Perlentaucher

Discussion in 'Gildentalk' started by Saabia, Jan 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

2. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

why not ...

du Hüter der Ehre

unser Gunni Hüter der Foren

:D

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na ich verabschiede mich fuer ein paar Tage Urlaub ;o)
    Hoffe ich habe keine BUs auf dem Weg.

Hehe…. grad neu gelernt ;o)
    3 x raten von wem.

.

Bis bald ihr lieben…..

Liebe Gruesse
    Saabia

4. Rukal

Rukal Laufenlerner

Vergiss es, mini. Wenn man dem die Gusche zukleistert, findet er ne andere Körperöffnung durch die er weitersabbelt ;)

5. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Es ist schön, wie die Hüter der Ehre und Perlentaucher sich im Forum unterhalten können. Jama und Xerustes kommen sich bei den Zwergen grade näher. ^^

6. Ezna

Ezna Boardveteran

hm .... wenn ich jetzt schreibe was ich denke ... uiii dann kommt Katbac oder Cosopt vorbei :rolleyes::p:D

Hilfeeeee, jetzt hab ich Kopfkino [​IMG]

interessant !!! da warte ich doch mal ab :D [​IMG]

7. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

WAT! nicht freiwillig :eek: ich weiß selber nicht, warum ich da schreibe xD

8. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Na warum schon, du willst wie wir alle, doch auch die unwissenden aus ihrem dunklen Tal ins Helle Licht deiner/unserer Weisheit zerren... eh... führen :D

Ausserdem zählt so Was für social Credits :p Eine Stunde Forumsdiskussion wiegt einmal eine Jungfrau vor nem Drachen retten auf.
    Seit die zu Reittieren verkommen sind, ist es sonst schwer seine Credits zusammenzubekommen. ;):D

Xeru

9. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Mhm hab aber schon fast eingesehen, dass es sinnlos ist... :confused:

Saabia likes this.
  10. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Ooooooh nööö,

bitte höre nicht auf uns Unwissenden weiter auf die Sprünge zu helfen. ich lese Deine Texte gerne und finde sie auch sehr schön formuliert.

Vielleicht hilft Dir ja folgendes:

oder auch mit Deiner alten Signatur gekoppelt:

ich fühlte mich heute abend irgendwie kreativ inspiriert und das kam dabei raus. Musst Dicgh aber bitte nicht verpflichtet fühlen die Signatur zu nutzen.

Bunte Grüße von Bulli

Last edited: Jul 22, 2018
    Saabia, dergebannte and Drakensänger like this.
  11. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ja klar, gerne, aber wo finde ich die denn , häää????????? ;)

12. Facexpunxch

Facexpunxch Junior Experte

Common knowledge?
    Fährst raus an Nächste Küste, nimmst einen Eimer mit, Rot, muss er sein, machst ihn voll mit Meerwasser.
    Dann brauchst eine Karte, auf pergament geschrieben, die dich zu irgend einem Turm führt, möglichst nach antiker Bauweise.
    So, dort fährst du hin, angekommen wirst du merken dass sich ein wahres Dickicht an Dornen gebildet hat, aber kein Problem, du weißt ja was du willst ne, also Kopf voran durchgegangen und vom Meerwasser nichts verschüttet.

Oben am Turm angekommen stellst du dich nun ans Fenster und rufst drei mal laut "Der Hahn hinter der Gelben Mühle pfeift zum Getreide!". muss ein bewölkter Abend sein, aber nicht zu bewölkt.
    Jetzt muss eine Fee erscheinen, die dir anbietet dich an einen Ort zu bringen den du dir wünschst. Zu der sagst du "Der Himmel ist am Morgen hoch wie am Abend weit, Apfelsalat."

daraufhin wirst du dich nach einen tiefen Schlaf auf einer wunderhübschen Wiese wiederfinden, von dort gehst du drei Schritte nach rechts (da wo der Daumen links ist) dann ein Schritt vor, dann nimmst du deinen roten Eimer mit Meerwasser und leerst ihn bis zur Hälfte genau vor dir aus.

Jetzt sollte ein Hellbraunes Pferd zu dir geritten kommen. Da steigst du einfach auf und lässt dich tragen, das Pferd bringt dich dann zu einem großen Gebäude mit drei Eingängen.
    Da gehst du durch den dritten von Links, dahinter sind wieder drei Türen, da nimmst du die zweite von Links, dann kommst du in einen Raum mit einem schwarzen Kessel.
    Dort kippst du das restliche Meerwasser rein, musst dabei ganz dolle an einen pinken Elefenten auf einem Einrad, mit einem blauen Hütchen denken.

Nun weiß das Universum was du von ihm (oder ihr, wir wollen ja niemanden verärgern) willst und wird dir aus den tiefen des Seins den entscheidenden Tipp zukommen lassen.
    Wenn du also dann das nächste mal in einem Traum irgendeinen Ort, oder ein Gebäude siehst, zögere nicht, begib dich dorthin und du wirst merken: Es hat sich wirklich gelohnt. Denn nur so findest du heraus, Sie will nicht gefunden werden.

13. Bulettenwerfer

... dass ein neuer Autor, Scheiberling und Poet unter uns ist.
    Glückwunsch!

[​IMG] So sah Carl Spitzweg den armen Poeten.

Bunte Grüße von Bulli
    Auf das Du uns mit noch vielen (bitte nicht zu vielen!) schönen Beiträgen erfreuen wirst.

Bunte Grüße von Bulli

Saabia, Drakensänger and dergebannte like this.
  14. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Das erste 4er Goldteil nach endlosen Versuchen.

Entstanden aus 4 lila Helmen (2 2er, 2 1er Gold-Krit).

15. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Oder "the princess is in another castle"
    hgw ^^

Saabia, Drakensänger and dergebannte like this.
  16. Saabia

Bei 20 hab ich aufgehoert zu zaehlen...doofe Biester!

17. Bulettenwerfer

Ohhhh, dabei können sie soooo schön summen, sssssssssssssss [​IMG]

Ezna, stoney and Saabia like this.
  18. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

misssssssssssssssssssstviehcher !

Last edited by moderator: Jul 26, 2018
    Saabia likes this.
  19. Saabia

Na fuer dich muss dann wohl der "Summelflug" von Nikolai Rimski-Korsakow komponiert werden.;o)
    Stimmt ;o)

Last edited by moderator: Jul 26, 2018
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dergebannte,

Dein Beitrag wurde kurz etwas aufgehübscht an einer Stelle. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt