Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Frage? Habe damals von einem Admin gehört , dass dies getestet wurde. Aber noch nicht so funktioniert. Kommt dies irgendwann? Weil auf Heredur spielen viel mehr Deutsche wäre lustiger als mit lauter Fremdnationen....Wäre cool wenn dies irgendwann kommt.
     
  2. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    hmm ich hab davon nix gehört... und wie soll dass denn funktionieren?

    Lg Dunklermagier
     
  3. geänderternick

    geänderternick Laufenlerner

    die option gibt es bereits in anderen games. ist technisch also machbar.
     
  4. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Joa wenn ein völlig owerpowerter DK, der vermutlich absolut jeden auf unserem Server fertigmachen würde, PvP Amok rennt, sollte man sich das gut überlegen, haha xD Aber egal, ich spiele eh nicht so häufig PvP xD
     
    Valyrus gefällt dies.
  5. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    haha ja ich auch nicht xD isz mir also auch voll egal

    ok wnn das in anderen games scxhon ist...
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Du verstehst mich falsch. Ich möchte nur auf Heredur , weil dort viele Deutsche sind würde mir einfach mehr Freude machen, wegen Skype Teamspeak usw. Balor sind nur 30-40 Deutsche davon sind 90% schlecht.. Würde gerne mit guten Leuten auf Heredur spielen. Hoffe es kommt irgendwann . Darf ja Spiele Namen nicht nennen wegen Fremdwerbung aber ist in vielen Spielen technisch machbar...
     
  7. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Ich hab das schon verstanden. xD Hab deinen Vorschlag nur kritisch beurteilt xD
     
    Valyrus gefällt dies.
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Dann wäre die Nummer 1 ^^ (darf ja keine Namen nennen ihr wisst aber wen ich meine) von einem deutschen auf Platz 2 verdrungen worden. Wäre irgendwie doch cool wobei dann bald der erste Großmeister auf Heredur da wäre.
     
  9. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    day ich finde die idee gut und ist machbar freu mich dass ein gut dk zu uns kommt der den Eliteassasina zeigen kann wo es lang geht XD bevor ichs mache . und das mit den rang hat mit Stärke garnit zutun ich aufstrebender ritter kill marshale easy . ist halte werte und taktik Sache .
     
  10. geänderternick

    geänderternick Laufenlerner

    zumal aber day spielerisch, was ich selbst sehen durfte, überhaupt nix drauf hat im pvp. kam mir wie eine schlaftablette vor. selbst mein sohn würde ihm richtig zusetzen. vielleicht nicht ganz legen wegen dem equip, aber spielerisch mit leichtigkeit in die tasche stecken. Naja mit viel euros kann man eben spielerisches unvermögen ein wenig überdecken. ;)

    soll er halt auf heredur wechseln. kanonenfutter :D
     
  11. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Lieber Daywaker,


    Dein Vorschlag ist nicht zum ersten Mal in einem DSO-Forum zu lesen und aufgrund der Abwesenheit von DinkyWinky, frogg52 und allen anderen "älteren" Hasen, die damals in der Diskussion verwickelt waren, sage ich Dir nun etwas, was Du dir hoffentlich zu Herzen nimmst:

    >> "Wenn Du auf Heredur spielen willst, dann beweg deinen Hintern via eines neuen Chars hierher und komm nicht mit deinem völlig überpayten Drachenkrieger daher."


    Für einen neuen Char auf Heredur solltest ja gerade DU - der immer mit seinem investierten Vermögen etc. angibt - doch genug Kleingeld zur Hand haben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Goudge
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2013
    jj680 und Fatalaty gefällt dies.
  12. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    [​IMG]
     
  13. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Ich habe davon auch gehört und würde jetzt ganz gerne mal nem mod hören was der darüber weiß?
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Du hast es immernoch nicht begriffen oder? Gegen normalo Krieger muss ich nicht groß was machen außerdem das 1v1 habe ich nicht mal ernst genommen habe nebenher Emotes genutzt:DDD vondemher. Ich will auf Heredur wegen netten Deutschen also sicher nicht wegen dir:D Und Goudge. Wieso neuen Char machen? Hab doch schon einen wäre sinnlos. Ich warte ab im Panda Spiel geht es ja auch wieso dann nicht hier:D
     
  15. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Darüber hättest du dir vorher Gedanken machen sollen, ehe du dich für den falschen Server entschieden hast. Wenn du jetzt "mit uns" spielen willst, dann zieh dir einen Char hoch und gut ist.
     
  16. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Nabend daywaker2,

    noch ist nichts bekannt, ob und wann dies einmal möglich sein soll.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  17. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Warum nennen ihn eigentlich so viele Paywaker?
    Wie viel Geld muss man denn investieren für so genannt zu werden?
    Ich hab unter nem Video gelesen das ein Krieger auf Heredur ,welcher schon vorher von TheDemondeaddk erwähnt wurde, wohl ca. 40K € investiert hat. Findet ihr sowas nicht etwas krass?
     
  18. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Joa, wer Geld hat, darf auch selbst entscheiden wohin damit
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  19. Celops

    Celops Laufenlerner

    Ich glaube die Serverauslastung ist auch so ein Thema welches in diesem Zusammenhang Schwierigkeiten bereiten könnte.
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Als ob irgendjemand Ahnung von BPs genauer Serverauslastung hätte XD Die Anzeige ist ohnehin immer die Gleiche, ob es nun an nem Sonntag kurz vorm Zusammenbruch steht oder an nem Dienstagmorgen um 5Uhr früh sich 2-3 Nerds allein auf weiter Flur in Kingshill rumtummeln
     
    saerdna1970 und Niegel gefällt dies.