Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Wäre nicht das erste Mal das es nicht Geahndet wird.

TheConverter gefällt dies.
  2. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Frosch, deine "Arbeit" in allen Ehren, aber was bringt das?
    Die 20 Spieler, die dadurch maximal nachweisbar sind, sind doch noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs!

Nur wenn BP alle technischen Mittel einsetzt, die sie dafür haben sollten, macht das wirklich Sinn!
    Und dann müssen sie auch noch konsequent ihre eigenen Regeln durchsetzen, ohne Rücksicht auf evtl. ein paar Euro weniger, die das Bannen dieser Spieler bedeuten würde!
    Andernfalls verlieren sehr viele Spieler das Vertrauen in BP.

Wie hoch ist die Quote, dass sie es machen??
    Denke mal, da ist die Dropquote vom Prädator höher!

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    TheConverter und killer_rabbit gefällt dies.
  3. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Wieso so höflich.... "zu einem Permabann führen kann" !! Das muss zu 100% dazu führen!!!!:mad::mad:

Das gefällt mir !!! Mach weiter so!!! :):)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wenn ich mir das treiben so anschaue kann ich es immer noch nicht glauben:eek: wenn hier wirklich gebannt wird bleiben nicht viel übrig omg
    ... mir solls egal sein dann weiß ich wenigstens das ich mit ehrlichen Leuten spiele, also bannt sie alle:mad:

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Keine Lust mehr für heute :D

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das gefällt mir !!! Mach weiter so!!! :):)
    Meinte ja nicht das du das 24Std machen sollst!!! Hast auch ein RL. Musst ja auch mal ein paar Fliegen essen!!:p:D:D

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

3 knüppel gekauft zu mehr reichten die andas net

aber schon der hammer da is son gravirender bug und BP läst sich zeit bis zum nächsten tag damit über nacht noch alle schön steinne erbugen könn

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

eigentlich kann man aus dem nichts tun bis morgen auf 2 Sachen schließen

Entweder gibts ein Script was alle Sperrt, dann ist es egal ob sie bis morgen noch bugusen, oder es gibt einen Rollback.
    Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, sonnst hätte BP umgehend gehandelt, der Bug ist schon wenn man sich die Videos auf YT anschaut, seit mind. 3 Tagen bekannt.

10. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Möglichkeit 3 sie fixen und ignorieren es weiterhin. Das wird allerdings kaum ein erfahrerer Char tolerieren.

TheConverter gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wie nennt man dann sowas ?
    Fahrlässig ? Mitschuldig ?

Wenn ich dir sage, dein Auto ist offen, und der Schlüssel steckt, und du sagst, ja auch geh morgen runter und mach es zu.
    Da greifste dich doch an die Platte oder ?

12. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Schaun wir mal..... ob Erlichkeit bestraft wird!!:(

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Es ist mehr wie nur der Hammer was hier läuft:mad: bin nicht zum spielen gekommen hab die ganze zeit nur zu geschaut wer hier munter ohne Skrupel den Bug nutzt
    und für ein sauberes spiel ja würde ich auch ein Rollback nehmen
    aber mir reicht es für heute die Lust am spiel ist mir gründlich vergangen :(

14. Specki

Specki Meister eines Forums

Der typische Buguser :D
    Guck mal wie unschuldig er gucken kann. :p

Ich hab jetzt 3 Monate gebraucht um meinen quasi frischen 50er Char merklich - aber mit noch viel Luft nach oben - zu verbessern.
    Als früheren PVP-Hasser haben mich die neuen Daylys auf den Geschmack gebracht. Nur damit innerhalb kurzer Zeit vom Anwärter bis zur ersten Zenti-Stufe.

Und nun reichen drei unselige Tage dass jeder Hinz und Kunz, jeder poplige Buguser mich ohne besonderen InGame oder Payaufwand mal eben überholt.

Mal schaun ob ich in den nächsten Tagen immer noch Spaß am PVP habe. :)

Ich kann nur hoffen dass BP den Bug heute noch nicht gefixt hat um möglichst viele Buguser Gerichtsfest festzuhalten und diese in den nächsten Tagen bannt.

Zweite - sehr schlechte, aber immer noch mögliche Lösung - wäre ein Rollback.

Dritte - falls technisch machbare Maßnahme - Möglichkeit wäre, allen Bugusern die illegal erworbenen Gegenstände in Rechnung zu stellen. Das Andermantkonto weist dann z. B. ein Minus von 10 Mio. Andermant aus. Solange dieses Minus nicht ausgeglichen ist herrscht PVP Sperre. :p

Kommt nicht eines davon wäre ich schwer enttäuscht.

15. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Kann ich nur Zustimmen!

TheConverter und Raid_81 gefällt dies.
  16. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Leute ihr werdet es NIEMALS schaffen das für dieses Bugusing leute gebannt werden. Es ist ein Programmierfehler von Bigpoint. Wer den ausnutzt sollen sie doch. Was is daran schlimm? Die Steine machen die Leute auch nicht stärker. Nur ein wenig aber trz sind sie dann nicht unbesiegtbar.
    Wenn für diesen Bug Leute gebannt werden wäre es dumm und unfair. Dann hätte beim damaligen Mortis Bug (glaube Release 127) sehr viele Spieler gebannt worden sein müssen. Aber da heißt es dann der Bug is praktisch und nicht schlimm. Easy sehr viele schnelle Legis oder sogar Uniques wie Rätsel,Mortismaske etc.

Also pfeift drauf. Ihr seit starke Spieler habt ihr Angst schlechter zu werden? Die Leute werden trz weiter payen ob sie sich jetzt alles erbugen oder nicht.
    Lasst die doch Bugen es bringt denen auch nicht viel.

Und ich bitte ich alle mal klar zu denken.
    Denkt ihr ernsthaft Bigpoint wird die leute bannen? Das machen zu viele Leute. locker 20-30% aller Spieler. Soll Bigpoint jeden 4-5 Spieler bannen?
    Das werrden die niemals machen weil selbst die Leute dann noch payen selbst wenn die Steine auf max haben. Es ist unfair na und. das ist nur ein Spiel

Vyleria- level 50 Drachenkrieger - Bannerträger- Mitglied bei GestoertAberGeil

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  17. callme555nase

callme555nase Forenprofi

da sprach der bug user

18. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Schön reden sollte auch bestraft werden!!!

19. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...wie wär's mit Fairness & Ehrlichkeit?

Ja, manche sind mit Ihrem 'Karma-Konto' ganz schön in den Miesen.

- Denke aber, das Auffinden der Buguser dürfte nicht so schwierig sein, beim Bonuscode-Bug, bei dem einige 100K Andermant gutgeschrieben bekamen, war es ja auch kein Problem.;)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Jeder hat hier seine eigene Sicht auf die Dinge die hier geschehen

aber für viele geht es hier nicht nur um ein paar Spieler die sich einige Edelsteine ergaunert haben

PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.