Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Diese Einteilung wäre doch ok, gibt denke ich genug mit PvP 40.

PvP Stufe 0-20
    Stufe 20 ist ja schnell erreicht

PvP Stufe 21-34
    ob 21 oder 34 macht ja keinen großen Unterschied

PvP Stufe 35-39
    mit dem Befreiungskill haben sie einen sehr großen Vorteil.

Und die PvP 40ier bleiben unter sich

Chester1996 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gegenfrage: Wer, ausser die, die Spätschicht haben oder Ferien, spielt auch um 11 Uhr Früh?
    Mitlerweile spielen hier nicht mehr nur Kinder und Schulgänger^^
    Meine Wartezeiten sind im Schnitt 1-3 Minuten... einfach bissel im Forum lesen oder ein Video schaun :p

Die wussten zumindest wie man als Team spielt :p

http://www.fotos-hochladen.net/view/elowunfb3hxoi.png

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@DARKFighter Deine genannten Bereich würden schon sehr große Differenzen aufweisen: 21-34?! Das sind erf Ordenslegionäre gegen jung Ordensritter! Und als 34er hat man schnellere Geschosse und die Immunität!

@Chester1996 Bin halt Schüler. Da spiel ich am WE manchmal auch 11Uhr, insbesondere, wenn ich nachmittags keine Zeit mehr habe o.ä. Und es gibt auch andere problematische Zeiten.

4. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag das PvP-Würfelsystem angeprangert habe....
    hier wieder ein super Beweis das man keine Chance im PvP hat durch die Team-Zusammenstellungen....

Kein Rang - Marschall
    Kein Rang - Zenturion

aber jetzt kommt ja wohl das härteste...

Kein Rang, Rekrut und Ordensledionär VS. BANNERTRÄGER !
    **** ?!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Tearofgod

Ich hab dich mit deinem Thread mal hierher geschubst. Das passt von der Thematik gut rein. Weiter hab ich dein Posting mit einigen roten Sternchen verziert. :rolleyes: Du ahnst wohl selber warum! Also bitte zukünftig eine andere Wortwahl. Danke :):)

LG

Chilan

6. Chester1996

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

Wäre noch ein bisschen besser, wenn du die Bilde größer hochladen würdest. Da kann man die Ränge nur erahnen. :eek:;)

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Als erf. Ordenslegionär gegen junge Ordensritter zu kämpfen wäre doch ganz ok. Wenn man bedenkt das Ordenslegionäre oft noch zu viel höheren Rängen als Lückenfüller eingesetzt werden ist das vergleichsweise gut. Man könnte natürlich auch 21-29 und 30-34 machen aber bei PvP Stufe 30-34 wären vielleicht nicht genug Spieler da.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  9. T-T1006

Klar wäre es besser als im Mom, gegen welche Spieler man spielen müsste. Aber 21-34 ist immer noch zu krass. Und ich könnte mir einen Trend vorstellen, dass manche bei lvl39 stehen bleiben würden, obwohl sie schon deutlich besser sein könnten, nur um nicht gegen die OP-Feldis & Co ranzumüssen.
    Zumal selbst dann die Wartezeiten erheblich länger wären. Ich spiele im Mom als Ordensritter pvp-lvl34 fast kein Match ohne Marschall+. Wenn ich mir nun vorstelle, dass alle Ordensritter+ (normalerweise ist man dann ja lvl35) nicht mehr da wären - Hilfe! Dann gäbe es a) zu wenig Matches und b) würden sich dann immer noch genug beschweren, sie müssten gegen OP-Spieler antreten.

Nochmal zum Thema Rekruten und Marschälle: In meiner Gilde haben wir einen Ranger, der einen auf YT recht bekannten Marschall mit 11k Präzis weggefegt hat. Als Ordensritter. Was sollen denn dann andere Ordensritter sagen, wenn sie gegen den ran müssten?

Ich bleibe dabei: Solange es nur so wenige Spieler gibt wie im Mom, würde diese grundsätzlich gute Idee nur zu längeren Wartezeiten führen und wohl auch zu teils noch schlechterem Match-Making.

10. Chester1996

Einfach auf vergrößern o_O?

T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Sry, manchmal schalte ich mein Gehirn unabsichtlich aus ... :p

12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Was mir am Elo am Meisten *** geht:
    Sturm der Festung. 5 gegen 5. Ordensritter als höchstes. Keiner an Level 40.
    Nach 1 Minute haben beide Seiten einen Marschall oder höher und die Punkte sind für die Marschalle,
    Einmal hatte ich heute den Spass bei einer Verteidigung. Da kam ein Marschall erst im zweiten Teil dazu und hatte nachher mehr Punkte als alle anderen 5 zusammen.
    Dieses Auffüllen mit Marschallen und höher ist prozentual auffällig hoch.

Da kann ich nur noch von Programmierverweigerung reden aber nicht von Intelligenz im der PvP-Programmierung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2015
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tronuadaf,

"...am Meisten gegen den Strich geht" klingt doch viel schöner, meinst nicht? ;)
    Deinen Beitrag habe ich wegen der Wortwahl etwas "Farbe" verliehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Chester1996

Na dann hättest du es auch gleichmal weiterleiten können :)
    Aber ich finde btw die Bezeichnung "gegen den Strich" auch nicht so dolle, dafür müsste er ja erstmal auf den Strich gehen... also ...nü weisst schon und so^^

15. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jaja. Demnächst mit Püscheln, im Kreis sitzend und einen Joint rauchend.
    "Ey Typ, Du eh, was mich , ey alter total annervt, ey, das ist das schwach programmierte Gruppensystem in Spieler gegen Spieler bei Drakensang, ey." Und nein, gegen den Strich gehen ist weder schöner, noch beschreibt es den Sachverhalt korrekt.

16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

ELO ist schon was feines:D (wollen ja nicht das der Thread untergeht)
    Bissle älter das Bild, aus dem Zeit des Ruhms Event
    Den Mod im Gegnerteam hab ich mal (halbherzig) zensiert, ehe sie sich wegen negativen Namecalling aufregt - ist ja immerhin peinlich wenn man fast immer 3vs1 verreckt:rolleyes:
    Und ja, ich hab 2 ganze Pots genommen:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ~Rhaegar~

Bitte unterlass solche Mutmaßungen.
    Falls du persönlich ein Problem mit einen Mod hast, solltest du dies bitte über den Support klären.
    Ansonsten unterlasse bitte solche Unterstellungen.

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das Bild hat gegen keine (mir bekannte) Regel verstoßen, negatives Namescalling war ja nicht dabei :rolleyes:

T-T1006 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  19. XiZA

XiZA Junior Experte

Hey leute,

Ich wollte mal fragen ob mit dem neuem Release "was irgendwann kommt", sich etwas beim PvP verändert. Weil so wie es jetze ist gewinnt nur der der am meisten Geld in sein Charakter steckt (Krankesache aber ist nun mal so), wenn es schon so etwas gibt dann sollte man, z.b bei 5 vs 5, 5 Spieler gegen 5 andere Spieler antreten lassen, die sozu sagen gleich stark bzw fast so stark sind.

Falls sich nix ändert, werde ich leider aufhören zu spielen, weil ich mich nicht veraschen lassen möchte. Die genau so denken wie ich, sollten lieber auch aufhören. (Big-Point Mitarbeiter sind keine Politiker,, aber benehmen sich so)

PS: An die Mods, ich weiß ihr könnt das nur Weiterleiten.

LG

XiZA

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann viel Spaß im Real Life oder in einem anderen Spiel, aber im PvP wird sich mit RL 146 erst einmal nix ändern. Seit Einführung des ELO wird ständig daran gearbeitet das PvP gerechter zu machen, aber das ist nicht so leicht und bedarf noch einiger Feineinstellungen.

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.