Pet's Die Selber Draufhauen + Acc verschieben + Gegenstände Sharen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _mike23_1 gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Diese Vorschläge von mir sind vermutlich nicht einbringbar, aber was haltet ihr davon ?

1. Gut

2. Unakzeptabel

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _mike23_1

_mike23_1 Foren-Grünschnabel

Pet's...:

pets wie zumbeispiel Eiliger knapppe auch mit draufschlägt

Acc Ferschieben:

das zumbeispiel ich mit meinem Acc (4-player) einen davon auf einen anderen Acc meiner wahl Drauftuhe

Gegenstände Schicken:

Zumbeispiel ich will Weichcore karrabossas Feenstab schicke und er gibt mihr ein gegenwert

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Achjaa.. diese Idee wurde ja schon mal vorgestellt :)

wie gesagt.. bin dafür ;) :)

... Den letzten Satz versteh ich aber allerdings leider nicht.

*Ich will Weichcore karrabossas Feenstab schicke und er gibt mihr ein gegenwert* .... Was meinst du denn damit?.. dass man dafür z.B: 5k andermant bekommt? :) Oder .. 10k Glyphen? :) oder.. eben... Tauschbörse? :)

MfG

Goody

3. _mike23_1

also das was ich angebe also eine tabelle da muuss man die anzahl der glyphen oder andermanten angeben kan ( was ich mir auch forgstellt habe ist das man ein uniqe als gegenwert haben darf oder oder so ein stand wo das uniqe ist und da unter steht der gegenwert (anderman,Glyphen,Name des Uniqes) und jeder radom-spieler auf meinen stand gehen.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab mal beides angekreuzt, weils geht xD

Bin aber dagegen, weil die Vorschläge nicht genug ausformuliert sind und auch keinen richtigen Sinn ergeben.

BlutRabe gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

....

wenn ich das richtig interpretieren konnte willst du damit sagen, dass, bei einem Tausch, eine Tabelle auf beiden Seiten aufploppt.. und dann z.B. .... soundsoviele Heiltränke, soundsoviele Andermanten usw. als Kästchen drinnen steht?! :)

Wenn das so ist.. mhhm weiss nicht, es gibt eben auch Spieler, die werden dann einfach sagen, gehen wir mal zu nem Kumpel.. und fragen ihn, ob er mir nicht für ein Unique (sagen wir mal .. Heredurs Schild) sooo 100k Glyphen, schenken möchte.. Das ist eben das Problem.. man müsse dann auch einzelne bzw. konkrete Regeln + Grenzen führen, die dann das Tauschen insbesondere für Chars, die eben nur auf SOLCHE Ideen zuschlagen wollen und sich sooo.. einen NOCH OP.eheren CHAR erstellen möchten.. Somit tauscht man quasi ein Unique gegen 100 k Glyphen.. und hat somit 100 k glyphen mehr in der Tasche!..

MfG

Goody

6. _mike23_1

Also es muss schon ein realistischer preis sein und das mit den freunden muss man auch irgendwie regel können ;D

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn du eine Umfrage machst, in der 3 verschiedene Dinge zur Disposition stehen,
    dann ist das wenig zielführend (Zitat: A. Merkel).

Pets die selber draufhauen: Dagegen, weil ich will die Biester selber killen (gibt es in anderen Spielen).
    Account verschieben: Iss mir egal, egal.. (sing).
    Gegenstände handeln: Bin ich dafür, dafür..

Wegen Pets habe ich ein "unaktzeptabel" gewählt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  8. Evarra

Evarra Guest

Hallo @_mike23_1

ich habe dich mal in die kreative Ecke geschoben :) weil eine Frage sind deine Vorschläge ja nicht... Vielleicht kannst du deine Ideen ja auch noch etwas ausarbeiten :)

LG Evarra

9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

:eek:
    Hab mal dagegen gestimmt. Es fällt mir schwer deinen Text zu lesen.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dagegen gestimmt getuht

11. _mike23_1

Dan wenigstes das mit den Account verschieben ? ok :D

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

verstösst wohl gegen die agb, da eine weitergabe untersagt ist und dies nichts anderes wäre, nur dass nicht der gesamte acc weitergegeben wird, sondern nur 1 char...unterm strich ist es aber eine weitergabe

13. mate801

mate801 Forenprofi

Plem Plem das Thema!
    Würdest gerne Farben endern auch am Pet? ID... !
    Wir haben hier grössere Probleme wie die beschi.... Pets!

14. Evarra

Evarra Guest

Hallo @_mike23_1

da es alle Vorschläge schon gibt - jeweils einzeln und damit übersichtlicher - mache ich hier mal dicht. Wenn du deine eigenen Ideen noch weiter ausführen möchtest, kannst du das dort gerne noch machen :) - damit die kreative Ecke nicht so voll wird bzw. doppelte Themen auftauschen, schubs ich dich auch nochmal zurück ins Allgemeine - festhalten :D

(Die richtigen Bereiche findest du hier: - Handel - Acc-Angelegenheit - Pets, die hauen können )

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.