Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Mehr ist nicht zu sagen zu diesem sehr interessanten und hochgeistigen Dialog!
    Weiter so!
    Ich bin unter Räuber und Wahnsinnige geraten, HILLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Saabia und dergebannte gefällt dies.
  2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

stimmt schon, aber alles ist besser als stumpfsinniges schweigen :))
    und sieh dir diese karikatur doch mal genauer an, im endstadium sieht datt ding doch aus wie das opskure teil von dem wir sprachen :p
    LG

Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ui welches obscure Teil den? Doch nicht DAS Teil wieder?

dergebannte gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

5. dergebannte

sieht aus wie die erste piepshow der welt^^

Saabia gefällt dies.
  6. Ludovicus1953

Habts schon gesehen?
    Lappi ist ein Hund zugelaufen, und ich bin ein Riesen Hunde Freund! Freu!
    Ist ein gaaaanz lieber Kerl, will nur spielen........
    ....allerdings kann er keine Kröten leiden, gelle, Minilein!

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
  7. dergebannte

hey lappi, wo hastn den gefunden, will ich auch :)

Saabia gefällt dies.
  8. Ezna

Ezna Boardveteran

Alarm Alarm !!

Bei uns ist die Männergrippe ausgebrochen !!!

Den ersten hat es schon erwischt ...

@jackass78 deine Zeit ist gekommen [​IMG]

Liebe Perlentaucher, seid stark !!! :D:p

Gottagun, dergebannte, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackass78

jackass78 Junior Experte

gebt mir ein orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:p....bin n kerl und brauch liebe.bin nämlich schwer krank und mimose:D

dergebannte und Saabia gefällt dies.
  10. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Lasst euch nicht anstecken ihr Perlentaucherinnen !

Eine Frauengrippe ist im Prinzip wie eine Männergrippe,
    nur . . .

sie kann nicht tödlich sein,
    ihr seid immer noch in der Lage, euch über todgeweihte Männer lustig zu machen,
    sie lässt eure Körpertemperatur hochschnellen, z.B. bei Schuhen und beim shoppen
    sie dient als Argument zu meinen, ihr wüsstet was Männer bei der Männergrippe wirklich durchmachen !

grins* darf es noch ein Klischee mehr sein ?! :p

dergebannte, Saabia und jackass78 gefällt dies.
  11. Drakensänger

:eek: @cosopt ist on ....

komm nicht ins ansteckende Perlenf:Drum !!!

(wenn du das liest ist es leider zu spät ... warst ein netter Kerl !)

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Drakensänger,

Gemäß dem Spruch der Eisenmänner aus der Serie Game of Thrones "Was tot ist, kann niemals sterben" kann ich Dich beruhigen. Ich bin bereits krank zurzeit, also werde ich nicht so sehr davon betroffen sein. ;) ... Vielmehr beschäftigt mich die Frage, wie ich es schaffe einen (Panama-)Kanal von meinem Wasserkocher zu meiner Teetassen einzurichten, um den konstant hohen Verbrauch zu decken. Der Vorrat an Tabletten erreicht zudem langsam seinen kritischen Punkt. Sollte ich nicht bald gesund werden, befürchtet das Schlimmste. :D
    Wieviele bestätigte Todesfälle in Deutschland es wohl durch die Männergrippe bereits gibt? :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

dergebannte, Saabia und Drakensänger gefällt dies.
  13. Drakensänger

na ich weiß nicht, ob mich das beruhigt ^^ bleibst uns zwar erhalten, aber als Zombie !? :eek:

Als Senioringenieur würde ich die Teebeutel gleich im Wasserkocher aufbrühen,
    das spart den (Panama-)Kanal zur Teetasse :D

Es gibt keine ernsthaften Untersuchungen, da in den statistischen Landesämtern meist Frauen sind.
    Da wird das einfach nicht als echtes Problem erkannt ! :rolleyes:
    Die Dunkelziffer ist bestimmt enorm hoch.

Mache mir gerade so meine Gedanken ... mein Hausarzt ist eine Hausärztin ! :eek:
    Sollte es mich erwischen, steht dann wohl auch bescheinigt: "Löffel aus unbekannter Ursache abgegeben" :D

Na aber wir beide wissen was es dann war ! :rolleyes:

14. dergebannte

Orrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!:D

jackass78 und Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

Na wenn man sich die Symptome ansieht- eines grippalen Infekt - der auch als schwere Maennergrippe bekannt ist dann kann ich ja schon verstehn warum die bei euch Maennern haerter ankommt als bei uns Frauen ;o)

Symptome: Die Erkältung oder der grippale Infekt ist durch Symptome wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit und Fieber gekennzeichnet.

Ihr armen geplagten Maenner ;o)
    Ob der auch Gl..............hat? neeeee nix kein Kopfkino..;o)

Drakensänger und dergebannte gefällt dies.
  16. dergebannte

Die Erkältung (lat. frigidaria, engl. coolness) ist eine vor allem im Winter häufig vorkommende Krankheit. Entdeckt wurde sie im Jahr 1975 von Prof. Dr. Dr. Dr. med. Erhard Kältung. Folgen dieser im Regelfall harmlos verlaufenden Krankheit sind unterschiedlich, abhängig von der Behandlung und dem sonstigen Gesundheitszustand der Person.
    Entstehung

Wird der Körper niedrigen Temperaturen ausgesetzt, muss er sich schnellstmöglich wärmen. Wenn in früheren Zeiten keine Wärmequelle in der Nähe war, bedienten sich viele Menschen anderer Mittel: Sie tranken hochprozentigen Alkohol oder Frostschutzmittel, was den Siedepunkt des Blutes verringert, sodass es schon bei 78 °C kocht. Da dies ein eigentümliches Verhalten hervorrief und somit in den meisten Gesellschaften als unsittlich galt, verzichten die meisten Menschen heutzutage auf diese Methode.
    Wenn aber nicht schnell eine Erwärmung erfolgt, droht das Wasser in den Körperzellen zu gefrieren. Im Laufe der Evolution haben die Körperzellen des menschlichen Körpers daher einen Weg gefunden, Alkohol selbst zu produzieren. Dieser Selbstrettungsmechanismus wird im Ernstfall eingeleitet. Die Zellen setzen den Alkoholspiegel auf 5,9 Promille herauf, um den Körper auf möglichst hohe Temperaturen zu bringen.
    Folgen der Krankheit

Wird aber zu viel Alkohol produziert, kann sich der Körper auf über 100 °C aufheizen. Diese Folgeerkrankung nennt sich Grippe, also ein kontraproduktiver Effekt, den man eigentlich bekämpfen wollte, benannt nach ihrem Entdecker Gióséppé Gripé. Die Zellen im Körper heizen sich in einigen Fällen so stark auf, dass sie auseinanderfallen und eine neue Ordnung eingehen.
    Formen sie sich zu einem Schwein um, spricht man von der Schweinegrippe, bei Umformungen zu Geflügeltieren Vogelgrippe. Während früher keine Heilungschance bestand, kann heute durch die Injektion von zwei Litern Flüssigstickstoff die Temperatur wieder auf normale 36,5 °C gesenkt werden.
    Auch sogenannte Entzündungen können als Folgeerkrankung auftreten. Hals-, Mittelohr- und Lungenentzündung sind die häufigsten. Dabei produzieren die Zellen so viel Alkohol, dass sie sich übergeben. Die Flüssigkeit, auch Eiter genannt, kann nicht schnell genug abfließen. Die umliegenden Zellen regen sich so stark über die Sauerei auf, dass sie rot anlaufen und anschwellen. Durch eine gezielte Anwendung des Reinigers Penicillit Bäng kann das Körperinnere wieder gereinigt werden.
    Behandlung

Während Grippe und Entzündungen mit Flüssigstickstoff oder Penicillit Bäng aufwändig bekämpft werden müssen, reicht es bei einer normalen Erkältung aus, eine Dosis A-A-Gruppenleiterzellen zu schlucken. Diese Zellen wurden von den Anonymen Alkoholikern als Gruppenleiter und Therapeuten ausgebildet und können den Alkoholkonsum der Zellen auf einfachste Weise bekämpfen.
    Was ist zu tun?

Falls es sich nur um eine leichte Erkältung handelt, reicht ein Arztbesuch. Man unterlasse jedoch unbedingt jeglichen Alkoholkonsum über den Zeitraum von zwei Wochen nach Abklingen der Symptome. Stellt man Halluzinationen und stärkeres Fieber fest, sollte man sich von Demonstrationen, Kundgebungen, Versammlungen etc. fernhalten und langsam die Dosis der Medikamente erhöhen. Das Fieber wird davon vermutlich wieder verschwinden, wenn auch die Halluzinationen zunehmen dürften; vielleicht ist es aber auch nur eine Halluzination, dass das Fieber runtergeht. Weitere medizinische Studien sind hierzu noch erforderlich.
    Wenn es sich um eine leichte Erkältung handelt, ist es sicher, dass man sie auch wieder los wird. Im Regelfall dauert es bei Frauen sieben Tage, ohne Medikamente eine Woche. Bei Männern besteht Gerüchten zufolge Lebensgefahr.

Gute Besserung allen Betroffenen (jaaa, auch unserem Cosopt;))

Euer Mumpi

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    DonSladi1 und Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

na du musst alle links rausmachen sonst bekommt Cosopt viel zu viel Arbeit hier ;o)
    Ganzen Text markieren und mit dem Kettensymbol+x die links wegmachen.

Guck mal lieber nach den Knackwuersten!!-> kleine Hilfe: "auf dem Menue" ( sorry insider)

dergebannte gefällt dies.
  18. dergebannte

uiiiiii, jetzt....jaaaaaaa, danköööö^^

Hab keen wurschtsymbol (

doch ne Wurschttaste gefunden :p^^

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Drakensänger,

Hätte für euch den Vorteil, dass es dann wirklich mal eine 24/7-Betreuung im Forum geben kann. Muss man positiv sehen. :D

Wenn die Beutel allerdings im langsam brodelnden Wasser aufbrühen, könnten sie platzen und dann müsste ich das Tee-Wasser erst nochmal durch ein Sieb filtern, was schlussendlich viel zu viel Aufwand wäre. :p

Wechsel schnellstmöglich den Hausarzt! :eek: Wir wollen beide nicht, dass Du im schlimmsten Fall zur Dunkelziffer verkommst. Die Welt muss über die schwerwiegende Bedeutung der Männergrippe informiert werden, unabhängig davon was weibl. Personen in gewissen zentralen Position versuchen zu verschleiern! :eek::oops:

@ dergebannte:
    Danke. ;) - Und warum lese ich so oft "Alkohol" in Deinem Beitrag? :D :p

@ Saabia:
    ;) :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Ludovicus1953

Liebe Mädchen...

....ich halts da mit Brian:

...ist hier Weibsvolk unter uns?