Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Glückwunsch allen Glücklichen.

ich hatte nun nach langer stiller arbeit endlich mal etwas Glück!

Ezna, graz100, Gottagun und 4 anderen gefällt dies.
  2. meeresfischi

meeresfischi Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch Bulli. :))

...und pass gut auf dein hübsches Kleidchen auf. :D

dergebannte und Saabia gefällt dies.
  3. graz100

graz100 Forenfreak

Ist nicht böse oder als Kritik gemeint, lediglich als simple Frage (meine Güte, in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich dass ich mich genötigt fühle das extra anzumerken?):
    Auf was für einem Mode seid ihr denn gelaufen dass du einen "Map-Cleaner" brauchst? Ich hab die Minis teilweise auch mit meinen Kleinen gespielt (die teilweise wirklich grottenschlecht sind) und hab auf normal absolut keine Probleme gehabt. Lediglich bei Kranparus hat's zeitlich etwas länger gedauert, aber ansonsten...

Saabia gefällt dies.
  4. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

joo, und vor allem passt kleid und ring sooo schön zu deinem sonnenverbranntem teint :p^^

Ezna und Saabia gefällt dies.
  5. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Unter Umständen ist Stoney zu Fuss etwas schneller unterwegs als Saabia. Dann haut er vor ihr die Mobs um. Damit wird er unfreiwillig zum Cleaner. Passiert. Nichts verwerfliches dabei. Das Leben geht weiter. Und ein kleines Danke an einen Helfer hat noch niemandem geschadet. ;)

Ezna, Saabia, graz100 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. dergebannte

...und ausserdem ...., was solls? macht i jemand in einer anderen gilde keine grp runs? macht doch mehr spaß als immer alleine ;)

Ezna, graz100, Gottagun und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. graz100

graz100 Forenfreak

Gut, dann hab ich lediglich etwas falsch interpretiert :oops:
    Ich hab "Mapcleaner" eben so interpretiert dass Saabia nicht allein durchkam, was mich eben ein bisschen gewundert hätte :p

Aber jetzt gerade frage ich mich: wie bin ich überhaupt hierher gekommen? :oops:
    Irgendwie hab ich afaik nie hier irgendwas geschrieben, und auf einmal ist der Thread in meinen Benachrichtigungen... o_O:oops:

stoney und Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Graz

na dann Willkommen in unserem Gildentalk.
    Musst natuerlich schon etwas lachen. Sowas nennt man halt Freundschaft und Spass haben miteinander. Stoney war da nicht nur mein Map cleaner sondern vor allem meine seelische Unterstuezung um nicht einzuschlafen und da hat er sich ein dickes Danke verdient ;o)
    Liebe Gruesse

Saabia

9. graz100

graz100 Forenfreak

Kenn ich doch, ist bei uns ja nicht anders :p
    Wieviele Events und anderen Blödsinn ich ohne Gilde schon einfach hingeschmissen hätte will ich gar nicht mitzählen :D

10. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Mann Bulli, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Aber nur so nebenher, stille Arbeit? Ich hab Dein stöhnen und jammern bis nach Kingshill gehört....lach!

11. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Ihr habt das gerade so passend beschrieben (event) da muss ich schnell meinen Senf dazugeben -

(Ui, was mach ich schon wieder bei den Perlchen:eek: ich glaub die sind mir irgendwie sympatisch:oops: Achtung-Schleimspur:D)

Ich bin zwar zu 80% alleine gelaufen (bei uns sind die Spielzeiten etwas konträr) aber mit Begleitung wars immer witziger, schneller, einfach ertäglicher....(bei 23 Münzen Ausgangspunkt - knallt dir i.wann der Kopp auf die Tasta) ... war schon mit den Minis durch, brauchte ja "nur" die Münzen und spielte auch mapcleaner...
    wobei unser Gilden-Guru jetzt wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommt, weil er wesentlich schneller und stärker ist als ich:D:D

so long Perlis

morgen tauche ich noch einmal auf...Ezna schrieb ja, ich verdaddel* sonst die Inventur:rolleyes:;)

Füxxy:p

12. dergebannte

juuuhuuuuu, füxxxyyyyyyyy, willkommen im gilden-talk ;))

Bulettenwerfer, Foxyzero und Saabia gefällt dies.
  13. Ezna

Ezna Boardveteran

räusper ...

Liebe Gildis, Freunde, heimliche Mitleser :D

Das Jahr neigt sich zu Ende (nur das Jahr Mumpi :rolleyes:) ....

schöne Wochen, interessante Stunden und aufregende Minuten
    die wir Ingame miteinander verbracht haben.
    Wir haben viel gelacht, geflucht, fachdsogesimpelt (wie immer man das nennt),
    geschwiegen und auch ab und zu mal gepiekst.

Einige sind gekommen und auch wieder gegangen ...
    ja nicht jeder kommt mit den Flair der Perlentaucher zurecht.

Jeder einzelne von uns ist etwas Besonderes und macht die
    Seele der Gilde aus.

...seufz

Bevor ich hier noch tiefsinniger werde :oops::rolleyes:

Bleibt wie Ihr seid ... und lasst uns gemeinsam das Jahr 2018 rocken !!!

Danke für die Zeit mit Euch :)

Guten Rutsch ins Neue Jahr :D

LG eure Mini

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    stoney, Saabia, Bulettenwerfer und 4 anderen gefällt dies.
  14. dergebannte

öhm...... :)

ich wünsche auch allen gildis und bewohner unseres forums einen recht guten rutsch und gaaaanz viel glück und gesundheit im neuen jahr

bleibt wie ihr seit (ausser mini, die soll sich bessern;) )

euer mumpi

15. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Ich wünsche auch allen Perlen, Ex-Perlen und Nicht-Perlen einen guten Jahreswechsel, der wünschenswerterweise außerhalb von DSO laufen soll. Wir sehen uns 2018 wieder. Hoffentlich geht es so weiter, wie es heute endet.

PS: Vielen Dank im Voraus für das Nicht-Kicken Mini. :p

stoney, dergebannte, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  16. jackass78

jackass78 Junior Experte

Liebe Perlentaucher:)...es ist nun schon ein halbes jahr vergangen,als ich zu euch stieß und ganz ehrlich...was besseres hätte mir nicht widerfahren können.es ist zwar meine erste gilde,aber es soll die einzige bleiben.ich fühl mich pudelwohl bei euch und könnt euch alle knuddeln;)was ich sagen möchte...bleibt wie ihr seid und alles gute für 2018.guten rutsch leute....euer jack:):):):):)

stoney, dergebannte, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  17. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Wie schon angedroht::D

wünsche ich den Perlis einen guten Rutsch und...

Liebe Grüße Füxxy;)

stoney, dergebannte, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  18. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Die Valhallaknights wünschen den Perlis einen guten Rutsch und ein perliges 2018 ;)
    LG, Zyni

19. Talerix

Talerix Foren-Herzog

20. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
    Ezna, stoney, dergebannte und 1 weiteren Person gefällt dies.