Paysafe Zahlung geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alissia21 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na leute freut euch habter geld gespart
     
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich habe das gleiche Problem, schaffe es weder Ingame, noch über den Browser. Im Support Payment gibt es nicht die Möglichkeit dieses Problem zu beschreiben. Ich denke, einfach abwarten ist wie immer die beste Lösung. Ändert nichts, installiert nichts neu etc. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich jedes Problem von selber löst, man muss nur abwarten....
     
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Ich kann da nur eins zu sagen. Lächerlich BP einfach lächerlich! Allein die Reaktion vom Support grenzt an Überheblichkeit und Arbeitsverweigerung!
    Ist meine Meinung dazu.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  5. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Im Browser mag es funktionieren, ich bekomme dort aber nicht die gleichen Angebote.
    Zustand unverändert, geht immer noch nicht:mad:

    An meinem Browser oder Paysafe liegt es eindeutig nicht.
    Im selben Browser hat es auf zwei anderen Seiten funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2020
  6. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Wollt ihr unser Geld nicht?
    Bringt das doch mal in Ordnung !
    Ich bin aber auch für eine Anpassung eures Shops käufe über 50 Euro sind mit paysave nur mt registrierung möglich.
    Wie wäre es mit einer Guthabenaufladung wie z.b. Steam es hat.