Perlentaucher

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Saabia gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Schalom ihr Lieben,

ich habe beschlossen, meine Chars auf diesem Acc zu löschen. Ich weiß, dass dieser Beschluss ziemlich ... extrem sein mag und ich ihn vllt mal bereuen werde. Aber meine ersten beiden Versuche, diesem Spiel den Rücken zu kehren, sind kläglich gescheitert (1 Woche "Pause" und knapp zwei Monate ... Erfolg ist etwas anderes) und ich möchte diesem Elend einfach den Rücken kehren.

Anfangs hat das Spiel noch ziemlich Spaß gemacht. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich über jeden kleinen Sieg gefreut habe. Das Sargon 5.0 zB war mein erstes Event, dass ich ganz durchgespielt habe. Dann das Hexensucherset voll zu bekommen, lvl45 erreichen, mein Eintritt in DealWithIt - alles Dinge, die mich sehr erfreut haben und auf die ich auch iwie stolz bin. Auch in letzter Zeit gibt es immer mal wieder so Momente. Der Eintritt hier zu den Perlentauchern war ofc auch sehr schön. Aber je länger ich in diesem Game meine Zeit verbringe, desto weniger Spaß finde ich und desto mehr quäle ich mich eher durch. Das leveln von 45 auf 50 war ebenso eine Qual. Lvl50 zu erreichen hat mich nicht wirklich gefreut - es war nur das Ende dieser Qual.
    Die Gründe liegen aber auch im RL. Ich merke oft, dass DSO mein Leben iwie schon 2014 ruiniert hatte. Meine Pausen (s.o.) haben daran auch nur kurz etwas geändert.

Aber was wäre ein Abgang ohne ein dickes fettes DANKE - viele Spieler hier haben mich voran gebracht. zT in-game und zT im RL. Ich könnte viele aufzählen, aber möchte nur ein paar rauspicken: Natürlich danke ich allen Perlentauchern für die Unterstützung und den Spaß der letzten Monate hier! Wann immer was im Chat abging, der Kummer und die Qualen waren vergessen. :p Besonders in-game wären noch die alten Dealer zu nennen, Settener/Naibaf/... (auch wenn er's eh nicht lesen wird :D), unzählige Randoms und wahrscheinlich unzählige Spieler, die mir gerade nicht einfallen. Hier im Forum möchte ich neben euch Tauchern vorallem Klaustrophobiker nennen, der bei mir irgentwie hängen geblieben ist, als ein vernünftiger User hier, der mich einst davon überzeigen konnte, dass der Mage nicht UP ist ... das waren Zeiten (Hilfe - ich fange schon so für an mit "früher war alles besser" :eek:;)).
    Neben einem fetten DANKE an alle, die oben stehen (und viele mehr, die ich vergessen habe), gilt es auch noch ein fettes ENTSCHULDIGUNG an viele Spieler hier (vorallem im Forum zu sagen). Hier kann sich jeder angesprochen fühlen, der eine der für mich typischen, sinnlosen Diskussionen geführt hat. Da muss ich noch viel lernen ...

Abschließend ein letztes mal meine Stats, ehe der Char gelöscht wird:

Zu guter letzt:

Alles gute, beste Drops und hoffentlich bessere Zeiten hier in DSO!

MfG
    Tobix1006

PS.: Sry an alle, denen ich nicht persönlich in-game Tschüss gesagt habe, aber ich kann und will nicht nochmal viel Zeit in-game verbringen. Ich hoffe ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Tobix

ich wuensche dir wirklich alles Gute fuer dein Reallife. Hoffe doch sehr dass du ab und zu mal hier im Forum vorbeiguckst. Habe viele deiner Beitraege immer gerne gelesen.

Du bist ein kluges Koepfchen und machst deinen Weg ;o)

Alles Gute & liebe Gruesse

Saabia

-Flexi77-, T-T1006, Undercover21 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Schalom Tobix ,

ich wünsche Dir alles gute auf deinem weiteren Weg !
    Ich hoffe du schaust ab und zu rein ins Forum und lachst ein wenig mit uns ...
    Manchmal steht man an einer Kreuzung im Leben und muss sich entscheiden...
    Liebe Grüße Maniac Ampi

Und wir ? Huschen weiter in Duria rum ...metzeln Mobs und lassen den grünen Chat feurig glühen....;)

Und da ist ER .....jetzt wissen wir wer Saabia immer den Kopf verdreht .....

Öööhhhhm *schlapplach

Aber sie kann *fast* in die Zukunft sehen ....Nr 1..öhm..2....öhm... Glyphen

Gute Nacht :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    T-T1006, Saabia und Undercover21 gefällt dies.
  4. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Krasse Entscheidung, aber wenn du merkst das, dieses Game dein RL beeinflust, ist es die richtige Entscheidung. Viel Glück und Spaß im RL.

T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

@T-T1006

schade, das du mit dem Spiel aufhörst, aber trotzdem die richtige Entscheidung für dein RL.
    Es war stets eine Freude mit dir zusammen zu zocken.
    Wenn dir abundzu langweilig ist, besuch einfach das Forum und laß nen gruß da;)

LG Hans

T-T1006, Undercover21 und Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ui hilfeeeeeee......Ampiiiiiiiii ;o)

Mein Heiligenschein!! *grins*

Naja 3x duerft ihr raten welche herrliche Map ich meine...und *hust* Lord Schmied sieht natuerlich eher so aus *grins*

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    T-T1006, Shadowplay_DS und Undercover21 gefällt dies.
  7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Gilde umbenennen...die Gezeichneten :D :rolleyes:

Saabia, T-T1006, Ampiria und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Nix da!!!!!!!

Saabia, T-T1006, Ampiria und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Shadowplay_DS

Iiich suche für meinen Zwerg ( Knarrenfuzi) jemanden der in der Lage ist die Zwischenwelten durchzuspielen....Am besten wäre natürlich wenn man eine Zw an einem Tag schaffen würde :D :rolleyes: .

Ein Q6m2 run gibt knapp 25k Ep...mehr als geeignet zum leveln und gleichzeitigem Farmen ;) ...Nur muss ich erstmal Q6 erreichen...Da kommst du ins Spiel ! :D

Zu meinem Kleinen :

Momentan level 28
    2 Hand, 499-579 dmg.

Schnelles Mount? Ja

Onlinezeiten ? Unterschiedlich...meist im Zeitraum zwischen 15 und 21uhr...

Was ich suche ;
    Möglichst Spieler die in der Lage sind schnell viel zu meistern....kann mich ja schlecht selber durchziehen :D
    lvl50 wäre optimal :rolleyes: sonst....jemand zum plaudern ist immer super :D

Also meine Lieben....freiwillige vor :D

Lg.

Undercover21 gefällt dies.
  10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo ihr lieben nochmal,

danke für eure netten Glückwünsche für's RL. Werde vllt hin- und wieder mal im Forum reingucken (allein schon, weil mich kommende Änderungen nach wie vor interessieren werden) und wer weiß - vllt spiele ich mal die kommende Klasse an ... falls ich mich dann (in 3 1/2 Jahren :D) reif genug fühle. ;)

Viel Spaß euch, lasst euch nicht unterkriegen und alle anderen guten Wünsche, die ihr euch ausdenken könnt. :)

MfG
    Tobix (oder wie auch immer ich mich jetzt noch nennen kann)

11. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Echt jetzt ? :eek::confused::rolleyes:
    Niemals würde ich das machen .....
    ....eine ZW an einem Tag ?...
    ...dann freiwillig ?!....
    ...und dann noch plaudern ?!....
    Ich eile ....15 min bin ich da :cool:

12. Shadowplay_DS

:eek:
    Der Retter in Nöten *-*

Dankeschööön :D

Saabia, Undercover21 und Ampiria gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Grüße @ all da lass ;) vor allem an Ampi :)
    Achja, wehe du hältst dich nicht an die Abmachung und lässt mich alleine leiden :p Gemeinsam schaffen wir es.

Oder soll ich doch nen Thread aufmachen? :rolleyes::p:D

Ampiria und Undercover21 gefällt dies.
  14. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Woher hast Du mein Passfoto??!! ;-))))

Hansik69, Ampiria und Saabia gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

Erste 5v5 Runde seit langen und dann kommt sone kaaaa Niederlage bei raus :confused::mad::(

Ampiria, Saabia und Undercover21 gefällt dies.
  16. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Barrett !!!!!!! *schlapplach

Ich halte mich ab warte .......
    .....
    ....
    ...
    Jetzt dran !:D:D:D:D:D
    Ok und jeden Tag Feedback bitte :*

Drück Dich :cool:

Undercover21 und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Hehe klasse! :D Mal sehen wielang wir durchhalten :p
    Das Gute is, dass ich Motivation hab ^^

Also mein Feedback:
    War nicht einfach, aber ich hab durchgehalten. Mal sehen, wie das Morgen bei dir aussieht :)
    Schön brav bleiben :D

Ampiria gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Mmmmh. Abmachung? Welche denn? "Gemeinsam schaffen wir es" Hmmm, was denn?
    Also nicht das ihr glaubt ich sei neugierig...
    aber interessiert bin ich schon. Muss ich mir Sorgen machen?
    ... ich behalte Euch beide unter Beobachtung.

Undercover21, Barrettbarrage und Ampiria gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Neeee alles in bester Ordnung :) (noch) ^^

@Ampiria dobranoc und schon brav bleiben :D

Undercover21 und Ampiria gefällt dies.
  20. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Morgen

Was heißt hier NOCH ? :D Ich bin heute überzeugt, das wir es hinbekommen :cool:

Das ist schön, das wir dich neugierig machen. Am ENDE des B&A Events gibt es Bilder !
    Oder Barrett ? :p Könnte aber was dauern, die bösen Dämonen in die Schranken zu weisen :rolleyes:

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

Undercover21, Saabia und Barrettbarrage gefällt dies.