Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Tut mir leid, es ist schon im ofen :( und das Set, wird auch im Lvl 50 wenn man es Glypht recht gut sein

T-T1006 gefällt dies.
  2. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Glaub ich ehrlich gesagt net... da 500 HP Verzauberungen keine Seltenheit mehr sein werden ;)
    R.I.P Keen/Yachak/Roshan/Funkenflug sowieso :p

3. Dampfzwerg

Dampfzwerg Nachwuchs-Autor

Mal einer der den Namen vom Zwerg set weiß ^^

4. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

bei Himmel und Kaiser kann ich nur sagen. Ihr könntet Brüder sein, keiner gönnt es dem andern,naja ihr seid noch jung- freut euch für den andern und hofft das ihr auch glück habt

DonSladi1, Ampiria, -Flexi77- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wünsche Dir einen angenehmen Urlaub!! Genieße das dortige Stammgetränk. Q3 und die Peitsche können ja noch etwas warten :D

-Flexi77- und T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Als Minderjähriger und dann noch Fahrrad fahren ... ja klar. :rolleyes::D Ich werd's aber auch ohne versuchen. ;)

7. Dampfzwerg

Das Ding hab ich auch :D Und 2x die Zier :DD

8. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

dickes gw zum ring tct , juhe bin lvl 40 hab seit lvl 31 kein neues item, wäre richtig nice wenn wir 1 mortirun machen könnten für den 1. ring des todes und gorga hard,brauch bissel equip, wird echt hart langsam, aber bei meinen perlis kriegen wir das schon hin

AustrianLOL gefällt dies.
  9. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Ach den hast du noch gar nicht :eek:
    Ich bin heute ab ca. 22:00 Uhr wieder da... dann bekommst einen Run wenn mir Jse noch nicht zuvor gekommen ist :D

DonSladi1 und Ampiria gefällt dies.
  10. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Na ihr Perlis !

Was höre ich denn da Drag ? :eek: Ohne Mich ? :eek: 22 Uhr ? Bin dabei :cool:
    Falls noch Platz ist :p

DonSladi1 gefällt dies.
  11. Dampfzwerg

Ähh Haben schon den run für Has gemacht xD

DonSladi1 gefällt dies.
  12. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Oha Herzlichen Glückwunsch Tct :D

Wenn Hasi seinen Run schon hat dann gehts heute Abend mit Gorga weiter
    :p oder mit der alten Khaly :cool:
    Spontan wie es kommt .... erstmal Rüstung aus , Schwert zum Schmied bringen und die Sonne genießen...

DonSladi1 und Dampfzwerg gefällt dies.
  13. Dampfzwerg

Find ich cool wen es wieder Khaly würde. Big hat auch schon gefragt ob wir heute abend wieder on sind ^^. Und Hab bald mein 1k Banner fertig, brauch noch 11 Stoffe und 2 Splitter.

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  14. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hey ich habe noch im Schrank ganz schicke Mäntel...ich denke ich kann sie euch überlassen :D Der rote Mantel mit dem Leomuster geht an Dampfi und die anderen haben leider paar Motten erwischt...:p Aber sie halten noch warm ! Dann entscheiden wir heute Abend was wir als erstes angehen ;)

15. MaximilianBraunArko

Gw :) zu Keen , hab ach mal wieder geluckt :D

Waldschaum gefällt dies.
  16. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Dankeschön an Jse, Himmel, Drache, Has und Kesselklopfer für die Mortisruns!!! War super! :)

17. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Glückwunsch Galroh. ich hoffe Momo hat jetzt Kopfweh.

Saabia, MaximilianBraunArko und -Flexi77- gefällt dies.
  18. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Ohhh ja, das hat der jetzt bestimmt.

Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Habe gerade gesehn dass unser 1erdrache ne schoene Dornenschneise hat 20 sec!
    ;o)

Waldschaum gefällt dies.
  20. MaximilianBraunArko

Ich habe die Gilde verlassen (müssen). :( Aber egal, ich komme schon zurrecht, ich wollte hier mich mal offiziell verabschieden, mich für die tolle Zeit bedanken, euch alles Gute, Gute drops ect. wünschen. Man sieht sich mal in der Arena, im Vorhof, oder vielleicht sogar in ner Gruppe ;) . Ich wünsche euch ne Tolle Zeit, ist ne Aktive, Nette Gilde.
    Liebe Grüße, Euer Kaiser ^^