Perlentaucher

Discussion in 'Gildentalk' started by Saabia, Jan 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ezna

Ezna Boardveteran

Gerne ... und immer wieder :cool::D

LG Mazeh

Saabia likes this.
  2. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle
    Edle Perlentaucher, mir war es gegönnt mit eurer Gilden Meisterin, Lady Saabia,verbeug. Einen gemeinsamen run zu vollstrecken, um das Böse zu besiegen.;)

Lg von den Valhallas.

.Grmpf. and Saabia like this.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Thodde..

zuviel der Ehre bin nur Offizierin ;o).
    wobei bei uns sowieso alle gleich sind..

Hey Danke und Liebe Gruesse zurueck natuerlich...

Saabia

Last edited: May 12, 2015
    .Grmpf. and Thodde like this.
  4. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Das wollte ich mal loswerden...nach einer Stunde gings dann wieder.

EDIT:

Löcherlich, dieses Inhalt soll ich nicht veröffentlichen dürfen? Zumal ich den Namen der Dame sogar noch zensiert habe, was ja an sich auch absurd ist, naja.

Last edited by moderator: May 16, 2015
    Saabia likes this.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo .Grmpf.

Supportmails dürfen immer noch nicht veröffentlicht werden! Habe also nochmal gelöscht und 5 Punkte obendrauf...

Evarra

6. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Will dieses Thema jetzt auch nicht mehr breittreten und Dich unter permanenten Löschzwang setzten, aber was Softskills angeht, schwache Leistung des BP Supports! Ich fand die Antwort reichlich lapidar und unangemessen. Aber zumindest habe ich bei euch Mods sowas wie Sensibilität gespürt, auch wenn ihr euch in engen und anscheinend alles andere als demokratischen Richtlinien bewegen müsst.
    Gruß

7. Saabia

Hallo Evarra

Habe gerade mal nachgeguckt in den Forenregeln...sogar wenn man es sinngemaess wiedergeben will muss man den Support um Erlaubnis fragen?? Also ich stelle mir das mal vor...die bekommen taegliche 1000 mails und ich schicke die Frage ob ich sinngemaess ein Supportmail wiedergeben darf? Und wie Beweise ich dann das ich darf? In dem ich sinngemaess die Erlaubnis wiedergebe um die ich unsinnigerweise Erlaubnis gefragt habe? *verwirrt* guckt ihr auch manchmal was da eigentlich steht?
    Na ich zum Glueck selten!

Liebe Gruesse

Saabia

8. Evarra

Evarra Guest

Hallo Saabia

ja wir gucken da auch - am Anfang ständig (und dazu noch ständig Kollegen fragen :D ), inzwischen etwas weniger :) Bei sinngemäßer Wiedergabe habe zumindest ich mich noch nicht beschwert bei einem User...

LG Evarra

Saabia likes this.
  9. Saabia

[​IMG] Wuensche euch Gute Dropps, viel Ausdauer und Geduld mit dem Event! ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Spratzl and realkenai like this.
  10. realkenai

realkenai Boardveteran

Last edited: May 23, 2015
    .Grmpf. and Saabia like this.
  11. Saabia

Na habe mir erlaubt bevor der Link verschraedert wird den Satz noch rauszukopieren....;o)
    Kunderezesion Amazon DSO von realkenai:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf jeden Fall macht mir das Spiel auch nach 18 Monaten trotz einiger Iggeligkeiten und Frustmomente in der Summe noch immer riesigen Spaß.

Ernst gemeinte Fragen zum Spiel und der Rezension beantworte ich gerne unter den Kommentaren.

Abschließend erlaube ich mir noch an dieser Stelle alle Mitglieder meiner Gilde Perlentaucher, darüber hinaus alle Spieler, die gerne mit meinen Chars in einer Gruppe unterwegs sind, herzlich zu grüßen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Last edited: May 23, 2015
    realkenai likes this.
  12. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Dear Saabia,

That´s my name :Aцsтяiaиdragσn

Ampiria, Saabia and .Grmpf. like this.
  13. Gooran

Gooran Junior Experte

Und folgenden Vorschlag stelle ich zur Diskussion:
    Wir erstellen ein " Wochenprogramm", damit meine ich, dass wir in der Gilde mal Mortis- und Kahlysruns planen und versuchen möglichst alle Mitglieder zügig durch die Zwischenwelten zu bringen.
    Daher wäre es sinnvoll, wenn diejenigen, die noch in den Zwischenwelten unterwegs sind, hier anfragen und eine Zeit vorschlagen, wann sie in die jeweilige ZW möchten. So können sich Interessierte anschließen und das Ganze auch ein bisschen planen.

Auch Farmgruppen könnten wir so hinbekommen.

Gruß Gooran

DonSladi1 and Saabia like this.
  14. Saabia

Hallo Gooran..

Des hoert sich gut an.
    Da ich selber ja ein wenig chaotisch bin...bin ich natuerlich froh wenn du hier ein wenig organisieren kannst.;o)

Vielleicht erstmal fragen wer wo ist?

bis gleich...

Liebe Gruesse

Saabia

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Ein guter, vor allem auch netter Vorschlag.
    Leider bin ich derzeit nur sehr unregelmäßig On, aber wenn bin ich immer für q4 (Mage) oder q3 (DK und Zwerg) zu haben. DK hat jetzt allerdings in 5 Tagen die Hälfte der Q3 Fraggs gesammelt, wird also bald nach q4 wechseln.

16. Gooran

Gooran Junior Experte

Ich halte mal ein Auge drauf. Vorschlag meinerseits für den Aufbau:
    Was soll gemacht werden? ( z.B. welche Q, Questhilfe, Bossruns, Farmen, etc.)
    Wann soll das gemacht werden? ( Möglichst genauer Zeitpunkt, damit die anderen Gildenmitglieder planen können)

Ich werde höchstwahrscheinlich heute Abend online sein ( nach 20 Uhr ) und würde gerne ein paar Bossruns machen ( Khalys oder Mortis ).

Saabia likes this.
  17. Saabia

Morgen Gooran

gehe immer gerne mit. Allerdings ist der Zeitpunkt - mitten im Event- ein wenig unguenstig. Bin ziemlich durch mit meinem Blau und mache dann am liebsten q3 um hier wieder ein wenig aufzufuellen. Aber paar runs gehn immer ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

18. Gooran

Gooran Junior Experte

moin Chefin, ich weiß, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, aber ich kann die Eventmap nicht mehr sehen :)

realkenai and Saabia like this.
  19. Saabia

*hihi*

Gooran auf der Eventmap
    Ja aber stimmt schon ;o)

20. Gooran

Gooran Junior Experte

Haha

Saabia likes this.