Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    sicha
    ja

    werd mich Samstag oder Sonntag dann darum kümmern wenn ich, zuhause bin ;)
    mfg Axe
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi axe, nur noch kurz: sonntagabend...?
    weiß nich ob ich samstagabend schaffen werde...brauchst iwelche daten?

    lg - jo
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  4. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Hallo @Axeaminator ,

    hoffe das wir demnächst mal reden können.
    Hab den PC neu gemacht und damit sind auch meine Rechte im TS bei dir weg.
    Heiße dort Icor und leite den Channel: "JustFriends".

    Wäre sehr nett wenn ich meine GM-Rechte etc wieder bekomme.
    Ist sehr stressig ohne .

    Danke im vorraus.
    MfG Icor
     
    troll1009 gefällt dies.
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin icor, axe macht sich leider im moment sehr rar...haben ähnliches problem nur etwas anders gestaltet.
    wollen mal hoffen, da ja wochenende ist, das axe mal vorbeischaut.

    lg
    joogoa
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    jetzt wär ich da ;)
    hatte Ferien und so und davor viel zu viel zu tun:p
     
    troll1009 gefällt dies.
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    fein, dann mal auf, wenn es dir möglich ist, heute abend so gegen 19:00 uhr?

    mfg - jo

    gumo axe, wir hatten, hoffen du auch, ganz neue einsichten und eine sehr gute unterhaltung.
    kurzum: deine freizeit ist bei uns gut rüber gekommen^^
    einen lieben dank dafür und auf bald.

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2017
  8. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Hallo Axe wollte mich auch noch mal melden wegen mich zum gildenmeister zu machen da der alte Gildenmeister nicht mehr gibt mein Name ist auf ts Krümelmonster01 gilde ist SeniorenBund-GermanFaction bin bis 20 uhr da.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi axe :)

    alles down? :(

    lg - jo
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Naja Zeitweise wars auch so :(
    Erst hatte die mit dem Netz Probleme mit nem Versträker, dann sollte angeblich das Modem noch defekt sein (glaub ich bis heute nicht, habs noch ...) und jetzt mit dem Neuen Endgerät musste ich mich mit dem Provider rumschlagen von wegen DualStack ginge nicht nur DSLite :mad:
    Aha mit nem Buissness Abo gehts aber, is einfach ne Privatkunden verarsche im Kleingedrucktem. Jetzt hab ich mich mindestens soweit durch gesetzt das die ihr IPv6 sonst wohinstecken und wieder eine IPv4 only dafür voll wertige IP-Adresse und nicht unroutbare von hinter nem NAT-Router :rolleyes:

    Das is stand bis heute und sollte eigentlich laufen ...

    mfg Axe

    @Mod sein Post bitte auch in dieses Topic verschieben , danke :)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator,


    Erledigt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Einige werden hier ja sicher den Drakensang Teamspeak Server axenet.homeip.net kennen.
    Wollte mal fragen hat dort jemand Admin rechte als höher als Offizier, wenn ja bitte melden :)
     
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    schilder dein problem doch sofort beim richtigen ansprechpartner: AxeNet , ist ein netter und beißt nich...

    lg - jo
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Problem liegt dabei das unser Gildenleiter Carba dort mal immer Gildenmeister war aber da sein alter PC kaputt geworden ist und er jetzt neuen hat sich irgendwie seine TS ID nicht mehr findet und er jetzt einfach maximal Member ist und gerne wieder Gildenmeister sein würde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
  16. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Hallo Axeminator

    Hier ist Carbavontrelis

    Auf deinem TS nur Carba geschrieben.
    Ich habe ein problem , mein PC ist leider kaput und hab mir einen neuen gekauft.
    Seitdem habe ich keine rechte mehr auf Critical Enemy , kanst du mir bitte wieder
    Gilden Meister Status die rechte einstellen:

    Danke dir schon mal und auch ein gesundes und ervolgreiches neues Jahr 2018

    Carbavontrelis
    Gm Critical Enemy
     
  17. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP, und Carba,

    Wie Dir schon troll1009 mitgeteilt hat (Danke dafür) bitten wir Dich Dein Anliegen Axeaminator mitzuteilen. Wir hoffen das dort Dein Anliegen geklärt werden kann. Deshalb zieht der Thread um in den Bereich" Speakers Corner " in "Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online".


    Wir haben Dein Anliegen in den anderen Thread von Axeaminator verschoben.

    Nachtrag: @Carba, Dein Beitrag wurde in dem Thread " AxeNet Public TeamSpeak 3 Server "gelöscht. Bitte unterlasse es dort Dein Anliegen kundzutun, dafür ist dieser Thread da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    ja hier Sir :D

    schon geschehen, wirst es beim nächsten Login merken ;)

    Weiss nicht wie schwer es sein kann, man sieht doch das dort drin nur die Statusmeldungen stehn und hier das Blah Blah :)
     
  19. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Danke Axeminator

    bin wieder GM auf unserem chanel

    Carbavontrelis
     
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo Lieber Axenet^^

    könntest du den Raum Undead Nightmare,in Eiserner Wille umbennen?