Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Vielleicht wird ja jetzt der Testserver ENDLICH mal seriöser genommen. Gibt nämlich sehr viele oldschool Spieler, die teilweise von der DSO-Materie weit mehr verstehen, als die Leute, die im Testing sitzen. So ein Tester, der grad mal seit nem halben Jahr dabei ist, kann manche Besonderheiten einfach nicht kennen.

LalleriTschai, Talesien, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Raid

hast zu 100% recht.
    Es gibt kein "sauberes" f2p-onlinespiel, keine "saubere" Kirmes und auch keinen "sauberen" Radsport ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Keulenschwinger und raim65 gefällt dies.
  3. aiimiia

aiimiia Junior Experte

die community musste erst einen aufstand machen, damit bp sich entscheidet etwas gegen buguser zu unternehmen? sry, aber das ist sicher kein erfolg, das ist eher peinlich, für ein unternehmen das millionen verdient........***

die sucht nach einem spiel ist wohl größer als die gerechtigkeit....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Versuch doch einfach mal zu lesen und zu verstehen. :rolleyes: Mit "Erfolg" und "wir" meine ich die Community und nicht BP. Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Oder willst Du einfach nur das letzte Wort haben? Und zum Glück ist hier niemand irgenwo einmarschiert. Kirche mal schön im Dorf lassen - auch bei Vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  5. aiimiia

aiimiia Junior Experte

ich denke eher, du solltest mal anfangen etwas zu verstehen...deinen "erfolg" habe ich schon verstanden , mach dir mal da keine sorgen....man man und man

6. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Nachdem ich ein paar Seiten oberflächlich mal mehr mal weniger gelesen habe, mußte ich leider feststellen.

Es stehen noch sehr viele Fragen im Raum. Keine Anzeichen von den Mods nur Ansatzweise eine Frage zu beantworten. Nein hier war schon lange keiner mehr (schriftlich) überhaupt zu lesen, nach der letzten anscheinend endgültigen Entscheidung.

Zeit genug ist jetzt auch verstrichen um eine realtiv gute Aussage treffen zu können....... Wir warten immer noch auf Antworten ......

Danke

Gruß Resi

GrannySmith und Beroxa gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo warte immer noch auf ne offizoele stehlungs nahme auf die lüge am anfang als es hies mann kann sie nicht identen die buger

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da kannste lange warten.
    Wirst noch nichtmal ne Zahl erfahren, wieviele Honks überführt wurden.

LalleriTschai gefällt dies.
  9. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Gut drei Tage war ich aus zeitlichen Gründen nicht im Forum.
    Wo in den letzten Tagen mehr oder weniger sich nichts neues in Sachen Bugser tat, habe ich mit Freude vernommen, das BP in diesem Fall endlich Taten folgen liess.
    Dies ist mal ein richtiger Schritt zu mehr Vertrauen gegen über uns ehrlichen Spieler!!:)
    Sicher, das manche noch ihre Zweifel haben, das was laut BP, auch wirklich durchgeführt wurde.
    Ich glaube aber, das es sich BP nicht erlauben kann uns in diesem Fall zu belügen. Denn dies und das glaube ich, ist den Herren klar, wenn dies nur Augenwischerrei wäre, könnten Sie bei auffliegen dieser, auf jeden Fall den Laden schließen. Jede noch so gut erdachte Lüge, wird frührer oder später aufgedeckt.
    BP, hat Dank vieler aus der community erleben müssen, das man so etwas mit einem Wink nicht beiseite schieben kann, wenn ehrliche Spieler mit "Können nichts machen dagegen" sich betrogen fühlen und dies ist auch gut so.
    Es liegt nun an BP ganz alleine, das Vertrauen nicht wieder in Richtung null zu bringen, sondern es weiter aufzubauen.
    Dann glaube ich, werden sicher mehr (so wie ich) in Zukunft auch mal wieder den Geldbeutel öffnen und sich das eine oder andere in DSO kaufen.
    Bis dahin, ist es aber noch ein langer Weg.
    Ein gutes Spiel in den Abgrund zu schieben geht schnell. Es wieder auf zu bauen dauert lange.
    Ich hoffe, Ihr Herren von BP habt es endlich geschnallt, das man so nicht mit seiner ehrlichen Kundschaft umgeht.

10. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ich wette, es wird ein Rollback geben :) Jetzt habe ich dank dieser Items schon 20.000.000 Glyphen "erarbeitet" und ganze 7500 Gold, echt ein geiles Event :)
    Bei den Gauklern ist jetzt auch ein Betrieb...Ach was solls, ist nur der Testserver.

Nur mal ein kurzer Wink zum nächsten BUGUSERDAY, ganz offen diskutiert auf dem Testserver und ich sage Euch jetzt schon voraus das dieser Bug wieder auf dem Lifeserver kommt ohne abgestellt zu werden.dieser betreiber ist nur noch ein witz für mich, keinen cent bekommen die mehr...zu lächerlich das ganze langsam

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erst mal bise hir im falschen bereich damit
    dann les mal die OA dazu der händler kommt NICHT auf den live server also is es bewust was diesmal gemacht wurde

12. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hallo Resi,

sehe ich auch so, aber wen kümmert es. die Mods. ?? Die haben derzeit anderes zu tun ;-)
    Außerdem bin ich sauer wenn ich sehe, viele sind irgendwie davon gekommen.
    Aber Antworten auf die von dir schon 2x gestellten interesante Fragen hätte auch ich schon sehr gerne.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    Talesien und Respectarum gefällt dies.
  13. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Ich gehe für meinem Teil davon aus.

1. Gut das etwas gemacht wurde keine Frage, hat doch einigen weh getan

2. Sehr bedauerlich, das es bei einer oberflächlichen Korrektur geblieben ist, es sind zu viele durchs Netz gefallen.

3. Ist davon auszugehen, antworten werden wir wohl keine Antworten erhalten, dann müßte man sich ja erneut mit dem Thema befassen.

Ergo: Es bleibt dabei Zahlungen bleiben eingestellt.

Aureoleena, Talesien, GrannySmith und 2 anderen gefällt dies.
  14. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Trotzdem gebietet es der Anstand, daß hier ein Mod. mal vorbeischaut-vll. Fragen beim Betreiber hinterläßt und hier die Antwort einstellt,und nicht abwartet bis der Thread zum abschhließen frei ist.

Und Zahlungen :O da hat BP noch einigen Handlungsbedarf offen, um verlorenes Vertrauen zurück gewinnen zu können, auch wenn der 1. Schritt in die richtige Richtung getan wurde.

Talesien gefällt dies.
  15. semen470

semen470 Forenfreak

Richtig, ein paar Daten und Fakten seitens der Dev-Crew sind hier erforderlich.

LalleriTschai und Talesien gefällt dies.
  16. ags

ags Foren-Graf

Ich finde es durchaus ärgerlich dass wohl nicht alle Buguser ihre Strafe bekommen haben. Hier sollte BP solange daran arbeiten bis alle gefunden und gebannt werden. Das gehört sich schon einfach den ehrlichen Spielern gegenüber. Ich sehe leider immer noch genügend Chars die man vorher nie gesehen hat bzw. kannte mit einer gehörigen Portion DMG und sehr guten Rüssiwerten wo man schon ins grübeln kommt wie das so schnell geht. Ich habe mich von Anfang an aber auch für eine Differenzierung der Strafen ausgesprochen. Heute denke ich anders darüber. Konsequent alle bannen ist doch besser und gerechter!

17. sultanixe

sultanixe Stammspieler

und immer ein stückchen mehr fordern..
    :rolleyes::oops::eek:

Nomi gefällt dies.
  18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es gab bereits von Seiten des Betreibers eine Erläuterung zum ungefähren Umfang des Bugs, seiner Nutzer und den daraus gezogenen Konsequenzen. Nachzulesen ist dies weiterhin hier.

Weitere Details werden nach unserem Kenntnisstand dazu nicht veröffentlicht, auch wenn ihr es gern ganz genau wissen möchtet, da die Problematik von Betreiberseite gelöst und abgeschlossen wurde.
    Das Wichtigste ist doch, dass das Ausnutzen des Bugs geahndet wurde und das recht schmerzhaft für die Betroffenen. Dies ist im Forum auch in verschiedenen Bereichen nachzulesen.

Ob es am Ende (fiktive Zahl!!!) 1.000, 2.000 oder 10.000 Spieler waren, welche bestraft wurden, spielt dabei keine Rolle.
    Es sollte jedem nach dieser Angelegenheit klar sein, dass ein Verstoß gegen die AGB jederzeit Folgen haben kann.

LG Myantha:)

19. Kamikazezwerg

Kamikazezwerg Foren-Grünschnabel

Menno Myantha: Solltest lieber schreiben: "...Verstoß gegen die AGB Regeln ohne Ankündigung erfolgen werden!"

LalleriTschai und frogg1952 gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Danke, die Erklärung von BP ist dennoch nicht ausreichend.
    So wie deine, dass es egal ist, wie viele Spieler der Bann getroffen hat, Hauptsache er hat getroffen.
    Das ist BS !

Damals bei der ersten Bottbannwelle wurden die meisten Botter auch erwischt und gebannt und danach war eine Zahl bzgl. der Anzahl der Personen, die gebottet hatte, veröffentlicht worden, 6000 oder 8000 waren das.

Diese heutige Informationspolitik von BP ist für Dumbassses und Naivlinge kreiert , allein schon das Unaufrichtige erste Statement bestätigt nur meine Meinung, dass ich dieser Company definitv kein Vertrauen mehr entgegenbringen werde, auch wenn danach zurückgerudert und Zeit investiert wurde, um einige Buggernauts zu bannen.

Das ist einfach nicht genug.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.