Perlentaucher

Discussion in 'Gildentalk' started by Saabia, Jan 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ich möchte das Thema Bossruns einfach nochmal aufgreifen und meine persönliche Meinung dazu sagen,
    als DK, als Offizier, aber in erster Linie als Mensch hinter den Tasten,
    der hier mit euch Spaß haben möchte und sich eine kleine Auszeit vom RL nimmt.

Wir alle wollen auf unsere Kosten kommen, auch was das verbessern und den Spassfaktor durch Bossruns betrifft.
    Auf das organisieren von Gildenbespaßung habe ich persönlcih keinen Bock, auch wenn der eine oder andere das vielleicht unterschwellig von den Offizieren erwartet. Oftmals ist es auch die Zeit die fehlt, einige questen noch fleißig in der ZW und da schubsen wir gern mal ein bisschen mit :D, wir haben selber unsere Dayli, unsere Ziele wie Rangliste und auch ein RL, was manchmal im Hintergrund mitmischt.
    Wir alle sind schon groß und können solche Dinge, konkrete Wünsche im grünen Chat ansprechen.
    Damit meine ich nicht die Frage "na was macht ihr so ?" in Erwartung einer sofortigen Infernaleinladung.
    Einige sind auch zu zurückhaltend mit dem Äußern von eigenen Wünschen, wollen keinem zur Last fallen.
    Möchte einfach jeden nochmal bitten, da selbst aktiv zu werden, konkret zu fragen und sich nicht zu scheuen.

Ich selbst als immer noch ein bisschen CE-geschwächter DK bin jetzt langsam so weit, das Meiste tanken zu können.

Mit infernal tue ich mich mit meiner Ausrüstung immer noch schwer.
    Deswegen hat mich persönlich der Hype im Draganevent sogar etwas erstaunt und befremdet,
    dass manche es ganz normal finden, Dragan infernal einfach mal so als Dayli machen zu wollen und solche Runs zu erwarten.
    Wenn ihr es könnt ! ... ich kann es noch nicht, Dragan infernal auf mich einhauen zu lassen, elegant dabei über die Laser zu springen während ich lächelnd die Aggro halte und den Fernkämpfern eine unbewegliche Zielscheibe präsentiere.
    Das wird mir dann einfach auch zu teuer, finde es auch wenig spaßig und kenne mein Limit.

Solange wir die OP-DKs mit 150k Leben nicht haben, sollten wir einfach das für alle (auch den DK) Zumutbare machen.
    Und da sind wir als Gilde definitiv mit Level tödlich ohne Probleme und infernal zum shoppen gar nicht schlecht aufgestellt.
    Ich bin immer gern dabei, wenn jemand etwas braucht T3-T4, biete jetzt vermehrt auch Runs an, einfach weil es jetzt geht.
    Und einige andere DK sind auch fast soweit.

Sprecht die DK einfach auch konkret mal an.
    Aber einfach auch dran denken, der Andere arbeitet vielleicht grad an seiner Dayli, ist im PvP, hat bei Rangliste noch ein Ziel,
    oder ist grad zwischen DSO und RL unterwegs und hat nicht gerade auf diesen Bossrun gewartet.

Ich hab das jetzt einfach mal runter geschrieben, weil ich mir nach solchen Äußerungen Gedanken mache,
    obwohl ich bisher darin nie ein wirkliches Problem gesehen habe.
    Möchte euch ermuntern, hier einfach noch offener und mit mehr gegenseitigem Verständnis miteinander zu sprechen.
    Denn das ist eigentlich das, was wir können.

Lese das jetzt nicht nochmal durch, sonst lösche ich es vermutlich, hört sich bestimmt dramatisch an ! xD
    So ich freue mich auf euch und komme jetzt wieder on.

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Perlis

Bin paar Tage im Urlaub und hab leider minimal Wifi. Moechte auch nur kurz schreiben dass ich den
    Post von Warrix zu 100% unterstuetze. Denke vor allem die Freiheit die in unserer Gilde wichtig ist ..die Freiheit das zu tun was einem Spass macht sollte Respektiert werden. Natuerlich gibt es Bossruns aber die entstehen spontan weil man zusammen redet und Spass zusammen hat....oft aus Neugier, guter Laune oder weil man es wirklich braucht wegen Items und dann findet man immer Leute die mitmachen.

Reinkommen und fragen "gibts was zum mitmachen" und schwups weg reicht dafuer nicht aus. Das miteinander, einander vertrauen dass die Seelis parat liegen, die richtigen Essis genommen werden ohne gross davor zu besprechen zu werden, dass Perlen/Hacken/Rollen/Traenke geteilt werden und sich begenseitig Goennen was gedroppt wird das macht das Spiel schoen....

Na soweit aus dem Urlaub ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

3. Drakensänger

heute Umstellung auf IP-Telefonie Telekom
    und jetzt Internet gemessene 0,4 MBit/s Downloadgeschwindigkeit
    Tschüss DSO rocken am Wochenende

:(:mad:

wünsche dir schönen Urlaub @Saabia

Last edited: Jul 29, 2017
    Saabia, Ezna and dergebannte like this.
  4. jackass78

jackass78 Junior Experte

Liebe Saabia....einen schönen Urlaub gewünscht:D...und was den post von warrix und dir betrifft...da steh ich vollends hinter
    euch.es wird halt mal auf den punkt gebracht.was mir an eurer gilde so gut gefällt,ist der zusammenhalt,die hilfsbereitschaft und
    der umgang miteinander.damit meine ich jeden....bleibt so....ihr seid echt der hammer;):)

5. Ezna

Ezna Boardveteran

Berichterstattung ... kurzer Ausblick auf den Abend im Chat @ Saabia

wir konnten gerade noch ein Unglück von Praxi abwenden ... puuuh

schönen Urlaub :D:D

Saabia, dergebannte and Drakensänger like this.
  6. Drakensänger

ohne Worte ! :eek:

:p:D

Ezna and dergebannte like this.
  7. Ezna

Ezna Boardveteran

eine muss ja uffbasse :p

Saabia, Drakensänger and dergebannte like this.
  8. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

manchmal macht man den bock auch zum gärtner ;)

Saabia, Ezna and Drakensänger like this.
  9. Ezna

Ezna Boardveteran

Unseren Baby Darki alles Liebe und Gute zum Burzeltag :D

10. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Danke mini;)

Hier ein Gegenmittel:p:

11. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wünsche dir viel erfolg^^

dergebannte and Samiro33 like this.
  12. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hey darki, alles gute zum b day ;)

Samiro33, Drakensänger and Saabia like this.
  13. praxiteen

praxiteen Laufenlerner

So,Auch von mir nun offiziell
    ALLES GUT ZUM PURZELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Drakensänger

wünsche dir alles Juuute Darki :)

und immer mit Vollgas !

Ezna, dergebannte and Samiro33 like this.
  15. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Danke euch Leute:)

16. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Perlen-Stampede , überrent ihn Leude:cool:

Alles gute Dark just know i mean it~

17. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

In Deckung - Danke auch dir ;)

Ezna, Drakensänger and Saabia like this.
  18. Drakensänger

nach gefühlt 1.000 Runs hat mir Grimmag nun endlich die Zier vor die Füße gelegt :cool:

nun heißt es Adios Saphire, Adios ein Stück alte Zeiten :confused:

19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

.....jaja und weg mit dem Zeug ;o)
    Glueckwunsch ;o)
    meine werden auf die hohe Kante gelegt..;o)

dergebannte, Ezna and stoney like this.
  20. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

gw

Ezna likes this.