Premium verschwindet 10 Std. vor eig. Ablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

war bei mir auch so -.- ....pffffffff....... aber ist jetzt egal

2. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Wie hier einfach *** wird nur um alle anzumotzen und einen Grund zu finden Bp schlecht zu machen
    Die Community ist zum Teil einfach ***. Eure Fantasiereichen Probleme könnt ihr euch sparen, die helfen nicht weiter...
    36h statt 72h ?

Ostern? Familienzeit? War mir klar dass du bei so nem *** nix verstehst ...
    Kaufen Firmen nur andere auf wenn diese fast Pleite sind? Ich glaube du hast da irgendwas ganz gewaltig nicht verstanden aber darum geht es hier ja nicht ....

Zum Premibug:

Ich hatte 3 Mal den Bug, dass bei der Aktivierung von 3 Tagen 3 Tage und ein paar Stunden, laut Anzeige, geworden sind.
    Ich hab mich gefreut, dass ich 12h mehr hatte und war natürlich auch verärgert als Prem dann 12h früher abgelaufen ist weil ich es anders verplant hatte .

@Mods: Bitte weiterleiten, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt und die Unterstellungen nicht wahr sind und ignoriert werden können

@Spieler: Ihr helft dem Spiel mehr wenn ihr mitarbeitet und nicht alles haten, runtermacht, rumheult oder sonst was ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2016
  3. kamesun

kamesun Foren-Grünschnabel

[QUOTE="Daniel3009, post: 813349, member: 153744"

Zum Premibug:

Ich hatte 3 Mal den Bug, dass bei der Aktivierung von 3 Tagen 3 Tage und ein paar Stunden, laut Anzeige, geworden sind.
    Ich hab mich gefreut, dass ich 12h mehr hatte und war natürlich auch verärgert als Prem dann 12h früher abgelaufen ist weil ich es anders verplant hatte .

@Mods: Bitte weiterleiten, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt und die Unterstellungen nicht wahr sind und ignoriert werden können

@Spieler: Ihr helft dem Spiel mehr wenn ihr mitarbeitet und nicht alles haten, runtermacht, rumheult oder sonst was ...[/QUOTE]

Und du Neunmal kluger...wenn ich am Sonntag um Mittag gegen 12Uhr Premium für 3 tage Aktiviere wann läuft das Premium aus?

hättest in der schule aufgepasst würdest du wissen das es Mittwoch mittag ausläuft.....

4. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Ich hab 15 Punkte in Mathe also das Rechnen musst du mir nicht beibringen ;)
    Komisch dass es bei mir 3 Mal so war und bei vielen aus der Gilde, die ich gefragt hab auch ;)

Aber naja ... jeder wie er denkt ^^

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich antworte mal ... behutsam... :rolleyes: :
    Bei manchen Posts wäre es ratsam, sie "genau" zu lesen, damit man sich nicht unbedingt in die Nesseln setzt, im Nachhinein. (36h versus 72h steht da nirgends) ;)

Zudem sind die meisten Spieler hier...
    1. der deutschen Sprache mächtig,
    2. können selbstständig denken,
    3. besitzen Kritikfähigkeit (auch ohne zu "trollen" :p ),
    4. in der Lage festzustellen, dass es "Danielxxxx" bis "Danielxxxx" anscheinend ohne Ende gibt,... (lol) :D
    5. auch fähig und können auch besser andere Beiträge "zitieren".

In diesem Sinne,
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2016
  6. devilsangel_tcg

devilsangel_tcg Laufenlerner

Mein letztes Monatspremium ist auch früher ausgelaufen. Wieviele Stunden kann ich leider nicht sagen. Gebucht hatte ich es Nachmittags nach der Arbeit. Als ich mich am Ablauftag um 11:00 Uhr einlogte war es bereits weg. An einen Anzeigefehler glaube ich hier nicht. Werde beim nächsten Premiumablauf genauer darauf achten. Habs natürlich nicht exakt dokumentiert, dachte ja der Fehler betreffe nur mich. Sieht aber doch wohl anders aus.

LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bis wohl noch nicht lange dabei
    die 3 tage premiums siend von anfang an verbugt gewesen als das erste verteilt wurde wurde es bei manchen erst garnicht aktiviert
    antscheident is beim fixen nicht alles korekt gelaufen

8. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Hatte das Problem auch, und habs dann nachvollzogen ist ein Anzeigebug werden 10 Stunden zuviel angezeigt. Laufzeit ist korrekt. War zwar auch ich überrascht, da ich es bis dato nicht wusste, aber was solls 10 Stunden hin oder her die den Bock auch nicht mehr fett. Stay cool ist das Motto so ist es halt wenn man DSO spielt :cool:

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

auch wenn sich die Meinung hier in zwei Lager teilt, von denen die einem der Meinung sind, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, bei dem 10 Stunden mehr angezeigt werden, als die Laufzeit beträgt und diese korrekt endet und die anderen davon überzeugt sind, dass bei ihnen die Laufzeit definitiv kürzer war als gebucht, ist dies kein Grund sich gegenseitig anzugehen.

Immerhin besteht auch die Möglichkeit das es sich um zwei unterschiedliche Probleme handelt.
    Nichtsdestotrotz ist eine Klärung diesbezüglich nur über den Support möglich, da dieser im Gegensatz zu uns hier im Forum die Möglichkeit hat diverse Vorgänge nachzuvollziehen.

Am besten wenden sich also diejenigen, die der Meinung sind, dass ihr Premium zu früh geendet hat, mit möglichst vielen Informationen und wenn möglich Beweisen in Form von Screenshots etc. an den Support.
    Natürlich ist uns klar das man diese Nachweise im Vorfeld nicht gesammelt hat, da man nicht davon ausgegangen ist, dass ein solches Problem auftritt. Hier kann man natürlich für die Zukunft vorsorgen und entsprechende Nachweise sammeln, falls das Problem nochmals auftritt.
    Anhand der Meldungen hier, scheint das Problem ja mitunter auch mit den 3 Tage Premium Buchungen zusammenzuhängen. Insofern können vor allem diejenigen unter euch, die noch über solche Premiumbuchungen verfügen oder Spieler kennen, die solche haben ein besonderes Augenmerk auf die Laufzeiten werfen und diese vorsichtshalber dokumentieren.

@kamesun:
    Dein Beitrag wurde etwas entschärft. Hast du dich bezüglich deines Problems denn schon mit dem Support in Verbindung gesetzt?

@ Daniel3009:
    Auch bei dir kam etwas Rotstift zum Einsatz. Wie bereits einleitend geschrieben, kann es sich durchaus um zwei unterschiedliche Probleme handeln, insofern sollte man mit Unterstellungen etwas zurückhaltender sein. Jeder hat das Recht seine Sicht der Probleme darzulegen,
    wie du es ja auch getan hast.

@ kamesun und @ Daniel3009:
    Ihr habt eure unterschiedlichen Standpunkte deutlich gemacht. Bitte jetzt hier keine persönliche Diskussion anfangen und sich gegenseitig angehen. Etwaige Differenzen könnt ihr Ingame oder andern Orts klären. Sollte das hier eskalieren, werden wir entsprechend eingreifen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol ihr seit ja putzig,

1) wird man wieder mind. 4 wochen warten müssen und dann auch noch genau drauf achten wann das premium abläuft, also 24 stunden online sein.

2) weiß ich nu eh was der support schreiben wird, ... bitte wenden sie sich an das forum, dort werden die mitarbeiter / techniker / sonst wer von BP das lesen und dementsprechend weiter leiten ... also wozu noch support anschreiben wenn man eh auf das forum verwissen wird.

3) wozu seit ihr da ? ich dachte ihr gebt auch probleme weiter ? und wie man sieht ist es nicht nur bei einem spieler , sondern schon bei einigen so ist ... schade das sich nicht alle spieler aus dso hier anmelden um ihre erfahrung zu posten bzw die haben es noch nicht bemerkt das premium frühzeitig beendet wird (man hat ja auch noch anderes zu tun wie familie, arbeiten, schule, uvm.)

also leute dann mal viel spass um zu warten das premium beendet wird, mein premium läuft nu noch 51 tage (gibt auch welche die noch länger premium haben) und da ich sicher nichts besseres zu tun habe um drauf zu achten wann genau das premium abläuft (uhrzeit). ich bekomm das gefühl nicht los das man versucht uns abzuwimmeln, :eek::confused: .... achso wird das hier auch so bei dem deluxe premium spieler gehandhabt. ?

lg die zicke

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....am besten garnet mehr auf solche Post der Mods anworten :)
    Bringt genauso viel,als ob man wählen geht ;)

12. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

is schon auf hong-kong-zeit eingestellt (aktuell 17:19Uhr)

13. Armando

Armando Forenhalbgott

Es wurde doch schon weitergeleitet, siehe hier.

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es zwei unterschiedliche Probleme sind, beim 3-Tages-(Freemium, wahrscheinlich nur Anzeigefehler) und beim "normalen" Premium mit längerer Laufzeit (bzw. in Kombination mit diesem).

Wer bei seinem bezahlten Premium buchstäblich "zu kurz gekommen" ist, sollte sich auf jeden Fall an den Support wenden, da das im Nachhinein sicher nicht per Skript o.ä. behoben wird... da gibt's maximal wieder mal nen Bonuscode für alle...
    Im Einzelfall kann nur dem geholfen werden, der den Einzelfall auch meldet, und dafür ist nun mal der Support zuständig, und nicht die Forumsmoderatoren.
    Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Support für Fehlermeldungen auf das Forum verweist.

Im übrigen,
    solange kein neues Release bzw. Bugfix (mit neuer Versionsnummer) aufgespielt wurde, KANN sich daran quasi gar nix ändern - wenn es denn ein Programmierfehler ist und nicht nur an der Server-Systemzeit o.ä. liegt...
    Insofern ist es recht wahrscheinlich, dass JEDER betroffen ist, der aktuell Premium aktiviert. ^^

FrecheZicke gefällt dies.
  14. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

sorry armando, ich schätze sehr deine beiträge und finde die auch super interessant und auch zum größten teil richtig, leider muss ich dir aber in dem punkt (s.o) wiedersprechen da es mir so passiert ist.

nachtrag: aber ich habe nu den support auch nochmal angeschrieben, villt hatte die nette support tante vom letzten mal ein schlechten tag gehabt.

lg zicke

Armando gefällt dies.
  15. Armando

Armando Forenhalbgott

Okay, dann korrigiere ich meine Aussage...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Support nicht autorisiert ist, ebenfalls Fehlermeldungen im Bugtracking-System zu erfassen.
    Inwiefern der einzelne Support-Mitarbeiter dazu fähig und willens ist, bleibt natürlich dahingestellt...

Grundsätzlich macht es sicher auch Sinn, allgemeine Fehlermeldungen über das Forum zu erfassen, weil nur so die Community sehen kann, was schon gemeldet wurde.
    Außerdem kann eine Rückmeldung über eine programmiertechnische Behebung sicher auch nur über das Forum erfolgen - schließlich kann der Support wohl kaum alle über einen Zeitraum von 6 Monaten erfassten Tickets zu einem Problem nochmal beantworten, wenn sich BP endlich mal bequemt hat, wieder einen Bug zu fixen ;-).

Trotzdem denke ich, der Support muss grundsätzlich in der Lage sein, Fehler auch direkt an die Programmierer weiterzumelden.

LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

grad antwort von support bekommen....

den namen habe ich nicht mit kopiert weil ich nicht weis ob man den hier nennen kann / darf.

dann lassen wir uns mal überraschen was raus kommt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2016
    Armando und LalleriTschai gefällt dies.
  17. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Es gibt nur eine wahre Lösung - zumindest für mich.
    Von Geschäften bei denen ich über den Tisch gezogen werde, lasse ich die Finger.
    Also kein Premium kein Ärger mit der Laufzeit.
    Und... wenn das alle so handhaben, leidet nur der darunter der einem das Zeug andrehen will.

18. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FrecheZicke,

Aussagen des Support dürfen hier im Forum leider nicht veröffentlicht werden. Deswegen wurde dein Beitrag bearbeitet.
    Nichtsdestotrotz ist das von euch geschilderte Problem, auf vielerlei Wegen, beim Betreiber angekommen und wird untersucht.

LG Skelsayu

19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Mein prem ist gestern nacht auch vorzeitig geendet. Besonders aergerlich da ich dachte den abend noch damit durchspielen zu koennen. Auch bei mir waren es 10 h.

Liebe Gruesse

Saabia

FrecheZicke gefällt dies.
  20. Marvinadas

Marvinadas Laufenlerner

Heute morgen stand bei mir noch ich hätte 16h Premium restzeit und komme nach 1-2 stunden pause wieder on und auf einmal ist mein Premium weg... das geht so nicht ich will mein Premium von anfang bis ende ausnutzen und nicht auf einmal 10h weniger! Bitte um Rückmeldung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.