissbegierig bin!;)
    Ich verrat auch nix...EHRLICH:rolleyes:

LG
    Susi:)

T-T1006 gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ob ein iteam besser is das sihste nur an deinne werten und nicht bei anderen
    genauso ises was andere haben muss nicht zu dier passen es heist du willst jemanden 1:1 kopieren dann muste aber erst mal alles das beckomm was der andere hatt was nicht möglich is

7. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Wenn man auf die pachtnotes wartet, is es zu spät, da nicht mal gemeldete Fehler noch korrigiert. Meinst du BP ändert, weil ein Paar schreien, die Programmierung.

Bei uns heißt es "wehrend den Anfängen".

Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt ist nicht mal die R154 auf echt und das Lvl-up kommt erst mit R155.

lg TheRaven

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im August kommt r155. wurde im englischen Forum schon geändert

9. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Huhuu paul ,
    nimm meine Post´s nicht all zu ernst!;)
    Ich mach´s auch nicht :D:p

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

11. T-T1006

Lies mal Snackis Beiträge: Wurde auf August verschoben ...

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich glaube auch nicht, dass man das gesamte Inventar sehen können wird. Das wird sich wohl auf die paar Ausrüstungsgegenstände beschränken, die man gerade trägt. Ich wüsste bei mir zum Beispiel nicht, wieso ich die verbergen sollte. Wenn die jemand sehen will, soll er doch, ist mir doch Wurscht. :D Und vielleicht kann man damit ja dann auch die Essenzen des Mitspielers sehen? Man weiß ja noch nicht wie genau das funktionieren soll, da ist alles möglich. Deswegen hier so einen Aufstand zu machen finde ich extrem übertrieben^^

karatepaps, Velshroon und T-T1006 gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bitte einen erneuten Blick in die Roadmap werfen - einige Releases sind in andere Monate gelegt worden.
    Da R 155 ein sehr grosses Release sein wird (beeinhaltet die Levelerweiterung) - wird es in dem Monat kein weiteres Release geben.

LG
    Salsania

Susi58 gefällt dies.
  14. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Diesen Monat kommt Lor' Tac also zu 100%?

15. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Nö, nächsten
    Wie kann man sowas fragen (zu 100%)

T-T1006 gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Nächsten - da haben einige Verschiebungen stattgefunden. Die Levelerweiterung war auch im Twitch für August angekündigt - ist versehentlich aber in die Roadmap für Juli gerutscht.

In diesem Monat kommt das Event zur Vorbereitung auf Lor'Tac.

Jetzt sollte erstmal alles korrekt sein - Änderung sind wie immer möglich.

LG
    Salsania

17. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ok, lieber spät als nie.
    Sehe mir die Livestreams nur selten an.
    Mit einer Menge Fantasie.:p

18. Drasanx

Drasanx Routinier

Mich persönlich stört das nicht, aber warum soll man in fremde Inventarlisten schauen können? Da muss doch ein Gedanke hinterstecken.

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Krass wie alle gleich Panik schieben wenn´s um ihr Inventar geht, als hätte man tausend Möglichkeiten sein Build aufzubauen und könnte dem anderen was abschauen :rolleyes:

Was interessiert es mich wenn jemand in mein Inventar guckt, was soll man hier verbergen wollen?!
    Jeder hat das selbe 08/15 Zeug im Inventar, der eine ein bisschen besser - der andere ein wenig schlechter. Punkt.

Ich freu mich auf die Funktion, da ich eh nur noch mit Freunden spiele und ich vor denen auch nichts zu verbergen hab.
    Ich hoffe dass man auch irgendwann die Stats der anderen einsehen kann. Dann würden aber wieder viele jammern weil man dann erkennt dass sie ja doch nicht so stark sind wie sie es vorgeben :cool:

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  20. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Entschuldigung. :(

Wollte nicht wirklich belehrend agieren. Aber eigentlich mach ich mir natürlich schon auch Gedanken zu dem Thema.
    Selbstverständlich ist mir klar, dass BP "die Sache" über das "geistige Eigentum" regeln wird, wenn´s drauf ankommt! :(

Dazu müsste man aber BP verklagen, und welcher hoffnungslos unterbeschäftiger "Hirni" würde das tun? :D

Trotzdem, so pervers das klingt, bin auch ICH erfreut, dass es mehr Leute gibt als geglaubt, die sich über eine "Kontrolle durch ein Wirtschaftssystem" Gedanken machen. :)
    Auch wenn ich tatsächlich nichts zu verbergen habe, bin ich immer noch der Meinung: "Was ich in meinem Schlafzimmer mache, geht niemanden etwas an." :eek:
    Und so sehe ich das auch hier: WAS ich in meinem Inventar habe geht niemanden etwas an, außer er kommt mit einem Gerichtsbeschluss., welcher mich zu "Offenlegung" verpflichtet.

Und bevor jetzt irgendwelche Meldungen bzgl. "Facebook (c)" und Konsorten kommen: Für mich persönlich besteht meine diesbezglich "größte" Innovation darin, dass ich "What´s App (c)" nutze!

mit lieben Grüssen, ein "ich teile allen alles mit" Verweigerer:

Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.