Premium kündigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ...OLI... gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...OLI...

...OLI... Foren-Grünschnabel

Hallo,mal ne Frage,wie kündige ich das Premium,hatte es für einen Monat und nun wurde es automatisch verlängert!!!

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

schau dir mal dieses FAQ an, ganz unten sollte deine Antwort stehen:)

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

"Wie kündige ich meinen Premium-Account?
    Du kannst die Abos selbstständig über den Bankingbereich deines Accounts kündigen. Du musst dazu den Bankingbereich über "Andermant aufstocken" betreten und den Bereich „Status & Kündigung“ oben rechts anwählen. Dort sind deine laufenden Abonnements aufgeführt, die du durch einen Klick auf „kündigen“ dann eben kündigen kannst. Alle Abos, die mit einem Sternchen * versehen sind, verlängern sich automatisch und kostenpflichtig. Erst wenn der Status des Abos „aktiv/gekündigt“ hat, ist das Abo auch wirklich gekündigt."

So einfach ist das nicht.
    Die Beschreibungen des "DickenPunktes" sind zum Teil sehr schwammig, zudem auch oftmals darauf ausgelegt, den "Fragenden" bewusst in die Irre zu führen, um ihm am Ende zu sagen: da haste Pech gehabt!
    Und das, wo doch immer so expliziet darauf geachtet wird, zu erwähnen, dass man doch auch immer (in erster Linie) vorrangig an die "Neulinge" des Spieles denken sollen... wollen,...können, müsste,... na klar, oder? o_O
    Leena.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ...OLI...,

Die korrekten Auskünfte hierzu hast du bereits von DarkNasty und Aureoleena (sogar mit den entsprechenden Passagen - danke euch :)) erhalten.

Hast du noch weitere Fragen? :)

Der Thementitel wurde leicht geändert.

Viele Grüße,
    Lynise

5. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ist ziemlich zum ***.
    Bei mir war auch angeblich die automatische Verlängerung drin, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es nicht angewählt habe.
    Ich habe es nun abbestellen können.

Was schlicht und ergreifend überhaupt nicht geht, ist dass ich immer wieder meine email-adresse im fastpay oder wie der *** heisst stehen habe.

Das kann man abklicken wie man will, es bleibt stehen.

***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2016
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tronuadaf,

Dein Beitrag musste editiert werden. Bei dieser Ausdrucksweise hast du dir zudem noch ein paar pünktchen redlich verdient.

Viele Grüße,
    Lynise

7. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Du kannst Dir die Punkte irgendwohin schieben. Meine Email adresse steht IMMER NOCH IN FASTPAY.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.