Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Wenn ihr für den Todeswind noch einen Mage braucht, dann kann ich gerne aushelfen. Sollte auch heute Abend um die Uhrzeit da sein.

T-T1006, Ampiria, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

*Bild entfernt*
    Er meinte davor noch dass ich g a y wäre. :D
    Und das mir, obwohl ich so ein PvP-muffel bin. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Zensur incoming ... :D

-Flexi77- gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Rüchtüüüüg. ;)

Hallo Perlentaucher,

ich hab hier mal wieder durchgefeudelt. Natürlich bevor ich schaukeln gehe. ^^

-Flexi77-
    Dein Bild musste entfernt werden. Wir haben das ganze schon aufgelockert, allerdings sind so nette PvP-Gespräche eher im Bereich negative Namensnennung anzusiedeln. Diese ist nicht erlaubt.

Kleiner Tip am Rande: Die meissten mögen es, wenn man deutsche Kinderlieder zurückflüstert. :)
    Wenn es zu schlimm wird mit solchen Flüstereien: Screen machen und zum Support. ;)

LG
    Salsania

Ampiria und Saabia gefällt dies.
  5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Huhu!
    Meine Eier waren heute wieder mal etwas hart und mussten gekrault werden.

Hart gekocht selbstverständlich :)
    Schön, dass cosopt gefangen gehalten wird. Da können wir uns alle so richtig frei machen :D

-Flexi77-, AustrianLOL, Ampiria und 3 anderen gefällt dies.
  6. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Galroh ist einfach nur der knüller, und danke an alle die mir meinen m2 zugang mit level 33 ermöglicht haben

DonSladi1, -Flexi77-, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ah...endlich! I net geht wieder ;o)

Sorry fuer alle die gestern versucht haben mich anzufluestern...I net war aufeinmal weg - der gruene Punkt an meinem Char nicht..->Anzeigefehler!

DonSladi1, -Flexi77- und AustrianLOL gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Leider ist das wirklich ein Riesenproblem bei meinem Provider...gestern Abend haben deren Server wieder einem massiven DDos Anfall gehabt. Pressesprecher hat heute Morgen bereits angekuendigt dass es hoechstwahrscheinlich noch ein paar Tage dauern wird um das unter Kontrolle zu bekommen....

Naja wer braucht schon Internet ;o(
    Grad mal darueber gelesen ist anscheinend wirklich eine Art Cyberwar um ganze Netzwerke lahm zu legen...Ziggo ist wohl einer der groessten Provider in den Niederlanden wenn das hier platt gemacht wird dann wird es fuer ganz viele User erstmal dunkel...

--------------------------------
    State of the Internet report from Akamai.
    DDoS attacks grew seven percent since the last quarter and a staggering 132 percent compared to this time last year. In the quarter there were also 12 attacks that were categorized as “mega attacks,” peaking at more than 1,000 gigabits per second (Gbps) and 50 million packets per second (Mpps).
    Very few organizations can defend against these kinds of attacks, said the report. Mega attacks have become more frequent, increasing from last quarter’s report but not as high the 17 recorded in Q3 2014.
    The biggest DDoS attack recorded in the quarter lasted for over 13 hours at 240 Gbps a second. Attacks typically last about one to two hours.

=> mein Provider hatte gestern und heute nacht 6-8 h plattgelegen

One thing that has remained constant compared to the last report is China. The country is marked once again as the top source for producing DDoS attacks. The US and UK came in second and third as sources of attacks.

=> war of the worlds?

Online gaming networks have become the most frequent target for DDoS attacks and have been the number one target for over a year, added the report. They are the victims of 35 percent of DDoS attacks. Telecoms were another prime target.

=> ja hier den dicksten Provider in Nl rausgesucht

“The threat posed by distributed denial of service (DDoS) and web application attacks continues to grow each quarter,” said Akamai’s John Summers, VP of the Cloud Security Business Unit, Akamai. “Malicious actors are continually changing the game by switching tactics, seeking out new vulnerabilities and even bringing back old techniques that were considered outdated.”
    DDoS attacks have become a common means for cybercriminals to distract a target’s security, said Akamai’s senior security advocate Martin McKeay. Most recently UK-based phone carrier Carphone Warehouse was targeted with DDoS attacks while hackers stole millions of customers’ data.

=> prost mahlzeit!

--------------

Nur falls ihr mich vermisst- bin grad Opfer eines Cyberwarschlachtfeldes ;o)

Liebe Gruesse und hoffentlich auf Bald..

Saabia

DonSladi1 und -Flexi77- gefällt dies.
  9. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Morgen :)

Ja das klingt richtig übel Saabia. Ich hoffe du hast es bald im Griff und kannst mit uns wieder die Gegend unsicher machen :oops:
    Drück dir die Daumen.
    Bei mir hat sich gestern so mitten im Spiel das Windows erneuert. Ich saß fast 50 min vor dem Bildschirm "Bitte warten, schalten sie den PC nicht aus ...." da der flinke Xap und ich noch Runs machen wollten :confused:....:D

MfG Jse

10. T-T1006

Guten Morgen auch von mir,

möchte hier nur kurz bekanntgeben, dass ich ab Samstag bis zum 10.Spetember weg bin, nur um dann wieder voll in Lor'Tac durchzustarten! ;)

Saabia gefällt dies.
  11. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Ich kenne aber keine Kinderlieder, geschweige denn kann ich die denen flüsternd vorsingen. :eek:
    Und ich kann ja nichts dafür wenn der User so, nja, ausfallend (?) wird. :D
    Ich wollte meinen Gildenmitgliedern im Forum nur zeigen dass diese .... nunja, niveauresistenten Intelligenzallergiker nicht aussterben. :rolleyes:

Aber ich versuche mich zurückzuhalten (MEINUNGSFREIHEEEEIT!).

LG
    Felix ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
    DonSladi1, Gooran, Ampiria und 3 anderen gefällt dies.
  12. T-T1006

*Grimmiges Gesicht aufsetz* *Arme verschrenk* Ich bin ein freier Mensch in einem freien Land! :D;)

-Flexi77- gefällt dies.
  13. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ein freier Mensch in einem freien Land sagt noch nicht aus, dass die Meinung auch frei ist :D

Saabia
    Du kannst auch Rauchzeichen machen, falls dein Internet ausfällt. Nur musst beachten, dass auf die Entfernung auch viel Rauch da sein muss :)

14. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Kaiser the luckrnub gets Yachaks Erwachen Again :D
    luckrnub at work ;)

15. Dampfzwerg

Dampfzwerg Nachwuchs-Autor

Q4 dass war eine lange zeit mit dir , aber jetzt ist es zu ende. :D
    Erster Khaly kill.
    Danke an Donsladi, Jsegrim und Kaiserwilhemii für den ertsen Kill.

Großer Dank an Luna, Galroh, Jsegrim, Austrian, Harth, Peppe und Saabia. Auch die wo ich vergessen hab bekommen ein Dank für die hilfe in Q4.

LG Dampfi

DonSladi1, -Flexi77-, T-T1006 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

dickes gw dampfi ,dank meinen perlis hab ich jetzt mit lvl 37 auch q2 zugang, es läuft wie die feuerwehr, wenn blos das questen langsam net so öde wäre,naja es wird und dann gehts gleich weiter, omg - muß ich halt durch,es nüztz ja nix,xd

17. dragomira2

dragomira2 Laufenlerner

hipp hipp hurra klein-dampfi hat es endlich geschafft ;D trotz Maulen und rumgestöhne weil nix droppte. Glückwunsch zum Abschluss von q4 und viel spaß bei fragmente sammeln in q5 ;D

Waldschaum, -Flexi77-, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  18. T-T1006

Ginge mir in keinem anderen Gildentalk so, aber bei unserem muss ich gleich an etwas denken, was zensiert würde. :rolleyes: GW euch beiden (@MaximilianBraunArko siehe DotD) und viel Glück in Q5 ... und dir ofc auch @Undercover21 , in Q2 kann ich dich vllt auch mal mit meinem DK mitnehmen, da bekommst du dann sogar EP und ich kann auch mal voran kommen. Öhm, oder ich lass ich von Luni durch Q3 peitschen. Oder (was ich auch machen werde) ich fliehe vor euch nach Irland und komme erst nach dem magischen Datum (26.August) wieder zurück ... ;)

19. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

UNVERDIEEEEENT!
    HER MIT DEN HANDSCHUHEN, DAS SIND MEINE! :eek:

20. T-T1006

Also keine ganze Woche vor der CE bringt's das jetzt auch nicht mehr. Spätestens in zwei Wochen kannst du da locker was besseres haben. ;)