Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    So wie die Bug User in der Vergangenheit?
    Mehr wie "es kann passieren das sie gesperrt werden".
    Aber es kann auch passiere, das wieder nix passiert, wie schon so oft.
    Der dumme ist immer der ehrliche, wie im richtigen Leben.
     
    Saabia und TheConverter gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ihr braucht garnicht zu erwarten das BP da was macht gegen es wurde nie was gemacht und wierd auch in zukunft nie was gemacht
    stadt desen wierd wohl wieder sonne dumme antwort von BP komm wie beim kisten bug damals
    mann kann nicht vest stehlen wer den bug genutzt hatt
     
  3. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Kein Bug bisher war so gravierend wie dieser. Wenn hier nichts unternommen wird haben die Bug-User einen extremen Vorteil und die geschädigten ehrlichen Spieler eine entsprechende Entschädigung verdient. Und nein nicht 1 Kleeblatt oder so, sondern (falls die Bug User nicht gesperrt werden) eine Entschädigung die so gut sein muss, dass die Ehrlichen Spieler den Verlust bzw. Anstieg der Stats der Bug-User kompensieren können. Obwohl naja... das müssten dann Royale Steine sein aber was solls, alles hängt von BP ab.
     
    Lonligrin gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Sicher, dass das ein finanzieller Verlust wird für BP?

    Einige - zu viele - nutzen jetzt den Bug, werden dadurch stärker, andere wollen mithalten und kaufen dann. Kann also auch ein Gewinn sein! Würde auch erklären, warum nix passiert.
     
  5. korky1996

    korky1996 Laufenlerner

    Oh da irrst du dich gewaltig, ich hab schon eine Reihe von Topspielern gesehen, die gnadenlos den Bug ausnutzen, z.T auch bei den Jesters. Diese gehen also sehr wohl das Risiko ein, da sie nicht damit rechnen, dass BP gegen die Buguser vorgehen wird.
     
  6. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    So ein Bugusing würde gar nicht so ausarten, wenn BP nicht so langsam wäre. Ab dem ersten Report an den Support hätte das Event sofort vom Server genommen werden müssen und wenn dafür die Server für 2h runter gefahren werden müssen, wie bei einem Hotfix.

    Der Schaden wird aktuell eigentlich nur unnötigerweise in die Höhe getrieben und dann noch die unnötige Mehrarbeit mit Videos von Youtube auswerten und so nen Müll. Nen Großteil hätte sich BP ersparen können. Und wieder einmal findet pure Ressourcenverschwendung in Berlin statt. :oops:




    Bei solchen Spielern würde ich direkt anfangen und ein Zeichen setzen. :)





    Du glaubst wohl eher, dass die Einnahmen wegbrechen werden, wenn es die komplette Runde macht, das finanzieller Betrug vollends geduldet wird von BP. ;)

    Dann gibts nicht mal mehr nen 10er für Premium. Gar nix mehr.
     
    klappstuhl2, GrannySmith, Armando und 3 anderen gefällt dies.
  7. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Die Leute die den Bug benutzt haben, finanzieren aber nicht das Game.

    Könnte auch nur deshalb "Topspieler" sein, weil sie schon in der Vergangenheit jeden möglichen Bug ausgenutzt haben.
     
  8. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Ich habe heute erfahren von diesen bug von meiner Gilde
    und war mega schockiert das so ein bug da ist :eek::eek:
    habe aber mal so als neugier meine Gilde gefragt wie der bug geht
    ich war dann noch mehr schockiert wie einfach der geht :mad::eek::confused:

    NEIN ICH HABE DIESEN BUG NICHT GENUTZT !!!!!

    ich hoffe die die den bug benutzt haben werden perma gebannt:mad:
    ich finde das sowieso unter aller Kanone das überhaubt so ein bug da ist
    ich mein dieses Event war auf testi und da war alles Normal !!
    wie kann es dann sein das jetzt so ein mega bug da ist ??:mad::mad:



    Bp/dso Team macht den bug weg !!! und das so schnell wie möglich
     
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    im Laufe des Nachmittages werden wir euch auf den aktuellsten Stand zu diesem Thema bringen.
    Bis dahin bitten wir noch etwas um Geduld, das Team ist aktiv mit dem Bug beschäftigt.

    LG
    Salsania
     
    TheConverter gefällt dies.
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibts schon lange nicht mehr :D
     
  11. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Ganz genau so ist es, auch Leute die wirklich massenhaft Geld in ihre Accounts gesteckt haben, haben den Bug über Stunden benutzt...
    Es sind nicht nur die, die ihre kleineren Steine zu größeren machen wollen, sondern auch die, die ihre großen zu ganz großen machen wollen.
    Alleine wenn ich von durchaus kräftigen Playern gehört habe, wie sie an einem Tag 450k blaue "erfarmt" haben.
     
    TheConverter gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    450 Blaue ?
    Meinst du jetzt Steine im Wert von 450.000 Andermant durch den Bug ? von einem Spieler ?
     
  13. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    450.000 blaue Essenzen :)
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schaltet doch die Pinhatas ab:rolleyes:. Das ist doch nicht mehr feierlich was sich dort ein- und ausloggt. Wenn ich wüsste wie man filmt, hätte ich schon zig Buguser für den Support:mad:.
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nimm 'FRAPS', ist kostenlos & gut.;)
     
    d3lph1c und TheConverter gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Geht der Bug auch beim Händler wo man Essis kauft ?
    Oder wie soll man 450.000 erfarmen ?
    Ich hab in der Gruppe in 1h nur eier öffnen nicht mal 1.000 Blaue geschafft, weil Essis so selten raus kommen.
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    oder Bandicam :D
     
    d3lph1c gefällt dies.
  18. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Bei jedem Händler wo ne Pinata steht.
     
  19. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Dieser Bug ist hart ja denke aber das wie gegen den exp bug nix gemacht wirt, wen hier wirklich kein ende gesezt wirt dann Spiele ich glaube kein pvp mehr
     
  20. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Man kann diesen Bug nicht mit dem Exp. Bug vergleichen!
    Während dieser Bug gewollt von den Spielern ausgenutzt wird, sind beim Exp. Bug Spieler ausversehen und unabsichtlich auf den Bug gestoßen, natürlich gab es dort auch Spieler die den Bug ausgenutzt haben aber die konnte man dann nicht mehr von denen unterscheiden die ausversehen auf ihn gestoßen sind.
     
    chilmal und Lonligrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.