Bug PvP Runspeed Bug & Gildenjoin Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Da der Thread anscheinend wieder zu ist:
    Bitte mit Hochdruck den Runspeed Bug im PvP weiterleiten, zurzeit hab ich bei fast jedem 2. Duell keinen Runspeed durch die 20er PvP Skillung mehr.

Dann noch ein nicht so schlimmer Bug, aber seit ein paar Wochen wird im Chat und in der Mitte vom Bild das: SpielerX ist der Gilde beigetreten bzw System: SpielerX ist der Gilde beigetreten (im Chat), nicht mehr angezeigt
    *edit*
    Das ist nur, wenn das Spiel auf Deutsch ist.
    Auf Englisch und Französisch wird das ganz normal angezeigt

Last edited: Jun 13, 2015
    Kambra and PugvonStardock like this.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wenn wir gerade bei Bugs in der Arena sind: wann wird der Bug mit der Dampframme im 6vs6 endlich mal gefixt:mad:. Ich weiß gar nicht mehr, wann der das erste Mal gemeldet wurde:rolleyes:.

3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

also ist das doch ein bug :eek: hab mich schon gewundert warum ich manchmal so ne schnecke bin :D

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Der Fehler bezügl. des Runspeeds wurde unsererseits bereits weitergeleitet (, gleichwohl ihn von "uns" bislang keiner reproduzieren konnte :confused: ). Falls es Deinerseits noch Information bezügl. möglicher Auslöser gibt, immer her damit. :)

Der Bug mit der fehlenden Anzeige ist aufgenommen und weitergeleitet worden. :)

Übrigens wurde Dein Thread in den passenden Forenbereich verschoben. In der Technischen Ecke hat er doch eher wenig zu suchen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bitte Mortis Bug fixen-danke.

blinkstank likes this.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ich hab den Bug immer wenn man stirbt und dann in einen Wettkampf geht, also während man noch tot ist

7. xEthnic

Nach bisschen 3v3 festgestellt: Wenn man während man tot ist einen Wettkampf joined, hat man keinen Runspeed.
    also Gamli hatte Recht ^^

Kambra likes this.
  8. cosopt

Hallo Kambra und xEthnic

Danke für die Rückmeldungen. Tritt dieser Fehler wirklich jedes Mal auf, wenn man zuvor gestorben war oder ist er nur manchmal vertreten? :)
    Sind noch weitere Skillungen davon betroffen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. xEthnic

Ja, immer.
    Nein, nur bei Ruhmlevel 25

10. cosopt

Hallo xEthnic,

Danke Dir. Das geht heute richtig fix. :D

Die Ergänzungen wurden hinzugefügt und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic likes this.
  11. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich bin eig nie tot wenn ich in nen wettkampf komme, aber trotzdem immer mal wd keinen speed von baum das merk ich glei weil ich essi schuhe trage uns sonst nix mit laufspeed hab

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.