Premiumwürfel keine Premiumwürfel mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nö, dann spielen alle einfach in anderen Zonen. :p Die neuen ZW scheinen eh ziemlich unbeliebt zu sein. ;)

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wo liegt denn eigentlich das Problem? Verstehe gar nicht warum es hier Kritik gibt.
    Wer Premium hatte & das in erster Linie wegen der Würfel: Freut euch - die gibts jetzt umsonst. Spart wie schon oft erwähnt 10€.
    Wer kein Premium hatte..sollte sich ohnehin freuen.
    Wer Premium hatte & findet ohne zusätzliche Würfel sei es den Monatsbeitrag trotzdem noch wert: Freut euch - ihr habt immer noch die Möglichkeit.
    Wer sich durch die Würfel erst überreden lässt Premium zu buchen hat vorher wohl nicht aufgepasst.
    Wer sich durch Geldeinsatz Vorteile im Spiel kaufen möchte: Das ist an anderer Stelle nach wie vor möglich :)
    Habe ich etwas übersehen?

cosopt, Goodfruit und LalleriTschai gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ach Mensch BP .. wie kannst du nur deine täglich dröge drein kloppenden Gamer
    aufwecken? Des Wahnsinns fette Beute dezent verfehlt. Habt acht.. nun ist
    der gemeine Gamer erwacht. Und Haruki.. "die paar die gehen" zeigen den anderen
    wo der Ausgang ist. ;) Was ihr Publischer und Coma's ständig vergesst,
    auch Gamer sind Rudeltiere, nur seid ihr im Irrglauben ihr wäret der Herdenführer.
    Wer auch immer euch einredet, er wäre eurer Cehf und wüßte wie der Hase den Igel
    pfeffert, schade das ihr auf ihn hören müßt. Denn ich glaube nicht das das DSO
    Team so opulent beschränkt ist und bewußt am MMO Markt vorbei arbeitet kann.
    Alles Gute euch DSO Team.. ich würde euch gerne eine Säge zukommen lassen,
    um an einem selbst erkorenen Thron zu sägen.
    Meine Güte.. die Grafik Abteilung sind Zauberer in ihrem Genre, wo man beim
    durchstreifen sich in der Zeit verlieren kann. Ihr Questentwickler.. wer hat euch
    das Handtuch geklaut sodaß ihr vor lauter Tränen 500/700 Questitems
    sammel Mist implementiert habt? Ihr Zwischenwelt Erfinder.. denkt ihr wirklich
    das es mich bockt ein und denselben Dungeon in immer schwierigen Dungeons
    zu laufen? Normal und schwer ist schon dehnbar ertragbar, aber 3 Stufen
    des Glückes sind für mich kaum zu ertragen. Mal ehrlich.. Hand von eurer
    Maus und in den Nacken gepackt (nur um zu merken ob ihr ins schwitzen kommt):
    macht es euch Spaß ein einfachen Mop mit 20 Hits und den tödlichen mit 200 Hits
    zu quälen? Mein Fachgebiet ist Heiler, nicht selten klickte ich ein Mop an und ging
    meine Bude putzen. Ich war mir sicher, irgendwann ist der Mop tod. *gäääähn
    Mal abgesehen davon das ich irgendwan mal gerne Feedback abgeben würde
    zu eurem Produkt, aber mein Feedback beruht immer auf fertigen Produkten,
    weil Vorschußlorbeeren gibt es nicht bei mir. Bei euch fühl ich mich wie ein
    Testpilot der sich im Absturz noch fragt: stand heute auch der Fallschirmtest
    auf dem Plan? Zu viele Unsicherheiten streut ihr in das Spiel. Warum eigentlich?
    Wie wäre es damit das ihr mir Feedback gebt wie ihr es findet das ich euer Game
    zocke, das ihr mich als Kunden schätzt? Da verlange ich doch nicht zuviel oder?
    Mein Zehener pro Monat seid ihr ja nun los, nicht weil ihr nur Mist macht, nein,
    mir fehlt euer Lächeln, ein kleines dankbares Zeichen. Das hab ich woanders gefunden
    und glaubt mir das heute wirkt da noch in 20 Jahren. Ich hab nämlich spontan
    das Taschengeld vom Nachwuchs erhöht. Das überraschte Freudenkreischen
    ist besser als jeder Mopsound.

In Diesem Sinne

Ich habe euch ein super Jahr 2016 gewünscht.
    Nun seid ihr an der Reihe zu entscheiden, wen ihr in diesem mitnehmen wollt.

Lasst Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

Satansmagic, Alice29, *Frosch* und 3 anderen gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es komt mehr inventar und auch mehr schlisfächer
    also farm andas und du brauchst dich von nix trenn

Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

so beschränkt kann BP unmöglich sein.

Da steckt wohl nen anderes Konzept dahinter. Warten wir es ab :)

FrecheZicke, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein. Greg sagte sogar selber im Stream, dass das sinnvoll sei, also wird es auch so funktionieren, nehme ich an

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Greg sagte sogar selber im Stream, dass das sinnvoll sei,.....das kannst du doch nicht ehrlich meinen,oder?:rolleyes:
    Aber warten wir es mal ab! Wer weiß,vllt irren wir uns alle und BP bringt noch den absoluten Knaller raus ;)

8. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Mal so ein Gedankengang

Nehmen wir mal an Aufgrund der Tatsache kündigen 1.000 Spieler Premium mach 10.000€ im Monat und 120.000€ im Jahr.

Andrer Seits bekommen nun alle die Würfel können aber diese nur mit Premi öffnen.

Nehmen wir nun weiter an, es wird keine Bonuscodes mehr geben oder nur ganz selten die Premium beinhalten.

Was passiert dann ?

Variante 1. Spieler verkauft die Würfel
    Varinate 2: Spiele sammelt und kauft dann irgendwann für 2€ Premi sagen wir mal 2 mal im Jahr

So nun mal gegenrechnen 120.000 / 4 macht 30.000 Spieler die 2€ abdrücken, und schon ist es amortisiert.

Ich gehe im Moment davon aus, dass BP zu wenig Premiumuser hat und damit die no payer akquirieren möchte.

Die Strategen von BP haben das mit Sicherheit alles genaustens analysiert. So was nennt sich Controlling.

Unterm Strich bin ich mir sicher, dass BP daurch mit Sicherheit eine größeren Umsatz realisiert wie bisher.

Oder glaubt ihr allen ernstes BP verschenkt Kohle. BP ist ein Wirtschaftsunternehmen wie alle anderen auch und da steht nun mal an erster Stelle Geld zu machen.

Aber wie gesagt wirre Gedanken die in mir rumschwirren.:(

Gummiball und karatepaps gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

1k Premium User die regelmäßig zahlen VS 30k die hin und wieder zahlen
    Es könnten auch 5k Premium User VS 12874 hin und wieder Zahler nur sein.

Im Endeffekt ist es ihr Game und SIE entscheiden was passiert.. so denkt man.
    Die Wahrheit ist.. der schnöde Mammon lenkt die Wege.
    Kommen wir etwa zu dem was da in rot steht zurück?
    Ich muß immer wieder lächeln, da ich empfinde das Prem niemals 20€ Wert ist/war.
    Die Umsatzzahlen werden es denen da oben sagen "was sie leider tun müßen". :rolleyes:

FrecheZicke gefällt dies.
  10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

na klar is das sinnvoll, damit die no payer ab releasse 160 alle premium kaufen :rolleyes: sinnvoll für BP damit die taschen der bosse noch voller werden. :p

gerlach48 gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na analysiren kann man viel allerdings obs so kommt das kann keinner sagen
    es gibt kein mensch der in die zukunft schaun kann und dases dann so eintrit wier ers sacht

entscheident wierd wohl sein wieviele jetzt premium kündigen sollte die zahl zu hoch sein kann es mit gelegenheits keufer nicht auf gefühlt werden und dann wierd auch BP wieder was ändern um die leute dazu zurück zu holen monatlich zu zahlen

für jeden der premium kündigt müsten 5 gelegenheits zahler komm wenste dann davon aus gehst das gelegenheits zahler nur alle 2 monate kaufen dann brauchste schon 10
    ob das aufgeht werden wier dann wohl sehn

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

FrecheZicke gefällt dies.
  13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Tjo, dann zahlt mal schön weiter eure Euroten - gut gemacht :D

14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich schmeiss mich weg.
    BP, ihr seid voll peinlich.
    Wer die Würfelnummer jetzt noch feiert, ist genauso blöd wie BP es gerne hat.

Amokmika gefällt dies.
  15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Das ist korrekt. Wir wollten eigentlich nur nochmal die Gelegenheit geben ein Schlusswort zu sagen. ;) ... Da sich seit gestern aber auch nicht mehr wirklich was hier getan hat und das Thema obsolet geworden ist, wird der Thread nun auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.