PVP im Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muerlin gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

es ist schon traurig genug das in einem event auch noch auf seine mitspieler achten muß da mal wenn man PVP aktiv hat und jemand anderes aus der gruppe auch sich gegenseitig schlachtet.
    DAS ist mit abstand eines der am schlechtesten laufenden events seid ich spiele....
    und ALLE die es jetzt besser wissen wollen......
    probiert es aus
    GILDEINTERN und in der gruppe hab ich meinen mitspielern schaden zugefügt....
    dieser schaden kam von keinem mob weil da keiner war
    BITTE SCHNELLSTMÖGLICH KORRIGIEREN....

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Gabs schon öfter in letzter Zeit...in Gruppen (meist in den q-Welten) ist, bei eingeschaltetem pvp Modus, immer mal wieder "friendly fire" möglich. Man soll ja schliesslich auch drauf gehen, egal wie, um Ander auszugeben oder sich Premium leisten. Zufall ist hier schon lang nix mehr.

3. onkben

onkben Foren-Graf

Da fragt sich aber, wo das Problem sein soll, einfach das PVP aus zu schalten, bevor man in Gruppen etwas anderes macht ?
    Es ergibt doch keinen Sinn, PVP an zu haben, wenn man ein Eventgebiet abfarmen will !

cosopt gefällt dies.
  4. Ayla

Ayla Forenanwärter

*lach ein bekanntes Problem, nichts neues ein alt bekanntes Phänomen
    wurde schon gemeldet und weitergeleitet, wie vieles hier und nichts geschieht :mad:
    Das kann dir passieren wenn einer stirbt im run:D

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo muerlin,

Wie bereits von den übrigen Usern berichtet, wurde dieser Fehler schon aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

ok .....??!!!
    da ich nur einen pvp char habe und mit dem problem bisher noch keinen zusammenstoß hatte war es mir neu...
    und da das forum ja mal wieder umgestellt worden ist, weiß ich jetzt auch nicht wirklich wo welcher treat hinkommt.....
    aber scheint ja ein richtiger platz gewesen zu sein
    :-/

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo muerlin,

Nachdem Du nun darüber Bescheid weißt, hast Du noch eine Frage oder kann ich hier schließen? :)

*EDIT*

@.Bösesmädchen.:

Ich habe Deinen Beitrag ins Feedback zum Event verschoben. Hier hatte es nichts zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.