Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Wuensche allen Perlentauchern & Freunden ein tolles besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse
    Saabia

stoney, loskrappa, troll1009 und 2 anderen gefällt dies.
  2. stoney

stoney Colonel des Forums

Allen Perlentauchern und Freunden einen schönen Start in den

Frühling!!!

Saabia, =ERLOESER= und mcdoc gefällt dies.
  3. Trazu

Trazu Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin Cyrill, 26 Jahre jung. Im Spiel heisse ich mit meinem Waldläufer Trazu auf der Welt Heredur. Ich würde sehr gerne den Perlentaucher beitreten. Mein Level ist 100, frisch erreicht. Ich spiele jeweils am Abend ab 20:00 Uhr bis spätestens 23:00 Uhr täglich. Mein Schwerpunkt liegt auf PvE. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder auch über eine Gildeneinladung freuen.

Freundliche Grüsse, Cyrill/Trazu, euer Waldi. ;-)

stoney gefällt dies.
  4. stoney

Hey Trazu :)

Herzlich Willkommen!!!

Viele Grüße
    Stoney

5. Einzelkämpfer97

Einzelkämpfer97 Foren-Grünschnabel

Hallöchen mein Name ist Marcel bin 27 Jahre alt ich würde sehr gerne den Perlentaucher beitreten da meine jetzige Gilde nicht mehr so aktiv ist bin Waldi lvl 100 grundschaden ist 320k ohne Pet und Krit ist bei 80% Mein ingame Name wäre DarkR4anger Discord (LosMight) wäre vorhanden ich bin Heute und die nächstentage zwischen 12-14 Uhr Online :) ich würde mich sehr freuen bald von euch zu hören :)

stoney gefällt dies.
  6. stoney

Hallo DarkR4anger,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns Perlentauchern :)

Leider kann ich dich unter deinem InGame Namen nicht auf den Server Heredur finden.

Hast du dich evtl. umbenannt oder spielst du auf einen anderen Server?

Falls du auf Heredur spielst, kannst du mich gerne im Spiel kontaktieren.

Viele Grüße
    Stoney