Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Auch zum Verkauf steht etwas in den AGB.
    Wird das weiterverfolgt?

Woher nimmst Du dein Wissen?
    Oder sind es nur Vermutungen/Halbwissen?

Bitte achte auf deine Wortwahl! ;)

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

In unserer Gilde sind schon einige gegangen. Diese werden auch vorerst nicht wieder zurück kommen, weil Sie einfach von dem Verhalten des Betreibers "mega angepisst" sind. Selbst wenn die Angelegenheit doch noch eine positive Wendung nimmt. Die meisten anderen befinden sich im Offline-Modus und warten auf die "abschließende Stellungsnahme von BP". Gibt kaum noch einen aus der Gilde, der Drakensang Online aktuell spielt, alleine aus Prinzip schon nicht. Hat auch keiner Bock drauf Cheater in irgendeiner Form zu pushen ob PVE und schon gar nicht im PVP.

3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Ich bin doch erstaunt dass eine Bestrafung so lange auf sich warten lässt. Die Onlineaktivität in meiner Gilde liegt derzeit bei 10% im Gegensatz zu früher. Vielleicht war das ja alles so geplant um die Server etwas zu entlasten. Wobei, wem dem so wäre würde mich nicht dauernd in der letzten Runde aus der Arena fliegen...

Lonligrin gefällt dies.
  4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Respekt. Ihr seid eine Gilde mit Rückgrat.

z-Feronia-z und qwertzy gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Darcania,

kennt ihr das wenn sich der Magen zusammenknautscht? Wenn nicht, lasst euch gesagt sein, dass ist kein schönes Gefühl. ^^
    Leider ist noch nichts eingetroffen, wir müssen also alle noch etwas warten. :(

Die Accounts die auf Ebay angeboten werden, werden auf jeden Fall verfolgt.
    Ich gelobe Besserung. ^^

LG
    Salsania

graz100, Dobby_dd, Lonligrin und 3 anderen gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Guten Morgen! :)

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst - ich hoffe echt, es gibt bald gute Nachrichten (in dem Sinne, das ne echte Lösung gefunden wird und KOnsequenzen gezogen werden gegen die Buguser von Seiten BP). Zur Not wäre ich (und sehr viele andere auch), auch immer noch mit einem Rollback einverstanden. Nur geschehen sollte was - bald.

Armando und Salsania gefällt dies.
  7. Salsania

Daumen und Zehen sind gedrückt :) Gestern klang es durchaus positiv, bevor wir alle verrückt machen, warten wir mal auf die offizielle Bestätigung. :)

8. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

9. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Ich bin Mal Gespannt was Passiert ^^

ich hoffe nur das Kein Rollback kommt sonst können sich Bp Und auch das Liebe Drakensang Online Team
    Von mehr als nur 500-1000 Spieler (wen nicht noch mehr) Verabschieden ;)

Achso Bevor Hier wieder die Schönen Komis kommen Das Mein Komi wieder Dumm seihe
    dann würde ich mal sagen Erkundigt euch mal ihn Game usw Ihr Findet immer welche nicht alle aber sehr viele Die Einen Rollback Nicht wollen

Das Betrift Nicht nur denn Server Heredur ich meine ALLE SERVER ;););)

Und wer Das Hier Ver Neint und sagt das Stimmt nicht Der ist er in meinen Augen einfach nur Dumm :D;)

Semmelpeter gefällt dies.
  10. Salsania

Davon ab das ich kein Kamillentee mag und ich eigtl keinen Alkohol trinke, würde wahrscheinlich nur der grad kurzzeitig helfen. :D

Man darf von mir halten was man mag, aber meine Zielsetzung die ich beim Eintritt ins Moddasein hatte, besteht nach wie vor noch und abgesehen von diesem Ausnahmezustand - der meine Ohren bei manchen Ausdrücken schlackern lässt, ist das eine tolle Comm.
    Wenn das hier mein Ende ist, werde ich manche User sicherlich vermissen und auch das moderieren hier. :)
    Aber wir warten mal ab.

Richtig, das betrifft alle Server und alle Länder. Ich kann dazu nur sagen das alle Moderatoren aller Länder, auch hier zusammenarbeiten.
    Keine Frage ist ein Rollback nur die letzte Option und stand bis jetzt auch nicht zur Debatte - aber alle Länder sind sich dort einig, dass sie das notfalls in Kauf nehmen.

Lonligrin und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

Sicherlich gibts viele Spieler die einen Rollback nciht wollen, ich denke auch sehr viele Spieler (wenn nicht alle) die sich hier: https://board-de.drakensang.com/thr...wg-bugusage-petition.65688/page-7#post-848215
    dafür ausgesprochen haben (und das sind immerhin über 90% der Stimmen) als NOTLÖSUNG, ziehen einen Bann der Buguser vor.

Ich denke aber, einen Rollback wäre immer noch viel besser als gar nix, oder anders gesagt er ist notwendig (wenn keine anderen Massnahmen ergriffen werden "können")

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    semen470, PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  12. z-Feronia-z

Am Ausnahmezustand ist ja nicht die Comm. schuld ;) - höchstens an den gewählten Worten und Doppelposts (aber ist das nciht in dieser Sitation auch verständlich und vielleicht auch mal sogar zumindest ein bisschen notwendig?)
    uups das war jetzt auch ein Doppelpost :oops::D:p

13. GOZILA12

Wen ich Das Schon Lese Dan Weiß ich ja Wofür sich Bp und auch Ihr Entschieden habt ^^

14. Salsania

Sollte keine Wertung sein. Dass es nicht unberechtigt ist, seht ihr schon daran, dass wir wirklich nur das gröbste entfernen, DP zur Zeit gar nicht beachten :)

Lonligrin und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. GOZILA12

Da Bin ich aber mal noch mehr Gespannt

Ob es eine Entschädigung gibt ^^ :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wollen ja auch Viele Spieler ^^

16. z-Feronia-z

ich für meinen Teil will keine Entschädigung sondern einfach, dass BP KOnsequenzen zieht, Massnahmen ergreift und ich wieder ein Spiel habe welches mir Freude bereitet udn die Freizeit versüsst.

semen470, PugvonStardock, mcdoc und 4 anderen gefällt dies.
  17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Was möchte man mit einer Entschädigung ? Meinst du diese kann den ganzen Mist kompensieren ?
    Dann kannste das Game gleich downfahren, denn dann müsste es eine sehr sehr hohe Entschädigung für alle geben;)

Rollback halte ich jetzt für schon zu spät- es gibt nur eins Bann und das nicht nur für 1 Woche oder 1 Monat sondern permanent, sollen die sich doch einen neuen Acc. erstellen und wieder hochziehen und hochpayen,
    was auch viele machen werden, so wie es bei den viiiiieeell zu seltenden Bannwellen auch immer schon gab.

semen470, PugvonStardock und Lonligrin gefällt dies.
  18. GOZILA12

Mir zum Beispiel macht Das Spiel Spaß:D auch wen viele den bug genutzt haben :p

Aber wen Rollback kommt dann Ist der Spaß Vorbei und daher höre ich auf ^^

19. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hättet aber ruhig mal den Post gestern nacht von dem Typen stehenlassen können, dem es nicht gereicht hat, einfach nur zu Bugusen. Dem es nicht gereicht hat, hier im Forum die Ehrlichen zu verhöhnen. Nein, er wollte sich auch noch die Namen der Payer aufschreiben, damit er mit seinem Cheateraccount gezielt "Jagd" auf die machen kann.

Soweit ist das hier gekommen.

semen470, PugvonStardock und graz100 gefällt dies.
  20. GOZILA12

Ich stimme dir zu Das diese Spieler gebannt werden ;)

und zu der frage was für eine Entschädigung 10k Ander und 10 Kleeblätter
    aber das darf nur gemacht werden wen die Spieler die denn bug genutzt haben gebannt wurden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.