PVP 6vs6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DocTom gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocTom

DocTom Laufenlerner

Quergelesen in anderen Themen hier im Forum, in 6vs6 das gleiche.

Die Zusammenstellung der Teams ist mortsmieserabel seid dem letzten Patch.

Habe heute mal mitgezählt:
    80 mal Sturm der Festung gespielt, sage und schreibe ein mal davon in der roten Gruppe gewesen.

Frage an die Mods, nach welchen kriterien wird man einer Gruppe, Verteidiger oder Angreifer, zugeteilt.

Denn Zufall kann das nicht sein, das ich von 80 spielen 79 mal blau bin.
    Dieses beobachte ich seid den letzten Patch, habe vorher nur nie gezählt.

Desweiteren, die letzte sekunde vor start, wird sehr oft der sechste Mitspieler aus der Gruppe genommen und einen anderen gleichen Wettkampf zugeteilt. Habe Spieler gefragt. Es rückt dann auch kein anderer mehr nach. Warum auch, der Name bleibt ja stehen.

Fazit:
    Das PVP sprich der ELO-System-Krimskram ist mächtig durcheinander.

Gerade gesehen.
    Die Ruhmpunkte, zuerst stand da z.B. 975, ich mir den krempel dort durchgelesen, dann stand da plötzlich 1008. LOL ... hat da einer auf seine Punkte verzichtet?

Die Punktevergabe ist so wie so lustig. Bin ich im Verliereteam, liegt der Punkteschnid zwischen 1500 und 1900 Ruhm. Bin ich im Gewinnerteam, liegt es zwischen 900 und 1200.

hmmm... Laut schaden, der höher im Gewinnerteam ist, den ich mache, dachte ich immer das bringt mehr Punkte.

???

Verstehe ich nicht.

Nachtrag:
    Wie kommt es das mein Char mal schneller (wie in Dungeons) schießt,
    und oft auch langsammer im PVP.

Nochn Nachtrag:
    Mod´s bitte weiterleiten.
    PVP 3vs3 erste Runde gewonnen, zweite runde startet, binnen der nächsten sekunde wieder gewonnen (es hat sich noch niemand bewegt). Am ende des kampfes guckte ich nicht schlecht, denn kurzerhand hatte ich ganz andere Namen in der Liste als zu beginn der ganzen Runden. Wird man jetzt aus dem Wettkampf genommen, wärend eines wettkampfes, wenn man dort nicht reinpasst? Oder was soll das!

Brauche Antworten. Dringend!
    sonst schmeiß ich den ganzen mißt zum Fenster raus.

Nachtrag 3:
    Immer noch zuteilung zu blau. Auch im 3vs3

Nachtrag 4:
    Beobachtung des heutigen Tages.
    3x in der roten Gruppe gewesen. Sonst den ganzen Tag in der blauen.
    (da fragt man sich schon warum)
    Am Rande sei erwähnt das die blaue Gruppe eigtl. immer verliert. Kann ich gut mit leben, weil wie schon erwähnt, verlieren komischer weise mehr Punkte bringt als gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  2. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Zu Nachtrag 2:
    Das ist eher so, dass deine Teammitgleider/ Gegner rausgegangen sind, du bist noch in dem selben Kampf drin. Meist bekommt die Gruppe die nicht raus gegangen ist einen Pkt.

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hau es raus passt schon.
    6vs6 meldet sich jeder in einer Gruppe an die dann meist rot ist in deinen Fall 79 mal
    und Spieler die alleine rein gehen sind eben fast immer blau = Verlierer.

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber DocTom,

an der Fehlerbehebung wegen der Verteidiger/Angreifer-Zulosung wird noch gearbeitet. Die Ursache ist nicht so einfach zu lokalisieren. (Ja, WIE es zustande kommt ist bekannt, nur WARUM nicht. Man muss ja bekanntlich den Fehler an der Wurzel packen, um ihn zu beseitigen). Wir erinnern trotzdem noch mal daran sowie um die Wichtigkeit des Problems.

Ebenso der Fehler, dass ein nicht vorhandener Spieler noch in der Liste steht und keiner nachrückt, ist bereits vor kurzem gemeldet worden und zur Bearbeitung weitergeleitet.

Genau andersrum wäre es natürlich mit der entsprechenden Skillung zu beschreiben.
    Sorum ist es eigentlich nicht möglich, und ich gehe hier von einem Darstellungsfehler aus. Evtl. kommt es Dir nur so vor? Gern auch immer mal wieder Browser und DSO Cache leeren und den Pc "sauber" und auf dem akuellen Stand halten. Deine Internetverbindung ist aber ok?!
    Ansonsten wäre eine genaue Beschreibung hilfreich. Ob es nur an bestimmten Orten oder Skills passiert.

Leider auch ein bekannter Fehler, der in Bearbeitung ist.
    Letzteres würde ich gern ein bisschen mehr Feedback zu hören, ob dies öfter passiert und ggf. andere ähnliche Beobachtungen von anderen Spielern.

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2014
  5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

den Fehler im 3vs3 kann ich auch bestätigen, meiner Beobachtung nach kommt es überwiegend dann vor wenn der die Gruppe Verlassende dies im Beobachtungsmodus tut

6. DocTom

DocTom Laufenlerner

Danke Rocket11 für die Antworten.
    Werde dieses beobachten und dann evtl. genauer Beschreiben.

7. DocTom

DocTom Laufenlerner

Immer noch in der blauen Gruppe.
    Oft werde ich zu Anfang rot zugeteilt, und dann werde ich nach blau abgeschoben.
    Hat also nichts mit Gruppenanmeldung zu tun.

Macht so keinen Spaß immer in der blauen Gruppe zu sein und meistens zu verlieren.
    Spiele das eigtl. um zu Gewinnen und Punkte zu machen. Aber so, ...

Der größte dreckmißt... diese ganzen Fehler hier im Spiel...
    diese dämlichen Vertröstungen auch vom Suport sind ne Frechheit.

Hab nen dicken Hals jetzt und keinen Bock mehr auf diesen...

8. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Habe dich gestern aber öfters mal in der (roten) Angreifergruppe gesehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  9. DocTom

DocTom Laufenlerner

Sehen? Man kann mich sehen? Muß man mir doch sagen sowas. ;)

OK.
    Was heißt öfters? 5 mal rot und 48 mal blau war es um genau zu sein.

Es ist schon lange her, und ich müßte beginnen mit

Es war einmal ein ausgeglichennes Verhältnis der Zuteilung zwischen rot und blau.
    Entsprechend war auch die Gewinn - Verloren Statistik 50 zu 50.

Nice day and good fight

Nachtrag:

Heute wieder mit unsichtbaren Gegnern.
    Wieso kann man mich sehen?

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  10. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ja, Du bist sichtbar und gehörst nicht zu den Leuten, die man nicht sehen kann. ;) ... Diese "Ghosts" sind ja sehr... "speziell". ^^

Ich hatte dich übrigens nur für 3 Runden an der Backe, danach warst du nicht mehr bei mir zu sehen. ^^

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.