Pvp Charakter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juwecraft gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Ab welchem lv lohnt es sich den Char mit Legi Sachen und geschliffenen Steinen auszustatten wenn ich nur pvp spiele

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

40-45

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin Juwecraft,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. NoLady

NoLady Stammspieler

Ich hab m,einen Magier bis 39 mit Pinken Items gespielt nur Andermant Waffe und Steine
    ab 40 triffst auf die Dicken brocken da braucht es dann Legendär aber bis einschliesslich 39 wenn du geschliffene Steine hast kommst gut mit Pink zurecht

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bis lvl 40 reicht Pink, mit Premium gut zu machen ansonsten kostet auch das viel KdW. Ab und an mal eine leg. Waffe kann nicht schaden, hat sie gute Stats kannst Du sie dann einige lvl hochglyphen. Falls Du viel Flagge spielen solltest auch mal ein paar leg. Schuhe in der Hoffnung viel Speed darauf zu finden. Ich würde Dir aber zu 3v3 raten, das bringt am meisten RP im Vergleich zu den EP (als Fernkämpfer jedenfalls). Als Dk im Low lvl Bereich kenn ich mich leider nicht aus, sry. Was die geschliffenen Steine angeht würde ich von Anfang an ein paar Rubine und Saphire zu investieren. Es spielt sich halt gleich leichter. Wenn Du einen reinen PvP Char erstellen willst dann spiele den von lvl 1 an nur in der Arena, such Dir eine gute Gilde die deinem Char immer mal beim Farmen hilft damit Du keine Ep bekommst und Du dir Deine Items farmen kannst. Falls es noch etwas Zeit hat bei Dir würde ich dir Raten erst einmal paar Wochen die Log In Steine zu holen und zu craften, so stehst Du nicht ganz ohne LP und RW da. Als Starterset kann ich Dir die Box von Drakensang empfehlen - momentan leider nicht mehr für 6 Euro verfügbar aber so um die 10 Euro bekommst Du die. Dort hast Du eine Komplettausrüstung drin lvl 1, die recht gut ist und auch 10k Ander Startkapital. Falls Du noch Fragen hast flüster mich Ingame einfach mal an.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  6. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Nur pvp bis zu welchem Ziel ?

Schnelles Reittier: Hier brauchst du eig. kein besonderes Equip, sondern nur Geduld.

Pvp-lvl 40: Einfacher wenn man ab lvl 1 nur pvp macht, da low-lvl vieles einfacher ist.

(wie von Stardock beschrieben, pve nur in Gruppen ohne eps zu machen, vielleicht bis lvl 10 auch nur 1v1 mit Erschöpfung [je nach Charstärke], ansonsten hauptsächlich nur 1v1, 3v3 Spielen [gibt weniger Erfahrungspunkte als 5v5, 6v6])

Durchgehend nur pvp bis Großmarschall (open end):

Ab lvl 1, extrem viel Farmen, vielleicht auch etwas Payen (zumindest Damage/ am besten mit einem Fernkämpfer spielen).
    Am besten solange es möglich ist nur 1v1 durch Erschöpfung gewinnen.
    Auf lvl 30 alle Q's ohne Erfahrung zu machen abschließen.
    Es gilt das Selbe, wie um pvp-lvl 40 zu erreichen.
    Im Highlvl ist für die 'Oberliga' payen leider Pflicht, man kann alles aber auch durch Geduld erreichen, etwas Ruhm macht man ja immer ;)

PS: Lvln ist dein Feind! (Schwerere Gegner, mit meist schon besseren Skills/ man muss sein Equip wieder verbessern)

7. roboto17

roboto17 Laufenlerner

Ich hab aber auch schon in den low level bereichen ne menge payer gesehn. Das macht das 1vs1 bis level 10 zum glückspiel. Die hälfte der zeit hast du dann gegner mit fast 2k life. Durch gepayte steine geht das recht schnell. Und die ganze zeit wegrennen langweilt auch ziemlich. Wenn du low level pvp machen willst würd ich so lvl 15-20 empfehlen. Da kannst du gegner vernünftig umklatschen und kriegst nicht so schnell level ups

8. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Danke,
    Kann geschlossen werden

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Juwecraft,

auf Deinen Wunsch, schließe ich hier. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.