Perlentaucher

Discussion in 'Gildentalk' started by Saabia, Jan 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ok @katbac

Das hört sich nach ganz schlimmen Kopfkino bei Dir an :rolleyes: :D... schöne flauschige Schäfchen, schöne flauschige Schäfchen :eek:

...und schon besser? ;)

Ampiria, Undercover21 and Saabia like this.
  2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Entwicklungsebene der jüngeren User? Und dann bemängelst du das Bild? Sry, aber wenn ihr hier die Entwicklung von jungen Leuten steuern wollt, dann war das Bild nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein. Da müsstet ihr an anderen Stellen (Wortwahl, Rechtschreibung, Auftreten Offizieller, etc. pp) viel schärfer durchgreifen. Teilweise auch an der eigenen Nase. ;) Das Bild dagegen war ein harmloser Scherz. Aber vielleicht gefällt dir das Bild ja besser?

Darf man so den Hintern einer Frau "erwärmen"?

Last edited by moderator: Feb 17, 2016
    Undercover21 and Saabia like this.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hehe...na aus gePOooooot ;o)

wenn der gewaermt werden muss gibt es angenehmere "Mittel"....aber keine Sorge DER ist ehh... nicht kalt!
    so fertig ;o)

Ampiria and Undercover21 like this.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ranger1483,

auch dein aktuelles Bild musste entfernt werden. Wobei - das sei noch einmal betont - es nicht um die Bilder an sich geht, sondern um den dadurch entstehenden Kontext. Den Satz...
    ...kann man in vielfältiger Hinsicht interpretieren. Erst durch die von dir geposteten Bilder bekommt er einen konkreten Bezug. Und der verstößt nun einmal gegen die Forenregeln.

Dir und allen anderen Perlen wünsche ich hier weiterhin viel Spaß, den ich nur ungern unterbrochen habe.

Im Reaktion auf Iahsak Bild schnettere ich euch dann noch ein fröhliches Määähh in die Runde. ;)

Allzeit gute Laune,
    katbac

5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Dann poste ich demnächst ein Bild von rosa Wattebällen in dem Kontext. Mal sehen, wie päpstlich man hier noch sein muss.

Last edited: Feb 17, 2016
  6. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Soooooo *ablenk

Ich hau jetzt einfach hier mal was rein :D und alle gehen ein Eis essen ....

Rosenrot und Schneeweißchen oder doch besser Violanaxsanity & Icke :p

7. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Ganz meiner Meinung: Jeder Spaß hat mal ein Ende. und @ katbac: wäre SUPER von euch Mods, dass ihr genauso viel Elan und Energie bei einigen anderen Dingen was das Spiel betrifft einbringen würdet.
    Bsp. Kino, Bsp. Zugang. seit dem Hotfix lahmt alles nur. Das DSO Forum wird durch Beleidigungen usw zugespammt. Mach doch bitte da mal Ordnung.
    Das wären Dinge die hier angebracht wären. Mir kommt es so langsam aber sicher vor , dass ihr als Putzfrauen eingestellt wurdet.
    Kein Wunder sucht BP wieder neue Mods. ( bei dem Lohn) / Ironie)
    Aber Katbac, keine Sorge. Eure Arbeit wird weniger werden. Jeden Tag laufen BP die zahlenden Member weg. Es werden immer mehr.
    Und durch den Frust über das verkorkste Spiel, kommen eben ab und an solche Dinge auf wie hier "geschehen" sind.
    Nenne es Frustabbau.

Und ich denke nun ist das Thema für alle hier beendet. Leidlich aber wahr.
    Wie wenn wir keine andere Sorgen hätten als wegen einem einzelnen Eintrag solch ein Ding loszutreten!

"Mod zu werden ist nicht schwer, sich als solcher zu beweisen um so mehr".

(Ein bisschen mehr Feingefühl würde hier jedem sicherlich nicht Schaden).

8. Saabia

na doch mal das Amulett bekommen heute ;o)
    @Kami
    Katbac is mein Lieblingsmod - aufpassen ;o)
    Im Zirkus sind ja nicht die Moderatoren zustaendig fuer die Akts sondern die Kuenstler.....und wenn dort ein Akt verbockt wird dann kann der Moderator probieren es ein wenig verbluemt zu ueberspielen aber damit endet seine Macht auch schon...verbockt hat es der Schausteller.

Nicht den Bock zum Gartner machen...oder wie war das?

Liebe Gruesse

Saabia

Last edited: Feb 18, 2016
    stoney, Ampiria and Undercover21 like this.
  9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

GW zum Amu Chefin.

Ampiria, Undercover21 and Saabia like this.
  10. Saabia

Immer her mit dem Schmuck ;o)

Undercover21 and stoney like this.
  11. tiberius91

tiberius91 Laufenlerner

So mal hier reinschau und hallo sag:).
    freue mich immer wieder mit euch durch die lande streifen zu dürfen. ihr seid einfach hammer.
    freue mich jezt schon auf weitere runs mit euch.
    mfg. tibi

Ampiria, rontalf and Saabia like this.
  12. Saabia

Hallo Tibi

schoen das du hier mal reinguckst....
    na hoffe wir werden jeeemals wieder..... irgendwann in 100000 Jahren wieder spielen koennen...;o)

Ampiria and Undercover21 like this.
  13. tiberius91

tiberius91 Laufenlerner

Na soooooooooo lange wirds hoffentlich nich dauern

Saabia likes this.
  14. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Da bin ich mir bei Bp nicht so sicher! ^^ Denn Sie wissen nicht was Sie tun! ^^

Saabia likes this.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Paar Sachen hat BP von unserer Story geklaut, oder doch nuuur Zufall? :rolleyes:

Gruß und schönen Abend

Saabia, Ampiria and Undercover21 like this.
  16. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hey Tibi !
    Schön das du dich auch mal ins Forum verirrt hast...
    Auf weitere Kämpfe Seite an Seite und Nächte im Ts ...wenn ich mal ins Ts stolpere *hust

Liebe Grüße

tiberius91, Undercover21 and Saabia like this.
  17. Ezna

Ezna Boardveteran

Gleich platzt hier die Linse vor Schönheit :D:p

Saabia, Undercover21 and Ampiria like this.
  18. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Guckst du etwa in einen Spiegel? ^^ :p

Saabia, Undercover21 and Ezna like this.
  19. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Manchmal treffen sich in KH ein Paar Verrückte ...hat spaß gemacht :D

:p

20. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

haha ja wirklich schön gewesen. leider bin ich auf den Fotos nicht wirklich gut getroffen. Da steht man stundenlang vor dem Spiegel und dann ...