Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JuliusvandeDark gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuliusvandeDark

JuliusvandeDark Laufenlerner

Hallo,
    Ich habe mich heute eingeloggt und hatte auf einmal premium. Habe mich umgehört bei Leuten in meiner Gilde aber die hatten nichts. Wieso habe ich premium? Ist das ein Bug oder ein Geschenk?^^

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JuliusvandeDark

welches Level hat dein Charakter? Hast du vielleicht einen Bonuscode aktiviert, welcher Premium für 3 Tage enthielt? Hast du Premium oder Premium Deluxe aktiv? Für wieviel Tage hast du Premium aktiv?

LG Myantha:)

3. JuliusvandeDark

JuliusvandeDark Laufenlerner

Hallo Myantha,
    Ich habe sämtliche bonuscodes mit premium schon vor ein paar wochen verbraucht und eingelöst. Eine Zeitbegrenzung stand keine dran. LG Juliusvandedark

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

gibt's oder gabs für neue spieler, wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben.

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Muss was anderes gewesen sein. Ein Gildenmitglied schrieb gestern auch, er hat auf einmal die 100 Anderkiste bekommen und hatte auf einmal Premium. Er wusste auch nicht wieso oder woher. Er ist lvl 55.

6. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Na toll ! Und warum passiert mir das nicht ?? :rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Hallo, ich hatte gestern einen ähnlichen Fall,
    ich habe ganz normal Q6 Rangliste gefarmt mit Normalem Premium und aufeinmal hat mir dan der Skelettdrache 3 Würfel statt nur einen Gedroppt, daraufhin habe ich erst realisiert, dass ich Deluxe hatte für ca 6 Stunden was eigentlich nicht sein konnte, da ich weder Deluxe gekauft habe noch irgendetwas eingelöst oder eingesetzt habe. Daraufhin habe ich auch umgehend die Instagram, Facebookseite sowie das Deutsche und Englische Drakensang Forum durchgeschaut und habe zusätzliche meine E-Mails nachgeschaut. Als ich nirgendswo etwas gefunden habe, hab ich einige Leute im Spiel angeschrieben die davon aber auch nichts hörten und gemeint haben das ich wahrscheinlich unbewusst Deluxe aktiviert habe (das ich nicht mehr besitze und schon garnicht für "nur" 6 Stunden). Damit hat sich die Sache dan für mich erledigt und ich habe dan einfach den Rest des Abends mit Deluxe statt normalem Premium gespielt.

Heute Nachmittag hat mich allerdings auch jemand Benachrichtigt das jemand ein Video hochgeladen hat, dem es anscheinend genau so passiert ist.
    Ungefähr zwischen 16.30 und 17.30 müsste sich das Deluxe aktiviert haben.

Lg

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol auch haben will

wiso machter jetzt die fperfe scheu einfach genisen mund halten ewentuel is da ein bug unterwegs und jetzt forscht BP nach

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Mir ja auch nicht:(.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

das klingt alles ein bisschen rätselhaft.

Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass keine Aktionen mit Gratis Mitgliedschaften erstellt wurden.

Dementsprechend würden wir vorschlagen, genießt es einfach.

LG Myantha :)

11. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Das Glück möchte ich auch mal haben

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.