Politische Inhalte im Client?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cavit8oR gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Eben habe ich noch einen Post gelesen der angeblich "Politischen Inhalt" hatte und der Verfasser umgehend gesperrt wurde.
    https://board-de.drakensang.com/threads/ich-habe-soeben-meinen-account-geloescht.73650/

    Leider wurde auch sein Text so unkenntlich gemacht das man das Thema nicht mal mehr erahnen kann.

    Mir fällt gerade bein Login eine Nachricht im Client auf:
    [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es in seinem Thema darum ging?
    Aber für mich auch ein absolutes NoGo.
    Spieler dürfen sich nicht politisch äußern aber der Betreiber darf mit "Antifa-Parolen" um sich werfen?

    Bitte um Statement des Betreibers!
    Solche Leute werde ich nicht mehr finanziell unterstützen.
     
  2. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Ich geh mal davon aus, dass BP gehackt wurde....so blöd kann eine Gamingbude unmöglich sein, dass die hier was politisches reinstellen,oder?
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Warum sollte ein klares Statement gegen Rassismus und Diskriminierung bloed sein und wer sich hier als "Profa" outet hat leider aus der Geschichte nichts gelernt.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Betreiber darf natürlich ein Statement in seinen genutzen Medien abgeben.

    Damit muss man nicht konform gehen. Kann es aber natürlich auch.
    Aber egal welche Einstellung man dazu hat, es ist nichts was hier im Forum diskutiert werden soll. Wir sind hier ein Spieleforum und dementsprechend sollen sich die Beiträge im Forum auch um das Spiel drehen.

    Aus diesem Grund wird dieser Thread auch direkt geschlossen.

    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.