Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mahsakha

    Mahsakha Laufenlerner

    Hallo Axe bin auf der Suche nach einem TS3.
    Und wollte mal fragen ob Du noch ein Platz für die Gilde Wintersturm hast.
    Wir sind ca 20 aktive Spieler.
    Du kannst mich oder Gerechterzorn im Game einfach anschreiben.
    LG
     
  2. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Werde ich bei Gelegenheit tun, sobald der ganze Tamtam (Fasnacht / Karneval) hier bei mir vorbei ist mitte nächste Woche :D

    Bis dahin stehts euch frei die Public Channel zu nutzen ;)
     
  3. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Soll ich dir beileid aussprechen oder viel spass wünschen :)
     
  4. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    Hallo Axe, die KingKobras sind auch auf der Suche nach einem TS3 Server. Würden uns freuen, wenn bei dir noch Platz wäre. Ingamename ist Reini1
     
  5. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    erledigt :cool:

    habs mal soweit eingerichtet nun muss nur mal einer af den TS3 kommen damit die Rechte für den Channel erteilt werden können :)
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    moin axe,

    die gilde "HC SVNT Dracones" sucht auch ein plätzchen :)

    ich bin eh schon meist bei den racheengeln im ts..vllt ist ja noch ne ecke für uns frei
     
  7. Fincher

    Fincher Foren-Grünschnabel

    Hey Axe,

    die Gilde "Richter des Todes" sucht auch nach einem TS3 Server. Würde uns freuen, wenn du noch nen Platz für uns hättest. :)
    Mein Ingamename ist Fincher95.

    Schonmal danke im Voraus.
    LG Finch
     
  8. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Da sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet hat auf dem TS, gehe ich mal davon aus es hat sich erledigt und verwende den vorbereiteten Channel mal anderweitig ...

    Der "Axe" sieht alles :D, alles weitere tun wir auf dem TS klären ...

    Sicha Platz hat es bis jetzt noch genug, meld Dich doch auch mal am besten abendes auf dem TS für die weitere Formalitäten ...
     
  9. Badb

    Badb Foren-Grünschnabel

    hätte gerne für meine gilde ein chan
     
  10. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Aha und gehts auch mit ein bissel mehr Details ? :rolleyes:
     
  11. -Celle84-

    -Celle84- Foren-Grünschnabel

    Hi Axe,
    hätte mal eine Bitte an dich. Kannst du mich (Marcel38) im Channel "Saat des Zorns" bitte wieder auf Gildenmeister setzen?!
    Habe mir nen neuen Rechner zugelegt und musste demzufolge TS neu installieren. Seitdem bin ich leider nur als Mitglied angezeigt.

    Ich Danke dir schonmal im voraus.
    Und danke für deine Zeit! ;-)
     
  12. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    done ;)
     
  13. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Naaaaa Axe :DD
    Was geht Bro, wollte mal fragen wann bist du denn auf dem Server wieder mal aktiv? :D
    will mit dir was bequatschen :D

    MfG Shadow :)
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    bin eigentlich täglich auf meinem TS3, halt eben mehrheitlich in der Lounge oben wo mich nicht jeder sieht :p
     
  15. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Ich weiß in deiner Begehrten VIP Lounge haha xD

    wollte nur fragen ob du mir Regi geben kannst Bro


    ein wunderschönes Wochenende
    MfG Shadow
     
  16. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Moin Axeaminator,


    Ich wollte mal nachhorchen, ob es auch die Möglichkeit gibt, dass du hier die TS-Adresse einfügst? TS3 besitze ich zwar, aber wenn ich auf die Links in der Signatur klicke, komme ich nur zu einer Website (und ich belaste den Browser ungerne nebst dem Spielen damit, sondern mache das lieber direkt über das TS3-Programm ;) ).

    Würde gerne mal vorbeigucken, welcher von den Leuten, die ich kenne, dort denn alles vertreten ist. :D ^^


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  17. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Moin Goudge

    im alten Board gings halt noch ein direkt Link
    ts3server://axenet.homeip.net/port=9987&channel=Lobby
    aber das php script tut bei den bbcodes server seitig immer ein http: davor :(
    Bei korrekt installiertem TS3-Client sollte dieser starten und direkt zu der Adresse und Channel verbinden
    Dasselbe tut auch meine Loginseite auf erm Webpage eigentlich, nach Eingabe des Nicknamen, wird
    eben obiger Link generiert und weiter geleitet

    Aber im Grunde alles egal weil alles hinter der selben Adresse von axenet.homeip.net läuft :D
    Was wenn man genau hinschaut au im ts3viewer.com Banner drinsteht :cool:
     
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    dann müsste ich schon wissen welcher der Nicks auch du bist
    da kommen schon 3-4 in Frage :rolleyes:
     
  19. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Der wo ÂrrÔw am anfang steht ;)
     
  20. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Ich würde gerne auf den server