PvP = der totale Mist?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hab bis jetzt 16 Wettkämpfe gemacht und finde es einfach nur unfair, in allen 16 Wettkämpfen sind entweder die Gegner so stark das sie mich mit 1-2 Hits killen oder meine Mitspieler so stark das ich keinen Kill abbekomme. Ändert sich das noch mit höherem Level oder bleibt das so? Macht nämlich so überhaupt kein Spaß und so schlecht sind meine Werte auch wieder nicht, oder?

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Im höheren PvP ändert sich das. Da gibts zwar auch viele Leute, die dich one-hiten, aber du kriegst eig auch mehr Kills zustande. ^^

Was nun deine Stats angeht, so muss ich dich leider enttäuschen. Wirklich dolle ist das nicht. Würde sagen, dass deine Werte sogar etwas "schlecht" sind für das Level. :-/ ... Der Dmg müsste etwas höher sein eig.

3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Da muss ich dich leider enttäuschen da wird sich nicht all zu viel ändern. Das wird eher noch krasser wenn du dann als frisch gebackener lvl. 40 dann in die Arena kommst und dort dann z. B. lvl. 45 DK's mit über 10.000 Leben oder Magier mit fast 1.000 Grundschaden oder Waldläufer mit über 2,00 Attack Speed auf dich warten.

Wenn ich mir deine Stats so ansehe dann muss ich sagen die sind nicht wirklich gut ich hatte mal u.a. einen PvP-Magier der war Stufe 2 und hatte schon über 160 Grundschaden und auch das gleiche Leben. Gut aber dort haben auch ein paar Euronen den Besitzer gewechselt.

4. NoLady

NoLady Stammspieler

also im premium fall würde ich ja sagen löschen neu anfangen und dann gleich mit lev 10 anfangen pvp der ruhmbaum kann ja bei 16 kämpfen auch nicht gerade hoch sein
    hab mit meinem ersten charakter auch erst sehr spät angefangen und dann furchtbar geweint :)

5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Woah deine Werte sind ja kras schlecht ( und das noch "nett" ausgedrückt :D )
    PvP ist leider immer so eine Sache ... ja nur mit guten Werten kommst du auch wirklich schnell voran~
    Ich war zu faul für Wissen/ PvP und war dann als lvl 40er (damals) rekurt wissen 15 als die anderen schon ein Pferd hatten xD

Du solltest mehr PvE machen, Rüsi farmen aber so levelst du zu schnell hoch und deine erfarmte Rüsi ist dann nix mehr Wert ...
    Also:
    Entweder du hollst dir einen "EP-Blocker" (Leute die 6 lvl über dir sind) damit du keine Erfahrung bekommst und Wunschrüstung (z.B. alles Lila) farmen kannst und dann immer so lange PvP machst bis du glaubst du bist zu schlecht ..

Oder du machst einfach die Story weiter, wirst lvl 45, farmst dir ne Rüstung/ von Events bis deine Werte nicht mehr höher gehen und arbeitest dich dann langsam hoch

PS: Nein auf die schnell wird sich leider nix ändern :|

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Je früher man mit PvP beginnt, desto besser ist es. Hatte mit Level 30 angefangen und es sehr sehr bereut, mittlerweile läufts aber, abgesehen davon das man als 41er Zentu immer 45er Bannerträger kriegt...

7. NoLady

NoLady Stammspieler

daran sind wir aber selber schuld wenn wir so spät anfangen mit pvp mit dsem magier hab ich erst den jungen ordensritter gemacht und dann auf 40 rauf klar hauen mir manche immernoch auf den pelz aber bei weitem nicht so schlimm wie beim ranger der in 40 auch als rekrut ist

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Guten Morgen Raid_81,

Da Du mit deinem Beitrag in keinster Weise zum Thema beigetragen und sogar zum Botten "aufgerufen" hast, blieb mir leider nichts anderes übrig als Dich zu verwarnen.

Das Forum wird für Dich nun erstmal für 1 Tag dunkel bleiben. Hoffentlich besinnst Du dich wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

stimmt schon ... aber das ist eig ein Spiel wo es mehr um das PvE geht und PvP eher nebensächlich oder einfach nur "Zeitvertreib" ist ~
    Dazu kann man als z.B. lvl 20 noch nicht ahnen wie iés 20 lvl später aussieht im PvP :p

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schon ein witz wer zum boten aufruhft beckomt ne spere im forum wer im spiel botet dem pasirt nix

11. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Als erstes habe ich nicht zum Botten aufgerufen, sondern nur mit einem ironischen und sarkastischen Text, die Tatsachen beschrieben die nun einmal "Stand der Dinge" in diesem Spiel sind.

Wenn dann ein Mod, welcher auch Mitspieler in diesem Spiel ist, diesen Beitrag löscht, weil dieser Text provoziert und das ist auch so gewollt ...zudem diesen Text nicht begreift..warum auch immer, dann ist das nicht mein Problem ^^

Und ja PVP ist nicht fair ^^ war es noch nie :D
    Seid die Massencheater hier sind ist es zwar noch deutlich unfaierer als zuvor..trotzdem war es noch nie fair ^^

12. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ach komm so wie die "Antworten" von manch einem Mod sind hab ich so das Gefühl das es hier auch alles Forum-Botter sind erwarte also nicht zu viel ^^

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  13. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

An der Stelle sehe ich mich gezwungen einzuschreiten, und auf einen Post von Mongo im alten Forum zu verweisen(den ich jetzt nicht zitieren werde, Faulheit lässt grüßen^^). "Kein" ist bereits nichts und <nichts ist schlicht unmöglich. "Kein" lässt sich nicht logisch steigern, und auch "kein" als Elativ kann von vornherein ausgeschlossen werden, da "kein" ein Indefinitpronomen , also somit sowieso keine Steigerung erfahren kann, und kein Adjektiv ist.

14. -Vampirjäger-

-Vampirjäger- Laufenlerner

du must aber noch richtig dran arbeiten. Ich hab ab level 1 PvP gemacht und hab nur 1,99€ investiert!

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.