Feedback Preview Neue Charakterklasse - der Pestdoktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Neuer Char toll, wie wäre es mit einem Paladin? Das wäre cool :D

Wollt mal liebfragen ob jemand schon was wegen der Entschädigung gehört hat? (Bonus-Code) :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    Abroiginimade99 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo blackrat2708,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du Deinen bestehenden Beitrag etwas hinzufügen möchtest. :)

Auf Deine Frage hin: Nein, es gibt noch keine weiteren Informationen dazu. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. realkenai

realkenai Boardveteran

In einem anderen Thread stand das heute vlt. der Bonuscode 'dergnobgehtamerstenvierteninrente' funktionieren könnte.

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na was die Epoche angeht, ist der Pestdoktor im Mittelater zu finden-dies passt auf jedenfall zum Konzept des Spieles.
    Weiter war die Pest damals eine Pandemie die vor allem in Europa und Asien gewuetet hat.
    LorTac hat auf jedenfall eine asiatischen Einschlag womit wir diese Bruecke auch schliessen konnten.....
    und wer sowas spielen wuerde?

Na ICH ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

wollte nen Barbar der mit 2 äxten alles dem erdboden gleich macht :/
    aber trotzdem ein netter april scherz^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. realkenai

realkenai Boardveteran

Die neuen Welten sind allerdings nicht an Asien, sondern an die Kulturen der Polynesier und Azteken angelehnt.

Saabia gefällt dies.
  7. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Pf... lor'tac hat doch ureinwohner.... nehmt doch lieber die:D

8. BlackfireDragon

BlackfireDragon Foren-Grünschnabel

Euer ernst?
    "Gesegnetes Rindvieh" lach
    "Kühe" sind mit wölfen und wächtern gleichgestellt?o_O

Wenn es schon eine Gift Meuchelmörder wird, wäre ein auch ein derartiger Begleiter nicht schlecht.
    Zum Beispiel würde ich eine Schlange viiiiel besser finden.Kann dein Tod (Gift) oder dein retter sein (Gegengift). Mal ganz davon abgesehen, dass schlangen einschüchtern im Gegensatz zu Kühen :rolleyes::oops:
    (Bitte weiterleiten!)

9. realkenai

realkenai Boardveteran

Hast du eine Ahnung wie viele Bauern und Wanderer jährlich in Europa durch Kühe zu Tode kommen?

10. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Da solltest du mal mit meiner kleinen Schwester reden. Als sie beim Kuhstreicheln von nem Weidezaun eine gewischt bekommen hat, war sie der festen Überzeugung, "Die Kuh hat mich gebissen!".

11. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

PESTDOKTOR ...gefällt mir ganz und gar nicht :eek:.
    Da gibt es doch wirklich bessere Ideen!
    Das kann nicht euer Ernst sein.

Gonvolan gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schau aufs Datum

Abroiginimade99 gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich sage, es ist echt! Und wenn BP merkt, dass das keinen gefällt sagen sie, "es war ein 1. April Scherz"
    Hätten die Spieler gesagt, das ist gut, wäre es kein fake gewesen :p

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

die Grundidee find ich eigentlich ganz nett... und es würde auch passen weil die neue Klasse ja die Gruppe Unterstützen soll

Saabia und danilodre gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

es ist definitiv gut!

*laolawelle anstoesst*

;o)

16. danilodre

danilodre Foren-Herzog

*laolawelle weitermach* xD

Saabia gefällt dies.
  17. realkenai

realkenai Boardveteran

Für echt, also eine wirklich ausgereifte schlußendliche Idee, halte ich es nicht. Andererseits ist es verdammt nah an dem was @GFX Mabruk im Producer-Dialog-2015 in diesem Post sagte.

In der Zeit vom 26.02 bis heute kann seine grobe Vorstellung jedenfalls nicht in etwas Definitives mutiert sein. Die Richtung allerdings scheint schon stimmig zu sein.

Saabia gefällt dies.
  18. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Erst dachte ich, ganz klarer Fall, das ist ein 1. April Scherz, nun bin ich mir da unterdessen nicht mehr so ganz sicher. Naja, wenn es kein Scherz sein sollte (was ich nach wie vor nicht so ganz glaube), lasse ich mich gerne überraschen wie das dann zu spielen sein wird. Aber einen Assassinen hätte mir glaub ich besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    Saabia gefällt dies.
  19. Armando

Armando Forenhalbgott

Lol, riesige Skalpelle? Gesegnetes Rindvieh? Schwere Erkältung?
    Jeder gute Aprilscherz muss nicht nur abwegig, sondern trotzdem halbwegs plausibel präsentiert sein.
    Das ist hier gut gelungen, danke für das nette Forums-Entertainment, Bigpoint... (was ja auch nötig war, nachdem das Spiel stundenlang nicht verfügbar war - als hättet Ihr's geahnt ;-) ).
    Ich hoffe, es hat inzwischen auch jeder die "neuen Skills" im englischen Forum gesehen - auch schön.

Saabia gefällt dies.
  20. KingBlumsi1

KingBlumsi1 Junior Experte

Schlangen schüchtern vielleicht ein. ABER. In Deutschland sterben mehr Menschen an Kühen als an Schlangen:eek:. Von daher: Rindviecher sind gefääääährlich!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.