Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

Hallo zuerst es ist mir klar das es 5 level höhere pvpchars als gegner gibt aber das dies auch für die ränge und level gilt war mir neu ...habt ihr das im letzten update gezaubert und ist kein einzellfall hatte auch schon feldmarshall

http://prntscr.com/7fazqi

danke ...ehm ja macht ja richtig spass^^

2. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Cosopt und sorry fürs Doppelposting
    Soo da hab ich mal ne Kostprobe fürs Mod -Team auf den weg geschickt , den Schlüssel fürn Metkeller gibts erst wenn der Bug wech ist :p:D

Um beim Thema zu bleiben: gaaaanz dolle schlimm mit dem Elo:mad::mad::mad:;)

Salsania und cosopt gefällt dies.
  3. mate801

mate801 Forenprofi

Schaltet das Ello ab man, keine Sau spielt mehr!! Was für ***!! Den Ton könnt ihr auch löschen beim farmen glaube ich das ich die ganze Zeit auf ein Topf klopfe!? Was soll das !?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2015
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Man könnte ja auch auf die Idee kommen den Ton einfach aus zu machen wenn einen das nervt
    Aber hey, wer beim telefonieren auch Ingame im Kreis läuft der kommt vllt nicht auf sowas:rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo mate801,

deinem Ton nach..vermute ich eher die Buschtrommel. ;)
    Edit ist klar erkenntlich, deinen Unmut kannst du auch anders kundtun.

LG
    Salsania

6. mate801

mate801 Forenprofi

Was ich kann oder nicht las es meine Sorge sein du ***.
    Und im Kreis rennen ist VERBOTEN oder was? Es sagt schon was aus von solchen wie dir, die sich so ein Dreck rein ziehen im youtube:D

Der Unmut ist genau richtig!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  7. **Herzblut**

Huhu Liebe Mods

Sagt mir mal bitte was ich machen muss um die Punkte zu kassieren . Langsam fall ich vom Glauben ab aber mit gerechter Punkteverteilung hat das nichts mehr zu tun. Und da können die Kasper wieder labern aber das ist utopisch für nen Waldi 300 + oder mehr zu schaffen.

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Süß, ich bin nen ***:cool:
    Sag ich das? 2 Stunden wie mit einen abgestürtzen Botprogramm rumlaufen macht aber bestimmt Spaß, werd ich demnächst auch mal machen:rolleyes:

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja. Da hab ich mich auch schon sehr oft im Forum darüber beschwert / aufgeregt.

Aber es hat keinen von BP bisher interessiert, dass die Mages speziell durch den talentfreien Kettenblitz
    unverhältnismäßig viele Punkte für Hilfsfertigkeiten bekommen.

Die Entwickler von BP arbeiten ja (nach eigener Aussage) am Back-End der Arena-Probleme.

Was das Back-End ist? Das würde ich ganz salopp mit Rectum übersetzen.

**Herzblut** gefällt dies.
  10. elea

elea Guest

Hallo mate801,

Salsania hat dich um einen höflicheren Ton gebeten, daher gab es Sternchen und ein paar Punkte auf dein Konto. Desweiteren bitte vermeide Doppelposts.

Dein Unmut darfst du äußern, nur der Ton macht die Musik!

Hallo **Herzblut**,

als Waldi machst du diese Stunpunkte mit Netz, Vogel, Klingentanz und Hecke. Und ein wenig gute Laune ;).

Hallo ~Rhaegar~,

hab bei dir die Wortwahl von mate editiert. Und ein Botprogramm ..... neinneinnein!

Lg Elea

11. last_man_standing

Never ever kann ein Waldi so viele Punkte über die Hilfsfertigkeiten machen, wie ein Mage!!! :rolleyes:

Oder kann ein Waldi ohne Unterbrechung das Netz, den Vogel, die Wölfe, die Hecke oder den
    Klingentanz einsetzen? Nein! Das kann er nicht; was hauptsächlich daran liegt, dass diese
    Fertigkeiten entweder eine lange Cool-Down-Phase haben oder jede Menge Konzentration kosten.

Der Kettenblitz dagegen kostet weder Mana, noch hat er eine Cool-Down-Zeit. Und dazu kommt,
    dass er auch noch relativ viel Schaden macht und die Gegner stunt.

Also bitte! Erzeuge hier nicht den Eindruck, als ob ein Waldi so viele Punkte für Hilfsfertigkeiten
    bekommen könnte, wie ein Mage; weil das wäre ganz einfach gelogen!!!!:mad:

Denn ein Waldi, der mehr als 100 Punkte für die eingesetzten Hilfsfertigkeiten in einem Flagge-Wettkampf
    bekommt, setzt sehr viele seiner Hilfsfertigkeiten ein. Aber das ist noch nicht mal ein Bruchteil von dem,
    was ein Mage bekommen kann (das können durchaus 1500 Punkte werden).

Und das ist eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit - die aber keine *Eunk* von BP interessiert!!!!
    :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Interessiert es einen, dass sowohl Waldis, Zwerge und DKs dank ihrer Fähigkeiten/Ruhmbaum im 5vs5 mit der Flagge über die ganze Map laufen können ohne eingeholt/besiegt zu werden?
    Mimimimimi Quak

PugvonStardock und Daaniel2 gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hey last_man_standing,

*paar Kekse hinstell*und *Friedenspfeife anmach*

Also meines erachtens hat Maxebacke gefragt, wie man Punkte erreichen kann und diese Frage habe ich ihm beantwortet. Das ein Speedkettenblitzer unendlich viele Punkte macht ist mir auch klar und habe ich hier auch nicht den Eindruck erwecken wollen, dass dies gleichwertig ist.

Und wie rhaegar bereits sagt, als Mage kann man es knicken einem Zwerg oder einem Waldi hinterherzukommen, geschweige denn eine Flagge zuholen. So hat jeder Char seine besonderen Stärken, die man einsetzen kann. Und wenn ich deine Signatur sehe, glaube ich, hast du das ganz gut raus mit deinem Waldi :). So think positiv!

LG Elea

Edit: mate801 und ~Rhaegar~ Schluss ist mit euch beiden. Klärt das ingame! Beides ist gelöscht!

last_man_standing gefällt dies.
  14. last_man_standing

Das "Mimimimimi" hättest Du dir sparen können, denn dann wäre dein Beitrag nicht herablassend gewesen
    (schon klar, dass nun wieder einige diesen Zusammenhang nicht erfassen können).

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es geht rein um die eindimensionale Betrachtungsweise auf die ich herabblicke
    Die pickst dir die angebliche Benachteiligung heraus ohne auf die Vorteile einzugehen, die die anderen Klassen bieten

16. **Herzblut**

Der Mage hat ne Supernova als i -Punkt beim Waldi kleckert der Schaden nachdem er gestorben ist vor sich hin wozu noch kommt das Dich davon auch noch befreien kannst . Willst noch mehr Beispiele ?

@elea
    Dein Beitrag dazu war so direkt nüscht . Mir kannst nen Fass Met rüberreichen :D.
    Es wurde nach den unterstrichenen Punkten gefragt nicht mit welchen Fertigkeiten ;)

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja genau, zudem hat der Magier ja auch noch einen möglichen Heilskill bzw 60% mehr Dmg auf eine seiner Main Attacke, im Meisterschaftsbaum einen 25% Dmg Boost für seine Waffen, eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit auf den Waffen und einen 40er PvP Skill, der ihm so ziemlich alles erlaubt wenn man ihn beherrscht
    Drecks Magier, viel zu OP, schafft die ganz ab:rolleyes:

PugvonStardock und cosopt gefällt dies.
  18. **Herzblut**

Jop dann hört auch das Geflenne von diesen 2,03 Attackspeed in der Ecke steh und Singu und Kettenblitzspammer auf ;)
    Liebes Mod -Team leitet doch einfach mal weiter dass der Mist mit den unterstützenden Wertigkeiten aus dem PVP genommen werden soll . Dann muss jeder kämpfen und Schaden machen und dann sehn wir mal weiter :D.
    Und noch was ganz in eigener Sache: jeder Mage der was drauf hat heilt sich an unseren Wölfen hoch nur mal zu dem Thema

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

2,03 Speed bei 1200 Dmg
    Lass mich überlegen...der Waldi kommt bei weit über 2,35 Speed noch auf mehr Dmg bei gleichen Gems:rolleyes:
    Jetzt muss auch jeder kämpfen...der von dir skizzierte Mage sollte für dich ein Oneshot sein, denn jeder Waldi sollte es schaffen einen stehenden Gegner zu treffen und weit mehr als 8k mit einen markierten Präzi reinhauen (achja, wieviel dmg machen nochmal die kettenblitze?)

An Wölfen heilen...tja, bin halt nen Noob, wäre ich ohne dich nie drauf gekommen und hat genau was mit dem mir aufgezählten zu tun?

20. **Herzblut**

Jop lies Deinen Mist wenn Dich schon in Sachen reinhängst die an das Mod- Team gerichtet waren.
    Du erwähntest die Heilung und die hat glaub nen Mage nur wenn er die Wölfe vom Waldi nimmt , also immer artig danke sagen wenn einer von uns seine Wölfe auspackt.
    Wie das beim DK funktionieren könnte hab ich leider keinen Plan wo ihr an dem rumfummelt dass ihr auch was bekommt alsooo...?:p:D
    Soo und nun nochmal an das Liebe Mod-Team :Hatte oben nen schickes Bild hingezaubert , das wesentliche unterstrichen und auch was gefragt .:mad: Bis jetzt kam nur plödsinn raus oder werden andere mit *gefällt mir* markiert . Sind wir parteiisch ? Spielen wir selber nen Mage und wissen um die Vorteile ?
    So lange hier keine gescheite Antwort von euch kommt zählt für euch das hier:
    Für nichts gibts auch keinen edlen Tropfen aus meinem Metkeller ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.