Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ahoi Perlis,
    wem das Essenzenevent nicht zu blöd ist: Mit Feuerresis tickt die Uhr deutlich leiser. Tonikum und Arznei gibts im Lager des Widerstands, Pets mit Resistenzen in Eurer Sammlertasche - ich habe mir mal den Raben (23%) geschnappt, das Ei ist mir zu teuer :)
     
  2. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Schnell mal guten Tag von einem Scherbenvernichtungsevent verweigerer.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ganz ehrlich .. mir ist das zu blöd.

    Damit hat BP es endgültig geschafft mir auch den letzten Rest des Spielspaßes zu nehmen.
    Abstand tut sicher gut, ob es eine Rückkehr geben wird weiß ich noch nicht ..

    Wenn ich es nicht vergesse hole ich mir zumindest meine tägliche Login-Truhe ab, aber sonst ist es DSO nicht mehr wert auch nur eine Sekunde zuviel dafür zu opfern.
     
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ach Celi....
    Ja. vielleicht hast Du Recht und wir sollten mal alle etwas kürzer treten oder unsere sich aufregenden Köpfe etwas abkühlen.
    Hätte da ein Beispiel, hmmm leider wieder etwas mit Wüste:

    [​IMG]

    So eine Wüste kann aber auch schön sein...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Eekhoorntje gefällt dies.
  5. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Bulli, schon.
    Aber grußlos aus der Gilde zu gehen, wo ihr alle mehr als einmal geholfen haben und ganz gewiss auch weiterhin dazu bereit wären, das ist nicht schön.
    Ist zumindest schlechter Stil.
    Schade drum.
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    So ein Spiel schafft es immer einen haufen Emotionen los zu machen. Manche Entwicklungen seit dem letzten Jahr machen es treuen Spielern nicht leicht um dem Spiel weiter die Stange zu halten aber der Mensch sollte immer im Mittelpunkt stehn und das ist vorallem bei uns ein wichtiger Teil.

    Darum schick ich auf diesem Weg noch eine lieben Gruss an unsere C.
    Machs gut und bleib wie du bist ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    stoney und Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Puuh, hab es tatsächlich geschafft, den Weg ins Forum zu finden... das ist ja Schwerstarbeit, ich habe meine Lesezeichen alle auf dem anderen Rechner... :confused: Womit ich auch direkt beim Thema bin: jetzt endlich hats meiner Kiste den Lüfter gefetzt, es geht nix mehr. Da der neue einfach viel zu teuer wäre, muss mein Lebensgefährte erstmal einen neuen Rechner für mich organisieren - der ist in Sicht, aber da verliere ich lieber vorher kein Wort drüber, sonst wird das nix bei meinem Glück. :(
    Hocke somit auch gerade an seinem Rechner, aber das ist nicht nur eine lahme Kiste, sondern alles derb unscharf, die Schrift verschwimmt, Grafiken bauen sich kaum auf... mir tränen schon nach paar Minuten die Augen. Zum Einloggen bei DSO reichts grade so, aber auch nur grade so, alles andere ist wie Zeitlupenmodus. :mad: Kann also einen Tag dauern, aber auch genauso gut eine Woche bis hier die Hardware wieder so will wie ich das brauche. :rolleyes:

    In diesem Sinne wirds nix mit Wüstenevent für mich. Schade. Wünsche euch allen viel Spaß und gute Drops! Bis dahin!^^

    Eure Misses
     
    Drakensänger und Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ohhh Winny,

    da drücke ich dir sämtliche daumen, das es schnell klappt mit dem neuen rechner!
    Auf ein baldiges wiedersehen!
     
    Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    nur kurz die Mitteilung von mir das ich in diesem Forum bis auf weiteres nichts mehr veröffentlichen werden. Die *** dieser Welt sind leider auch hier präsent und das System kann und wird einen nicht schützen. Wir sehen uns im Spiel.
     
  10. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mann bulli,

    ich würd dich hier vermissen.
    Aber verstehen kann ich es.
    Schreib bald wieder!
     
    Bloodreyna und stoney gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Bulli

    lass dich doch nicht von so einem Spinner entmutigen. Denke das sehr viele stille Leser deine ausgewogenen und ehrlichen Kommentare immer gerne gelesen haben. Das dieser Unsinn von dem 3-Erbsenkopf geloescht wird war doch klar- darauf kann man sich bei unseren Mods auf jedefall verlassen dass Namenverunglimpfung immer editiert wird.

    Hoffe das ich dich auch bald hier wieder lesen werde ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Drakensänger, Bloodreyna und stoney gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    eh alter lass den kopp net hängen, die sitzen halt numal am längeren dingsda
    und wie @Saabia schon sagte sing träller pfeiff usw ( mom ich mach zitat drauss weil süssholz is net so mein geschmack :p )
    und auch ich gehöre zu den stillen :p ich weiss wir werden zwar nie freunde aber müssen wir ja nicht, weil wir viel zu unterschiedlich sind.
    aber ich kenne eines nicht aufgeben,
    eine verlorene schlacht ist keine niederlage sondern eine chance es beim nächstenmal einfach besser zu machen.
    aber iwe @Saabia schon schrieb
    die haben mehr fluchtwege als ein feldhamster hausrecht agb´s arbeitsvertrag und was weiss ich net alles^^
    aber ich vertrete auch nunmal die kopf durch die wand methode nur um nach dem durchbruch zu merken ups 10 cm weiter war ja ne türe :p
    aber sei dir eins gewiss ich lese weiter still mit :) also hör auf rum zu zicken trab an.

    so nu muss ich mich wieder der döner diskusion mit @cosopt widmen :D :D

    in diesem sinne
     
    Saabia und stoney gefällt dies.
  13. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Hey Bulli, es gibt Menschen die können mit Demokratie leider nicht umgehen!
    [​IMG]
    Mach einfach weiter und bleib wie du bist! :)
     
  14. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Sooo ... habe nicht gedacht das ich es fertig mache aber dann hat es doch irgendwie Spaß gemacht :)
    [​IMG]

    und aus den 6 Kisten gab es dann:
    [​IMG]

    Hoffe das Motiviert den einen oder anderen ein bisschen.

    Viel Erfolg :)
     
    Drakensänger, Celinitat und Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Boah super- GW- hast es echt noch durchgezogen!!..die Kisten sind schon nicht schlecht ;o)
     
    stoney gefällt dies.
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Sorry,dass ich hier so reinplatze...
    Das wurde editiert weil ich diesen Beitrag von bekannt überheblichem Schreiberling als beleidigend und diffamierend gegenüber Bulli und Chantilly gemeldet habe.
    Schreib bitte weiter im Forum und lass dir keine anderen Meinungen aufzwingen oder dir von solchen Deppen den Spaß verderben!
    P.S.: ob man sich bei den Mods der Neutralität sicher sein kann und dass die von sich aus so was immer editieren,das wage ich zu bezweifeln...
     
    Saabia und stoney gefällt dies.
  17. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hi bulli
    wir kennen uns zwar nicht so gut
    aber ich lese immer wieder gerne deine beiträge
    was ich auch gut finde lasse dich nicht von solche unter kriegen
    den mir ist es auch schon ergangen das man mich bald aus forum
    raus geekelt hatte nur durch guten zu spruch habe ich weiter geschrieben
    also schreibe ruhig weiter,so wie ich es getan habe
    so ich lasse schöne grüße mal hier :)
     
    Saabia, stoney und Bloodreyna gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na hab mich doch echt noch anmieren lassen um mal zu gucken wie weit ich komme. Leider hat es nicht mehr ganz hingehaun..*snief*..aber wenigstens noch den weissen Wirbel gedroppt ;o)

    Damit tut es nicht gaaaaaanz so weh...kurz vorm Ende auf der Zielgeraden zu verdursten ;o)

    [​IMG]
    [​IMG]

    ---------------------------

    Danke euch beiden das ist sehr lieb von euch - hoffe das Eure Botschaft gehoer findet *Zaunpfahl wedelt* ;o)
     
    EngelSeraphin und stoney gefällt dies.
  19. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Huhu du Zwersch,

    es liegt weniger an den Gildenmembern als an dem Kurs den BP mit den ganzen Events einschlägt .. und ich nehme nicht alles und jeden Mist hin den uns BP da kredenzt .. Geschmäcker sind nunmal verschieden, und mir macht es keinen Spaß mehr ..

    Ich habe versucht diesem Wüstending etwas abzugewinnen, aber wenn man stundenlang nur im Kreis rennt ohne auch mal wirklich voran zu kommen ist es einfach nur Frust pur .. seit Wochen suche ich Items für die Werkbank, aber nichts droppt .. jeder erzählt wie toll alles ist, aber will auch nicht verstehen das es eben nicht für alle Spieler so ist.

    Ich weiß das mir einige (nicht alle, aber das ist ein anderes Thema) geholfen haben, und das habe ich auch immer geschätzt und mich auch bedankt .. aber ich habe vor einiger Zeit auch mal etwas zum Thema helfen geschrieben ..
    Grußlos ? Es ist also auch falsch den Wunsch diverser Überflieger zu respektieren, nachdem ich den Anstand hatte zu sagen das ich Pause mache, um niemandem den Platz in der Gilde wegzunehmen ?
    Das kommt davon wenn man die Kommunikation auf mehrere Plattformen verteilt, dann geht natürlich schonmal was unter ..

    Ja ich weiß, ich bin böse und bin ja immer auch nur am meckern und rumheulen .. so bin ich eben .. und so werde ich immer sein ..

    Trotz allem werde ich einige von Euch vermissen, ihr wart und seid ein lustiger Haufen .. Höhen und Tiefen gibt es überall, was man daraus macht liegt aber nunmal an jedem selbst ..

    .. ich für meinen Teil werde Pause machen und mich anderen Dingen widmen.

    Bleibt alle Gesund * winkt *
     
    stoney und Saabia gefällt dies.
  20. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mann Celi,

    trotz allem, ich hoffe sehr das Du zurückkommen wirst.
    Wie Du, auch ich habe schon längere Pause gemacht, ebenso wie Du aus Frust über BP.
    Den Spass beziehe ich halt aus dem Gequatsche mit meinen Gildies.
    Ab und an finde ich mal was, selten, aber immerhin.
    Ich denke, das geht uns allen so.
    Und böse und maulen, nun, das macht nix.
    Komm einfach wieder, ich denke bei uns stehen Dir alle Türen offen,
     
    stoney und Saabia gefällt dies.