Ankündigung [Producer Dialog] Firefox & 'Sand des Verderbens'

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Im englischen Forum wurde ein Brief von Producer Angelo veröffentlicht, welchen wir hier für euch übersetzt haben. Euer Feedback zum 'Sand des Verderbens' könnt ihr weiterhin im Feedbackthread zum Release 185 abgeben.

    ***

    Hallo Helden von Dracania

    Einige von Euch kennen mich vielleicht noch von früheren Gesprächen. Aber für alle, die neu hinzugekommen sind, mein Name ist Angelo und ich bin der Producer von Drakensang Online.
    Von Zeit zu Zeit werde ich einige Informationen im Forum veröffentlichen und wie gewohnt, sind wir an eurer Meinung dazu interessiert.


    Firefox und Browser Version

    Direkt nach der Veröffentlichung von 'Sand des Verderbens' wird es eine weitere Änderung geben.

    Das liegt an einem Update eines vielgenutzten Browsers.
    Am Dienstag, den 7. März 2017, wird Mozilla den Support für das Java Plugin beim Firefox einstellen.
    Da die Browser Version von Drakensang Online dieses Plugin voraussetzt, werden wir nicht länger die Möglichkeit haben diese zu supporten.
    Um Unterbrechungen bei euren Spielerfahrungen zu vermeiden, empfehle ich dringend, dass ihr euch heute den Client herunter ladet: http://www.drakensang.com/community/download.
    Wenn ihr das macht, seid ihr bestens vorbereitet für den Wechsel nächste Woche.
    Der herunter geladene Client ist einfach zu installieren, bietet eine höhere Leistung und wird offiziell von uns supported.
    Wenn ihr dabei irgendwelche Probleme habt, zögert nicht unseren Kundendienst zu kontaktieren:
    http://www.drakensang.com/support.


    Sand des Verderbens

    Nach dem Verzehr zahlloser Pizzen, unzähliger Energy Getränke und einigen netten Abendstunden am Alexanderplatz in unserem Büro in Berlin, haben wir endlich 'Sand des Verderbens' veröffentlicht. Das Team hat eine riesige Menge neuer Inhalte geschaffen, besonders – aber nicht nur 4 neue arabische inspirierte Gebiete, 1 neuen Dungeon (10 Maps), eine neue epische Geschichte, 1 neuen Boss, 2 neue Gegner, über 160 neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Edelsteine), eine neue Edelsteinstufe und über 60 neue Aufgaben!
    Natürlich hoffe ich, dass ihr Spaß an der Erweiterung habt. Ihr habt vielleicht auch bemerkt, dass wir sehr schnell nach dem Erweiterung einen Patch aufgespielt hatten. Auch wenn Patches am 1. Tag üblich sind für Spiele, möchten wir euch wissen lassen, dass wir an Verbesserungen für euer Spielgefühl arbeiten. Danke für euer Verständnis.

    Schließlich, haben wir schon viel Feedback in den ersten Tagen seit aufspielen von 'Sand des Verderbens' gesammelt.
    Das heißt, ich möchte mich bei Allen bedanken, die ihre Meinung zu verschiedenen Themen gäußert haben und damit helfen Dracania zu einem schöneren Ort für alle zu machen.
    Ich werde euch über verschiedene Dinge auf dem Laufenden halten.


    Hochachtungsvoll Euer

    Angelo

    Producer Drakensang Online
     
    Minou100, Rosenstolz, stressbacke und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen