Pvp-Bots(hacks)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Sensenteufel, May 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

es kann nicht sein, was man in letzter zeit im pvp so erlebt. da gibt es ja leute die alles können: nicht sterben, schaden ohne ende(obwohl sie mit rang und ausrüstung so ein dmg niemals machen können) auch kann man gestunnt werden und kommt nicht mehr raus( egal welche befreiung man nutzt) es gibt auch einige die können durch alles durch schiessen, oder jeder schuss trifft(egal wie oft oder wo man hinspringt) einige haben auch nach dem 1. kettenblitz ein cyanitschild aufgebaut( wo dann 4 leute draufhauen und nicht wirklich viel passiert( außer das dieser jemand die 4 leute locker killt ) oder am besten: stehn direkt vor dir und du kannst sie nicht anklicken-töten dich aber aber mit einem schuss
    habe alles durchgetestet, essen-buffs-skills usw und nichts ist wirksam gegen diese leute
    und kommt mir jetzt nicht mit laggs, performence, mein pc wär zu alt( hab nen top-gamer pc) oder mein i-net wärs schuld, oder sowas wie- es gibt kein pvpBot(Hack)

LIEBES BP-Team
    es ist ja schön, das ein paar botter gesperrt wurden, ABER:

1. Ihr solltet DRINGENDST mal das PvP system überarbeiten und als allerwichtiges: beseitigt die PvP-Botter, das wichtiger als allen anderen mist den ihr hier einspielt

2. ihr solltet mal mehr auf die user hören, ansonsten braucht ihr nicht für wiederkehrenden mist ein Feedback- MEIN FEEDBACK: MIST BLEIBT MIST solange bis einer kommt und ihn weg macht

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

pvp botter? o_O is mir neu. kenn mich mit den bots zwar nicht aus, aber wie bottet man im pvp?

in pvp system überarbeiten und botter sperren geb ich dir recht ;)

xEthnic likes this.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...kenn die nur doof rumstehend und ab und zu mal einen Skill abschiessen.....is wohl der primitivste PVP Bot..

4. Barrettbarrage

pvp-bot xD sowas sinnloses!!! xD
    wie arbeitet der? mit sensoren? immer distanz zu den gegnern halten und bisschen blöd herumschießen? xD

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...nee die Lachnummer Bot die ich meine die steht nur und schiesst ab und zu...es gibt da noch andere die richtig rumlaufen und dann automatisch kaempfen wenn sich einer im Dunstkreis befindet....aber dann auch nur einseitiges gehacke..meist DKs

am aufregendsten wohl wenn zwei von diesen Bots gegeneinander hacken..;o)

hab dam paar you tube Filmchen geguckt da ich wissen wollte wie PVP bots aussehn..

aber die gibts ja nicht mehr bei DS!..;o)

Gruss

Saabia

6. Barrettbarrage

achso is das. muss ich auch mal gucken.

hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber ich freu mich schon auf diese bots zusehen wenn ich wieder pvp mache^^

7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt im PVP Modus einen Cheat Hack, also das selbe Problem, das wir bei den ganzen Bot-usern hatten. Die Frage ist nur ob BP wieder 10 Monate bis 1 Jahr dafür benötigt diesen Cheat-Hack zu lokalisieren und zu beseitigen...traurig aber war...Jetzt wird es wieder einen neuen Thread geben Cheat-Hack im PVP warum tut BP nichts dagegen und wir alle die sich die Mühe machen dürfen dort 10 Monate brav ihre Klagen einschreiben. :D Die Reaktionszeit von BP erinnert mich ein die Faultiere :D mehr kann man dazu wirklich nicht sagen .... seht Euch mal das Tier Faultier an...dann wisst Ihr was ich meine.

MacrosderSchwarze and Amokmika like this.
  8. Aemon

Aemon Stammspieler

es gibt ein cheat-tool für drakensang, welches die dso-pointer der charwerte ausliest, dadurch auf deren speicher zugreift und die werte nach deinen wünschen ändert. wenn du dir also 3000gs und 2.0 speed eingibst, dann hast du den. das programm ist highly detectable, aber wenn bp alle 3 monate ne banwave durchführt, kann man immerhin 3 monate lang damit "fun" haben

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das habe ich schon vor einem jahr geschrieben,aber man hat mich ja nur blöde ausgelacht ;)
    Aber schön,das es nach und nach mehr leute/User gibt,die es bemerken :)

Mfg

10. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Das einzige was bei so etwas hilft, ist ein Anticheat-Tool...aber dafür müssen die Programmierer den Bot auch haben...was ich denke das auch so ist...
    Das kann man auf jeden Server installieren....
    Ergebnis...sobald sich der User mit dem Bot einloggt, geht sofort eine Nachricht an das BP Team und der Account kann ohne wenn und aber komplett gesperrt bzw. gebannt werden...

....Download.exe gut und schön, aber dadurch kann jeder der Ahnung hat einen Bot pogrammieren...ich würde die Exe abschaffen...

11. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Ich sags mal so ihr könnt euch hier beschweren wie ihr wollt selbst wenn bp die pvp bots welche ich noch nicht gesehen habe und mir grade komplett neu sind (aber gleich mal anschauen gehe mit was man es da zu tun hat) entfert blockt die user bannd es hilft alles nix es ist nunmal so das in spielen gecheatet, bugusing,botten und co wird nehmen wir an bp bannd jetzt die user und schafft es die bots zu sperren was eigentlich nicht so schwer sein sollte bringt das dennoch nix was denkt ihr wohl wie lange es dann dauern wird bis ein neuer bot anwesend ist der dann vielleicht sogar besser ist ? es gibt so viele seiten die sich auf das programmieren von bots spezialisieren das ein game eigentlich keine chance hat alle zu entfernen blocken etc man kann damit nur leben und es hin nehmen wie lange wollt ihr euch hier beschweren ? sinnlos einfach nur sinnlos

12. Amokmika

solange der papst NICHT mehr mit dem gebetsbuch rumläuft ;)

Aber im ernst,wenn man was will,dann schafft man es auch,so einfach ist murmeln!
    Dann soll BP leute einstellen,die richtige Ahnung über bots und so haben,damit sie sich nur auf dieses Gebiet spezialisieren und dieses Game überwachen,anstatt 100te von Grafikdesignern zu bezahlen ;)
    *das wäre ein Traum*

Mfg

13. HopTuNaa

HopTuNaa Foren-Grünschnabel

also meine Frau und ich spielen das Spiel erst seit knapp einen Monat, und beide haben wir schon festgestellt das im pvp nicht alles mit rechten dingen zugeht, von 1-hit bis hin zum gegener 0-dmg machend. Bin mir aber sicher das es hier um cheats und nicht um Bots geht. Für Bots sind die Bewegungen zu individuel. Mit solchen Problemen haben wir auch in anderen Games zu tun.

MacrosderSchwarze and Amokmika like this.
  14. Amokmika

Moin Hop :)
    ja,im pvp gibt es viele cheaters,und das ist auch der grund,warum ich seit 1 jahr pvp mit meinem mage vermeide :(
    Leider

Mfg

15. HopTuNaa

HopTuNaa Foren-Grünschnabel

stimmt schon, mit dem Gedanke des Rückzugs haben wir auch schon gespielt, da es aber nicht der Regelfall ist das man non-stop auf die "Problemfälle" trifft hält sich das noch im Rahmen. Hier ist eh so einiges im argen, angefangen das level 5 Chars das Wissens-level zum reiten haben (selbst in der Mine gesehen) etc... alles aufzählen wär dann off-topic.
    Am pvp nehmen wir trotzdem teil da man die punkte ja auch haben möchte, ist zwar ein bitterer Beigeschmack das man Cheater noch "fetter", gibt ja immerhin genug die fair spielen.

Aufregen bringt nichts, die Verantwortlichen reagieren dadurch auch nicht schneller,
    und für jeden der dem Spiel fernbleibt, folgen 2 neugierig neue "Noobies" die das Spiel anfangen, somit fällt ein Abwandern nicht auf weil viel (auch Zahlungswilliges)
    Frischfleisch nachrutscht

"wer nimmt was übrigbleibt, kommt weiter als der wer stillsteht"
    Interessante Spiele-philosophie hoffe nur das dies nicht die der Entwickler ist

LG

Amokmika likes this.
  16. Dieu

Dieu Forenmogul

wenn ihr erst seit 1monat spielt sind dise "OP-Gegner" vllt auch einfach nur hochgeglyphte und gepayte twinks(zweit/driit/viertchars)...aber auch da muss meiner meinung nach was geändert werden :/

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hab einen PvP Bot auf Video, kann ich ja leider nicht posten wegen Namensberechtigung...
    Hab ich hier glaub ich schonmal gepostet wurde aber anscheinend gelöscht (???) :confused:

Support sagt er leitets den Entwicklern weiter zur Überprüfung

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo eEthnic

Solche Videos schickst du wie schon richtig geschehen am besten direkt dem Support. Dieser kann den Verdacht dann überprüfen.

Ein Einstellen hier ist aber unzulässig, dies ist wohl auch der Grund für die Löschung des Videos.

LG Blacknight

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das Video hab ich nicht gepostet, hab so in etwa das gleiche geschrieben wie das
    Kann aber auch sein, dass es in einem anderen Thread sein kann mich aber an Threadersteller & Post erinnern.

20. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo xEthnic

Vielleicht findest du den Thread ja noch, denn nur wegen dieser Aussage wird kaum ein Mod einfach einen Post löschen oder Teile daraus. Es sei denn du nennst Namen oder stellst eben ein Video rein.

LG Blacknight

Thread Status:
Not open for further replies.