Premium Inventar

Discussion in 'Archiv Rest' started by Occ.Ulto, Apr 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Occ.Ulto

Occ.Ulto Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe 3 chars in meinem Account, der 1. ist lvl 50 und hat durch Premium automatisch einen größeren Safe. Wie bekomme ich das hin das der 2. Char lvl 40 den größeren Safe hat und nicht der 1. Char.

Falls ich den 1. char dafür löschen müsste, kann ich dann mit dem 40er immer noch in die zwischenwelten?

für alle Schlauberger vorab, ich werde nicht unsummen ausgeben und mir die Lager/Safe erweiterungen kaufen.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Man kann nur das besitzen, was man sich selbst mit dem jeweiligen Char freigespielt hat. Die anderen Chars auf dem Account haben nichts mit zu tun, was andere schon besitzen. Alles andere wäre unlogisch!
    Also fleissig dran bleiben und es sich zur Aufgabe machen, nach und nach mehr Inventar freizuschalten! :)

3. Occ.Ulto

aber das große lager kommt doch daher weil ich nen premiumzugang habe, das ist doch wieder weg wenn mein premium abgelaufen ist, oder?

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Occ.Ulto,

die zusäzlichen Inventarplätze, welche durch das Premium zur Verfügung gestellt werden, erhalten Alle Chars des Accounts.
    Inventarplätze die du für einzelne Chars mit Andermant freigeschaltet hast, gelten nur für Diese und sind nicht auf deine anderen Charaktere übertragbar.

Insofern macht eine Löschung des 50er Charakters keinen Sinn, da dir in Bezug auf Inventarseiten kein Vorteil entstehen würde.

Seiten die über das Buchen von Premiummitgliedschaft frei geschalten werden, gelten auch nur während der Dauer dieser Mitgliedschaft.

LG Myantha:)

5. Occ.Ulto

der 2. char von mir hat den safe aber nicht, hat das tragbare invi aber den safe nicht

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du den Kobold in den Städten schon freigespielt?
    Früher war das wenn man das Wissen auf Stufe 15 oder so hatte. Weiss aber nicht, ob das aktuell immer noch so ist, wenn man neu anfängt, seit es die neuen Skillbäume gibt.

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Occ.Ulto,

bitte schau hier einmal vorbei. Dort findest du allerhand Eklärungen und Tipps zu den Inventarplätzen und zum Schließfach.

LG Myantha:)

8. Occ.Ulto

soll es also daran liegen das ich mit dem premium und dem 1. char da bei dem levander war und der deshalb dieses invi hat!? Und weitere chars auf dem account trotz premium nicht 5 Safe seiten durch den prem account haben?

9. Armando

Armando Forenhalbgott

Durch Premium Platin werden keine weiteren Schließfach-Seiten bei Levander nutzbar. Nur durch Premium Deluxe erhält man während der Laufzeit auch EINE weitere Schließfach-Seite (20 Slots), für alle Chars.

Ohne Premium hat normalerweise jeder Char ab Level 10 2 Schließfach-Reihen (10 Slots) bei Levander frei. Die dritte Reihe kostet glaub ich 800, jede weitere Reihe 2000 Andermant.

Wenn Dein 1.Char dort 5 Seiten hat, ohne dass Du die mit Andermant oder Echtgeld-Einsatz (Sonderangebot alle Schließfächer) freigeschaltet hast, profitierst Du wahrscheinlich von einem Bug, den es mal gab und durch den Charaktere, die in einem bestimmten Zeitraum erstellt wurden bzw. zum ersten Mal nach Kingshill kamen, alle Schließfächer bekamen - meines Wissens.

P.S. Das ziemlich teure "Sonderangebot" gilt ebenfalls nur für den Char, für den es gekauft wird.

Last edited: Apr 4, 2016
  10. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Verschaukel den doch nicht, die erste Reihe kostet erheblich weniger...:)

Armando likes this.
  11. Armando

Armando Forenhalbgott

Upps, hast recht. Danke für den Hinweis!
    Waren glaub ich 800 Andermant, für die dritte Reihe...

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.