Premium Kauf funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von szandroh gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, ich wollte mir gerade Premium kaufen, aber das funktioniert nicht.
    Wenn ich auf kaufe klicke, erscheint eine leere Seite.
     
  2. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

  3. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Versuche es mal hier: https://heredur.drakensang.com/de/willkommen
    Anmelden und dann etwas weiter unten rechts auf SHOP klicken.
     
  4. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Danke, es hat geklappt
     
  5. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Wenn du deine Daten hinterlegt hast ( nicht gelöscht hast ) funktioniert der Shop im Spiel auch wieder.
     
  6. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Das selbe Problem hatte ich die Tage auch: mein Premium war gerade einen Tag abgelaufen, wollte erneuern, und es kam nur eine schwarze Seite. Ich habe es oft probiert, mehrere Minuten gewartet, aus- und eingeloggt, Cleaner, Neustart und das ganze Gedöns. Habe auch stundenlang Pause gemacht, ich war da also nicht ständig am F5en. ;) Bis ich über einen älteren Beitrag im Forum (von 2020) gestolpert bin, das man den Premium-Account auch über das Forum kaufen kann. Gemacht - geklappt - zufrieden! Ging leicht, übersichtlich und ruckizucki!

    Um noch ein Schlagwort zu setzen: ich wollte über Paysafe zahlen. Wie gesagt, hat wunderbar über's Forum funktioniert! :cool:
     
  7. Shintessra

    Shintessra Foren-Grünschnabel

    Ich habe dieses Problem ja auch und habe auch alle vom Support vorgeschlagenen Dinge getan um den Shop ingame wieder nutzen zu können, ohne Erfolg. Das Problem ist einfach: ja ich kann über die Website einkaufen, das funktioniert auch, aber die ganzen coolen Angebote die man ingame bekommt für Andermant usw die kann man eben nur über den Ingame Shop erwerben.....