Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Wenn BP überhaupt was dagegen unternimmt ;) ^^
    Aber hoffen wir mal das beste!
     
  2. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    gut so dann hast du es nicht begriffen und ich werds dir nicht erläutern....ohne worte sowas ;)
     
    TheConverter gefällt dies.
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Gerade aus dem We Urlaub gekommen und dann das hier:confused:
    fahrt die Server runter und macht anständig SAUBER, ob wir nun wegen irgendeinem Fehler nicht spielen können oder weil BP endlich mal alle Bug User entfernt. Mal die Ärmel hochkrempeln und Ü Std machen kann doch nicht so schwer sein, aber nein Morgen wird erst gefixt.

    Wer hier nur an seinen eigenes wohl denkt, mäh ich hab soviel gefarmt, mimimi mein Wolf wäre dann weg ...was geht bei euch ab?o_O
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    selbst beim Gnob stehen die Spacken und verschwinden ständig
     
    TheConverter gefällt dies.
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich lade die Filmchen grade hoch... Link darf ja hier nicht rein, aber guckt mal bei Youtube unter dem Namen von meinem Hauptchar :D da müssten die dann zu finden sein gleich.
     
    PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    was wir euch an dieser Stelle schon sagen können, ist dass unser Team derzeit alle Daten untersucht. Sobald wir dazu mehr Neuigkeiten haben, werden wir euch informieren.

    LG
    Salsania
     
    z-Feronia-z, Lonligrin und TheConverter gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Finde ich ne gute Idee. Es sollte auf einer externen/neutralen Plattform ein Pranger eingerichtet werden. Wenn es was mit DSO zu tun hat, darf ja gemäß der Forenregeln darauf verlinkt werden.

    Also entweder auf nem youtube-Kanal oder evt sogar in nem Gildenforum.
     
  8. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Gestern schon bzw. heute nacht
     
    GeneraI_x und TheConverter gefällt dies.
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Sorry, da muss ich leider einen Strich durch die Rechnung machen.
    Theoretisch hast du Recht - wenn die Namen geschwärzt sind, dürft ihr es hier einstellen.
    Sind die Namen lesbar, müssen wir diese Videos/Links entfernen.

    LG
    Salsania
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Na, dann lösche ich die wieder? Ist das Interesse daran, die Buguser zu finden, so gering?
     
    Talesien, PugvonStardock und shohj gefällt dies.
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Dann gib sie mir und ich stell sie als admin auf die größte dso facebook Seite, so erreicht man auch genügend xD
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Lade im Moment noch hoch, such mal bei Youtube nach Waldfrosch... 3 sind oben, das vierte läd gerade.

    Die von heute halt....
     
    Species04 und Shichisei gefällt dies.
  13. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Du darfst nur die Links nicht im Forum posten, Videos dürfen auf YT bleiben ;)
     
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende



    Was du auf deinem Youtubeaccount einstellst, ist selbstverständlich dir überlassen.
    Es geht nur darum, dass dieses Video im Forum nichts zu suchen hat - wenn du das dem Support zur Verfügung stellst, ist das sicher hilfreich. :)

    LG
    Salsania
     
  15. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Fänd ich ne gute Idee ^^ aber dort sind auch viele von denjenigen die den Bug benutzen...von daher wär die Kritik auch entsprechend groß.
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Genau das meine ich.

    Wir dürfen ja auch z.B. auf unser Gildenforum verlinken (gemäß Forenregeln). Und was wir genau da drin machen, ist ja auch unsere Sache.
     
    GeneraI_x und TheConverter gefällt dies.
  17. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Wieso löschen, dir steht es doch frei auf youtube alles reinzustellen, wer hindert dich- soweit reicht BP´s Arm nicht, nur einen Link davon kannst du dann nicht ins Forum stellen ( weisste selber besser ;)) , aber jeder der nicht ganz dumm ist, weiss es zu finden .
     
    TheConverter gefällt dies.
  18. Species04

    Species04 Laufenlerner

    finde nix :-(
    ups doch gerade thx
    Vielen Dank für die mühe die du dir machst :)
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    4 Filmchen sind oben. Keine cineastischen Meisterleistungen, aber ganz entspannend :D
     
    z-Feronia-z, shohj und TheConverter gefällt dies.
  20. Veryg

    Veryg Aktiver Autor

    Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:

    -Die Spieler die den Bug genutzt haben aus dem Spiel werfen (Bannen)

    oder

    -Rollback, was allerdings dann auch die ehrlichen Spieler betreffen würde, daher hoffe ich das gebannt wird!

    Taivoran
     
    z-Feronia-z und TheConverter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.