Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Buditheking,

    dein Beitrag wurde gelöscht. Warum, weißt du bereits selbst.;)

    Folgebeiträge wurden ebenfalls gelöscht.

    LG Myantha:)
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil wir die Seite 100 noch schaffen wollen:p.
     
    z-Feronia-z und Goodfruit gefällt dies.
  3. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Weil die Community nach Köpfen die rollen verlangt :)

    LG Hans
     
    Goodfruit gefällt dies.
  4. ovid75

    ovid75 Junior Experte

    ein bekannter deutscher zwerg **** der einen permaban hatte ist wieder zurück im spiel. ob er seine steine noch hat kann ich nicht sagen,aber das reittier von zumpe und den begleiter hat er immer noch.seinen namen hat der kleine *** natürlich schon geändert

    bitte um stellungnahme liebe mods
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
    PugvonStardock und Xymorpha gefällt dies.
  5. fabian_braun

    fabian_braun Nachwuchs-Autor

    Ich habe ihn auch gesehen ...Kommen jetzt alle wieder zurück ? Danke für die Inkonsequenz .....naja trinke mir ma nen Sloth (y)

    Und der hohn ist dann steht er mit Ritter der Kokusnuss un Ziegenbock darum
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
    Bolzen1971 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Aureoleena,

    Beleidigungen gegen Moderatoren müssen beim besten willen nicht sein.
    Deine Posts habe ich gelöscht und ein paar Pünktchen als Bonus.

    Hier scheint es schon eine weile völlig am Thema vorbei zu gehen o_O
    Also 2 Varianten gibt es zurück zum Thema oder wir werden den Thread dann auch schliessen.


    Hallo Ovid,

    deinen Post hab ich mal etwas Editiert, Namensnennung ist nicht erlaubt.
    Wir selber können da keine Stellungnahme dazu abgeben, weil wir nicht wissen was daran ist.
    Ich würde dich bitten dich damit an den Support zu wenden dieser kann das prüfen, wir hier leider nicht.

    fabian deine Posts habe ich mal zusammengeschubst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Fly-37 gefällt dies.
  8. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Turabar das Thema mit den Pinata-Bug im Geburtstagsevent ist noch nicht vom Tisch,also kannst du hier sicherlich noch offen lassen.Den einige werden gewiss noch was zusagen haben,alleine deswegen warum BP behauptet es wurde hart durch gegriefen oder so.HA das ich nicht lache,da stand ein gewisser Spieler stundenlang in Kingshill bei der Juwelierin und nutzte diesen Bug,und seit es hieß das es straffen dafür gibt wurden einige Spieler gesperrt,lol aber der eine Spieler ist noch immer sehr aktiv mit seinen gleichen Charakter? Hm kommisch,was läuft da wirklich ab? Ist das vl. ein enger freund der Mods? oder ein enger Bekannter von BP? oder wiedermal Freunderlwirtschaft wie es in der Vergangenheit schon oft passierte? Das der Spieler NIIIEEEEE gesperrt wurde können auch andere Bezeugen da er immer in der Früh,Mittag und Abends aktiv war.Und Turabar BITTE komme mir nicht wieder mit so einer Aussage das alles nur Vermutungen usw. sind,lol das sind es nicht,Beweise gingen deswegen oft genug von verschiedenen Quellen an Support.BP sollte lieber mal nachdenken was besser ist für die Zukunft.Mit Gauner oder Ohne Gauner DSO weiterhin am Leben zu erhalten.Aber wie ich mir schon denken kann wird sowieso das Thema bald geschlossen,da man BP schon zu nahe gekommen ist,was da nicht so korrekt abläuft.Bis dahin Guten Drop den Ehrlichen Spielern.
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob es sich bei einem Spieler um nen permanenten Bann gehandelt hat? Die meisten wurden nur temporär gebannt mit Verlust (fast) aller Edelsteine. Kann sein, dass es sich in diesem Fall auch so verhält. Dass die Zumpe-Pets/Mounts nicht entfernt wurden ist klar, hat BP offiziell auch nie behauptet. Muss man nicht gut finden, ist aber Tatsache. Die Mounts sind dadurch total entwertet und das ist bitter für jeden Spieler, der sich die auf legale Weise angeeignet hat. Hatte zwar nie welche, kann mir aber vorstellen wie viel Geld dazu nötig war.
    Na ja, nützt alles nichts. Jeder hat es selbst in der Hand das Spiel weiterhin zu unterstützen, ich selbst habe mich schweren Herzens von den meisten Mounts, Pets und Kostümen getrennt um in Zukunft auch ohne Premium genug Platz zu haben.
     
    frogg1952 und Glaskanönchen gefällt dies.
  10. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fly,

    Wie gesagt zuletzt gin es hier nur eben rein garnicht mehr um das eigentliche Thema. Deshalb der Hinweis.
    Und es gab auch Zeitliche Banns deshalb können auch welche nach gewisser Zeit wieder auftauchen.

    Und nein uns ist es egal ob es User ist mit dem wir auch Spielen. Also gibt es für diese keinerlei Vorteile. Das ist einfach nur eine dreiste unterstellung Fly.
    Die Forenmods haben sich völlig neutral im Forum zu bewegen und tun dies auch.


    Huch Viki war schneller :) aber sie hat da völlig recht.

    Ich werden die 2 Threads auch zusammeschieben.
     
  11. ovid75

    ovid75 Junior Experte

    der besagte zwerg hatte selbst in der dso-worldgruppe geschrieben das er einen permaban hat und nun ist er wieder im spiel unter anderen namen siehe fabs seinem kleinen hinweis ;)
     
  12. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    hallo Ovid,

    wie gesagt sowas bitte am besten dem Support melden, dieser kann es Prüfen.
    Wir können dazu nichts sagen da wir das nicht Prüfen können das wisst ihr.
    Wer perma gebannt wurde wird auch nicht wieder Freigegeben.
     
  13. Beroxa

    Beroxa Laufenlerner

    @Turabar
    Ich denke, dass es viele sehr freuen würde wenn du dies bezüglich Fragen stellst. Ich habe es so verstanden, dass die Mods unter anderem der Draht der Spieler zu den Entwicklern, bzw den "Chefen" sind. Und da das hier anscheinend ein sehr wichtiges Thema für die Spieler ist verstehe ich nicht, warum man da nicht einfach nachfragen kann, wo doch BP der Spielerschaft ganz tief in der Schuld steht.
     
  14. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Muss ich passen,habs nicht verstanden warum also bitte klär mich auf.aber schnell wenns geht,gibt gleich mittagessen
     
  15. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Buditheking,

    Namensnennung ist nicht erlaubt das weist du und hast es ja selber geschrieben. Jetzt kannst du dir dein essen schmecken lassen. :)
     
    Hansik69 gefällt dies.
  16. Genervt

    Genervt Foren-Grünschnabel


    Ja wer kann schon sagen das es sich um einen Perm gehandelt hat. In erster Linie derjenige der es in der DSO World Gruppe selbst kund getan hat,.......vielleicht?
    Es kann auch niemand sagen das jemand einem Bann oder einer Bestrafung durch absichtliches löschen seines Acc entgangen ist. Oder warum es möglich ist, gegen jedwede Regel, seinen Acc nach einer Absichtlichen löschung und einer verstrichen Zeit die da länger als 7 Tage war, wieder herstellen zu lassen.
    Das können nur involvierte Personen. In dem Fall fang doch mal an dich zu erklären, wie war es möglich deinen Char wieder herstellen zu lassen.

    Also es lässt sich ja erahnen was in deinem Char an finanzieller Aufwendung drin steckt. Auch durch diverse Diskussionen mit DayQuäcker hier im Forum. Also fang doch bitte nicht an zu erzählen du wärst auf die lächerlichen 27 Plätze im Inv. durch das Prem angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  17. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Ich kann dir versichern das jemand der einen Permabann hatte auch nicht wieder Freigeschalten wird.
    Es gab einige Zeitliche Banns bei diesen wurden aber Steine Entfernt.
    Und wer hier perma Bann oder Zeitlichen Erhalten hat werden wird sicher nicht veröffentlicht :).
    Hexenjagd war im Mittelalter und nicht mehr in der Neuzeit ;).

    Alles andere wer hier angeblich einen Permabann hatte und plötzlich wieder spielen kann sind vermutungen und Behauptungen ohne jede Grundlage.
    Deshalb würde ich sowas einfach lassen.
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ist es keine Grundlage, wenn jemand von sich selber schreibt, dass er einen Permabann hat?
     
  19. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    hallo Frosch ,
    Und die Schallplatte anschmeisen,
    sowas kann gerne dem Support gemeldet werden das sich dieser das anschauen und prüfen kann.
    Wir hier im Forum können das nicht und ich werden mir sicher keine Meinung dazu bilden auch wenn er es selber geschrieben hat ;). Dazu hab ich hier schon viel zu viele geschichten gehört :)
     
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    was das freischalten angeht, hab n gerücht gehört, dass ein waldi seinen gesperrten acc wieder hat. trotz permabann, so viel dazu.

    und keine meinung bilden sieht anders aus. du tust es geradezu als humbug ab, dass jemand trotz permabann wieder da sein kann. aber genügend bugs in dso haben gezeigt, es ist alles möglich, solange nur die software richtig geschrieben wird (wow, musst gerade selber lachen bei dem gedanken). (verweis auf botter die auf einmal wieder da gewesen sein sollen)
    vllt sollte man mal nachdenken und überlegen, warum dieses aufkommt und versuchen es mit BEWEISEN zu widerlegen. bis dahin ist es wahr, da es genug beweise dafür gibt (anscheinend)

    und ihr könnt die progger fragen, wie es da aussieht. somit könnt ihr auch was tun, nur so nebenbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.