Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Habt ihr mal wieder sehr schwammig formuliert!
    Nur nicht festlegen und immer einige Hintertürchen offenlassen,typisch B.P.

Kann so nicht stimmen.
    Beispiel:
    Viki hat im Forum die Löschung ihrer 2 Chars angekündigt und per Video belegt.
    https://board-de.drakensang.com/threads/pinata-bug-im-geburtstagsevent.65669/page-31
    Aus einem ehemaligem öffentlichem Video wurde ein Privates.
    Aber die folgenden Beiträge sprechen für sich das die beiden Chars mutwillig gelöscht wurden.
    Von "versehentlich gelöscht" kann an diesem Beispiel keine Rede sein.
    Offener kann man die Löschung seiner Chars kaum bekanntgeben.
    Warum wurde ihr Magier dann wieder hergestellt?

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
    Talesien gefällt dies.
  2. Nomi

Nomi Laufenlerner

Muss immer wieder lachen mit den Leuten hier.
    Was kann dem Betreiber denn besseres passieren, als das nach dieser Bug-Affaire ein Top 5 Spieler und bekennender Payer, reumütig zurückkehrt in den Schoss der Familie.^^

Schön dumm wenn sie Viki nicht wieder hergestellt hätten trotz ihrem Regelwerk.

Nur als kleiner Tip:
    Klug wäre gewesen das Feld nicht den Spekulanten, Garfield & Odie zu überlassen sondern selbstbewusst der Meute zu Wort zu stehn.

Talesien gefällt dies.
  3. oernzz

oernzz Junior Experte

also ich hab die affäre um @Viki nur peripher mitbekommen, aber mein eindruck war das gelöscht wurde weil bp zu dem zeitpunkt nix gemacht hat bzw. viel zuwenig. dazu ist zweifellos gekommen das zu dem zeitpunkt die stimmung auf einem absoluten tiefpunkt und "keine rettung in sicht" war. für mich geht das i.o. wenn hier wiederhergestellt wurde -> so ne art zeitweilige unzurechnungsfähigkeit. in dem stadium befinden sich offensichtlich einige andere hier immer noch, daher ist für mich dieses miese frust an nem anderen - ablassen auch entschuldbar...natürlich nur wenn reue gezeigt wird.

an dieser stelle noch ein generelles wort zu der payer-problematik (pay2win). gibt wahrscheinlich nich viele die sich mehr an der situation stören, daß geld die welt regiert, wie mich. finds aber richtig shice den frust an denen auszulassen die geld haben und es hier auch ausgeben. leute wie @daywaker2 oder @Viki finanzieren das alles hier! sicher, auch für mich ist es unfair das die leute mit geld vorteile geniessen von denen andere höchstens träumen können...ABER DAS IST NICHT DEREN SCHULD! das ist einzig und allein die schuld vom betreiber, es wäre problemlos möchlich den laden zu finanzieren ohne die große diskrepanz non-payer zu payer in kauf nehmen zu müssen, siehe das konzept bei den betreiber zu path of exile.

kommt mal etwas runter hier! bp hat die sache an die wand gefahren und offensichtlich straucheln die immer noch massivst...aber teile aus der com anzugehen ist (vom prinzip her!) nichts anderes als das was die nazis gemacht haben -> sündenbock suchen+finden, der dann den ganzen hass und frust abbekommt, während die eigentliche ursache als gottgegeben unangetastet bleibt. ich finde einige hier haben sich für die massiv übertriebene art sich über @Viki ´s sinneswandel auszulassen und den zu verurteilen, zu entschuldigen.

4. Azafon

Azafon Junior Experte

ehrliche niemande und das aus deinem mund? ich spiele das spiel ja schon ne weile und du bist auch niemand mein kleiner dackelst hier den leuten mit knurrendem magen hinterher um mal was abstauben zu können und seitdem bist du halbswegs stark geworden. keine hosen anhaben aber immer die dickste lippe hier haben. falls du oder ihr jemand seid ist das schon traurig weil du versuchst jemand in einem spiel zu sein. nochmal wer denkt hier gibt es einen namen oder ehre oder sonst einen kinderquatsch der sollte mal lieber wirklich seinen char löschen und nicht wieder kommen.

5. Azafon

Azafon Junior Experte

hier wurden nur die buguser gebannt die eh nur prem hatten und sonst nichts oder denken hier einige das die die unter den top 15 gebannt wurden payer waren?
    die payer werden sich immer freikaufen können und man wird immer regeln für sie umbiegen.
    war leider im urlaub aber beim nächsten bug einfach bescheid sagen und ich nutze ihn bis zum abwinken.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Beweise ? oder nur Großspurgelaber ?

7. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ich weiss garnet was ihr ech über @Viki aufregen tut :D
    DER EINZIGE DER SICH HIER ÜBER IHR WIEDER DASEIN AUFZUREGEN HAT BIN JA MAL ICH :D

aber von vorne ich schleppe mich schlaftrunken mit noch zugeschwollenen augen mit dem kaffee vom letzten samstag in der hand, über divere pizzakartonagen zum läppi :D
    aus faulheit lasse ich den immer laufen spart zeit :D
    melde mich in festung an in der gewissheit ein gemetzel anzurichten :D
    da wurde ich hinterrücks von viki niedregemeuchelt o_O ich dachte hä kann ja net sein also fix zum ort meines ablebens zack wieder tod wieder von viki die sich wieder einmal von hinten angeschlichen hat :D :D :D
    dieses ereignis hat mich so nieder gemacht muss erstmal zum arzt brauche neue und bessere herzpillen

in diesem sinne :D :D

PS: @Viki ich kriege dich auch noch irgentwann :D schön das du wieder da bist die umstände sind mir eigentlich latte wie du es geschafft hast, deinen acc wieder zu bekommen.
    mir hast du auf jedenfall viel geholfen mit tipps und tricks wie ich was verbessern kann

8. Azafon

Azafon Junior Experte

beweise? ich hatte schon screen und video zum support geschickt das ein exbotter sich einen neuen account erschlichen hat und er es sogar selbst zugibt und mir die ganze geschichte schildert und siehe da zutreffend zu dem was der croatische ares mir zuvor auch geschildert hatte über den exbotter sivitic zuvor nenadjebevi
    ( namescalling von spielern die nicht mehr im game sind ist erlaubt du mod) und juckt keinen bei bp also habe ich es schon lange aufgegeben hier irgendetwas ändern zu wollen.
    hatte es zuvor doch schon geschrieben hier biegt sich jeder alles zurecht und fertig.kannst gerne haben und hier posten und die anderen zu dem freikaufen gibt es wenn ich meinen char lösche (bleibt dann gelöscht)

Talesien gefällt dies.
  9. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

echt lustig hier.

10. Buditheking

bevor ich es vergesse.hätte wer lust mein lvl31 ranger durch die zw zu ziehen.ich würde ihn dafür auch fürstlich belohnen.

11. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

in welcher zw isser den

12. Buditheking

q1.gerade am anfang,aber was solls.also einfach melden,ihr werdet alle fürstlich belohnt.

13. Viki

Viki Admiral des Forums

Ohje, wollte mich nicht zu dem Thema mehr äussern, liebe so Möchtegern-Trolle, die aber immer wieder ihr wahres Gesicht zeigen^^

Wow, bin ja richtig beeindruckt! Dafür dass du das hier als lockere Unterhaltung siehst, merkst du dir aber gut was wer wann gesagt hat, muss gestehen, ich als ehrgeiziger Payer wüsste es von niemanden. Soviel zu nicht ernst nehmen das Spiel, aber jedem im Forum stalken, nicht? Oh mann ich lach mich schlapp, ihr mach euch über Day lustig? Ne, hier sind ganz andere jämmerlich, die meinen sich als Richter und Polizisten aufspielen zu müssen ohne überhaupt eine Ahnung zu haben.

Zu deiner gewünschten Transparenz:

Nein, ich habe den nicht Bug genutzt. War zu diesem tollen Event nicht eine Minute online, also war es für BP auch sicher nicht aufwendig meinen Account zu überprüfen. Hoffe es ist dir transparent genug!
    Zu der Argumentation hat Ron schon alles gesagt, er hat es genau so mitbekommen wie ich, also sehe ich keine Notwendigkeit das hier zu wiederholen, wenn es dich interessiert einfach mal nachlesen :)
    Ich habe auch niemanden vom Support bezahlt, gehöre auch ganz sicher nicht zu den Lieblingen dort. Sie haben meine Argumente nachvollziehen können, fertig.

Ja, du bist der coolste überhaupt. Sich über Menschen oder Kinder mit Rechtschreibfehlern in einem Gamer-Forum lustig machen, iwelche oft geschmacklosen und total unter der Gürtellinie Witze und Kommentare abgeben und sich dabei noch überlegen fühlen. Du musst es tatsächlich nötig haben :rolleyes:.

Ja, du bist ein Niemand. Ein Jemand verfügt über den nötigen Intellekt bösen Sarkasmus zu erkennen, wenn er im ins Gesicht springt :rolleyes: Du maßt dich dagegen an, über Menschen zu urteilen, die du sicher weder ingame noch im RL kennst. Du nennst ihn "kleiner"? Hättest du diesen Mut auch, wenn er mit seinen 1,90 vor dir steht? Das schlimme ist, DU meinst das auch noch ernst! Und stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute, die ehrgeizig sind, egal um was es sich handelt. Ist eine Charaktereigenschaft und zwar nicht die schlechteste. Egal ob es um Job, Geld, das Erlernen eurer ( btw. verdammt schwerer) Sprache, ich war und bin mein ganzes Leben lang ehrgeizig gewesen. Wenn man das in einem Spiel ist, ist es plötzlich verpönt, ofc. Finde es total erheiternd, wie du ihm unterstellst es nötig zu haben, sich durchziehen zu lassen. Einen Menschen der erwachsen ist, mit beiden Beiden im Leben steht und einen gut bezahlten Job hat? Wie viele von euch können das von sich behaupten? :rolleyes: Ich lache mich jedes mal halb tot, wenn diese Möchtegern-Intellektuelle sich hier über Payer auslassen, dabei aber scheinbar nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag das Forum zu stalken und auf ne Gelegenheit warten um mit ihrer angeblichen Abgeklärtheit zu glänzen. Nur demaskieren sie sich selbst oft genug. Da ist mir ein Day schon lieber, der ist auf ne harmlose Art lustig.

Trotz meines Ehrgeizes halte ich mich nicht für etwas besseres, weder hier noch sonstwo. Ich war mir auch nicht zu schade, vielen No-Payern immer mal wieder mit Bossruns zu helfen, zu einer Zeit, als Mortis noch 4-5 Euro pro run gekostet hat, auch Personen, die sich jetzt hier aufspielen. Nicht dass ich dafür speziellen Dank erwartet habe, nur hier zeigt sich mal wieder das kurze Gedächtnis einiger :).

Da ich trotz "VIP" Status schnöde aus Flagge durch Nebula geflogen bin, werde ich meine Zeit jetzt auch nicht damit vergeuden hier noch iwas erklären zu wollen, was sowieso auf taube Ohren trifft. Die Meute möchte sich echauffieren, meinetwegen. Menschen auf deren Meinung ich Wert lege gibt es sehr wenige in diesem Spiel und die wissen was Sache ist.

14. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich muss dich enttäuschen, du kannst in diesem Fall leider nicht für Transparenz sorgen.
    Aber entspann dich, passiert sowieso nix :)

15. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ich würde mir in die Hosen kacken :)

LG Hans

16. Azafon

Azafon Junior Experte

süß aber laß mal langsam andere die hosen tragen auch wenn sie bei knurrendem magen trotz 1,90cm enger geschnürrt werden muß :)

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wirres Gelaber eines frustrierten Niemands. Süß :D

18. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Die Formulierung hätte ich patentieren müssen ofc

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mach lieber mal was gegen den knurrenden Magen amk

20. Azafon

Azafon Junior Experte

süß ja du hast recht du hungriger bengel deinen namen kennt man erst seit dem du an vikis zipfel hängst. aber laß dich mal weiter füttern vielleicht wird ja doch noch etwas aus dir und dann past dir vielleicht auch endlich mal ne hose ;) und dann kannst abschwören von den röcken und was amk heißt must du mir leider auch erklären lebe nicht so in der internet welt hoffe nur ist kein ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.