Probleme mit Fähigkeiten vom Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horrorzwerg gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horrorzwerg

Horrorzwerg Laufenlerner

Hallo

Den ganzen Abend über schon hab ich massiv Probleme mit den Fähigkeiten Automatisches Geschütz, Ultraresonanzrakete, glühender Bleihagel sowie Spezialschuss....

Automatische Geschütze lassen sich nicht immer aufstellen, teilweise wird dennoch Dampf und Essenzen verbraucht.

Spezialschuss verursacht beim Einschlag einfach mal keinen Schaden mehr

Die Rakete betäubt die Gegner nicht immer, ebenso wird nicht immer Schaden zugefügt.

Glühender Bleihagel verursacht in der 1. Sekunde Schaden, danach jedoch nicht mehr... das sieht dann aus als wenn ein Haufen Glühwürmchen an der Einschlagstelle rumtanzen.

Die Fehler traten auf während ich in der Ewigen Wacht für die Mantelquest sammelte ebenso auf der Eventmap

Kann das außer mir noch ein Zwerg bestätigen oder hab nur ich die Probleme?

Schön Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Horrorzwerg,

wir hoffen, dass sich deine Probleme zwischenzeitlich erledigt haben.
    Da wir keine Meldungen in der Art haben, habe ich gerade für etwa eine Stunde ohne Probleme meinen Zwerg gespielt (Muss ja auch mal sein ;) ).
    Sollten die Fehler bei dir immer noch auftauchen schau doch bitte mal auf deinen Latenzwert.

Ist dieser verdächtig hoch überprüfe bitte deine Lan-Verbindung. Hat sich die Steckverbindung gelockert, leitet der Router ggfs. auch Repeater noch ordentlich, etc.
    Falls da keine Fehler zu erkennen sind versuche es mit einem Neustart des Routers.
    Viellleicht hat sich auch nur ein Mitbewohner zeitgleich ins WLan eingeloggt und Daten gezogen?

Hilft das alles nichts bleiben dir nur die Tipps aus der Ersten Hilfe.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Vllt. sinds aber auch nur die üblichen Bugs beim Hersteller und nicht die Schuld des Spielers ...

DerHumunkulus, 00MATHIAS00 und Talesien gefällt dies.
  4. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Nene, muss an der Graphikkarte liegen :rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hallo katbac kurze frage zur Latenz-Anzeige.Was ist zb. Hoch und was ist Normal? Meine Latenz-Anzeige schwankt immer zwischen 26 ms und 37 ms. In was für einen Bereich fällt das? ( gut oder schlecht ) . Meine frage deswegen weil damit kenne ich mich nicht so aus.Danke im voraus für deine Antwort,Lg Fly

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

genaue Auskünfte was denn nun den optimalen Wert der Latenzanzeige darstellt haben wir nicht erhalten. Ein Indiz ist lediglich die grüne (OK), gelbe (Achtung) und rote (nur mit schweren Einschränkungen spielbar) Anzeige vor dem eigentlichen Wert.
    Aber der von dir genannte Bereich scheint vollkommen in Ordnung zu sein. Zum Vergleich kannst du auf das Bild weiter oben schauen. Meine persönlichen Werte liegen in einem (grünen) Bereich von 55-63 (meist 57), womit sich DSO auch im PVP noch gut spielen lässt.

Viele Grüße,
    katbac

7. Horrorzwerg

Horrorzwerg Laufenlerner

Der wert ist vollkommen in ordnung :)

Mein Latenzwert liegt konstant bei 20ms also ebenfalls im Rahmen.... Zwischenzeitlich hat sich das ganze wieder halbwegs beruhigt. Der Spezialschuss macht nachwievor nicht immer Schaden. Ich vermute mal da das Event schon älter ist die ganzen Fähigkeiten quasi nicht mit der map klarkommen und es deshalb ab und an mal zu aussetzern kommt. Aber in der Ewigen Wacht scheint es generell mit den Auto Geschützen problem zu geben. Es gibt einfach viele ebene freie Flecken wo sich kein Turm hinstellen lässt.

Da sich aber außer mir niemand mehr gemeldet hat, schein nur ich darunter zu leiden. Hat sich also erledigt, kannst hier zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Danke für deine schnelle Antwort :)

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wenn es Dich beruhigt.
    Diese Fehler treten seit Jahren immer wieder auf und werden gekonnt ignoriert, bzw. teilweise gefixt, bis ein neues Release erscheint.

Gerade im PvP ist es allerdings so, dass das was Du siehst und das was tatsächlich geschieht, nichts miteinander zu tun haben. Das ist der HP-Anzeige Bug.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.