PVP Season Sep. 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    In ERmangelung eines eigenen TOPIC ( und meiner Unfähigkeit eines zu öffnen)

    blöde Frage an Euch BP, Mods und Mitspieler:

    Wer von Euch ist im PVP in der Lage täglich 3.300.000/26 = 126.923 PVP-Punkte aus 4 x 3 also 12 Kämpfen zu erspielen. Ich hab jetzt im Solo-Mod 2000. Müsste also aus den Gruppenkämpfen um 124k Punkte erspielen also pro Spiel (3 je mod also ingesamt 9 Spiele) 13,8 k machen. Schafft das einer von Euch oder gibts im PVP ein weiteres unlösbares event.

    Dazu kommt noch der *** mit dem Mentor-Bonus. 200% mehr PVP-Punkte, die auch gewertet werden. Echt BP. Vielen Dank.

    lg Lea
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2019
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bestimt die OP spieler die allse plat machen und ultimo an schaden verursachen
    ich selber spiel pvp immer noch nicht is der selbe mist wie vorher vor 2 jahren wahrs noch gut aber was da jetzt gemacht wurde is nur mist
     
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ein neues Topic eröffnest du ganz einfach, indem du erst den entschsprechenden Bereich auswählst wo du denkst da gehört dein Anliegen rein (z.Bsp. "allgemeines Forum") und dann anschliessend oben Rechts auf "neues Thema erstellen" klickst. Das geht aber nur bei Threads in denen es uns Usern auch "erlaubt" ist neue Themen zu erstellen.
     
  4. xaron

    xaron Foren-Grünschnabel

    Ist es möglich die PVP-Season abzuschließen?

    [​IMG]

    man beachte die max 3 Siege pro Tag also:

    3x 1v1, 3x 5v5 und 3x 6v6 kann ich jeden Tag spielen

    selbst mit PVP-Buffs kommt man hier nicht über 10k Fortschritt / Tag hinaus *44 Tage = 440k von 3.3 mio
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DerRabe.

    Dein Beitrag sowie die direkten Reaktionen darauf wurden aus dem Feedback zum Release entnommen und in das 'PVP Forum' verschoben. Zudem wurde etwas rote Farbe verteilt.

    In dem Forenbereich 'Zentrale' können Threads nur von Moderatoren und andere DSO-Accounts eröffnet werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. 66Lucian66

    66Lucian66 Foren-Grünschnabel

    Nachdem es in letzter Zeit echt mal wieder Spass gemacht hat, zu spielen, ist die PvP Season wieder mal komplett für die Tonne.
    3,3mio Punkte sind unmöglich zu schaffen. Dazu kommt, dass ich und viele weitere seit dem 2. Ten Kampf unregelmässig oder gar keinen Fortschritt im Balken bekommen! Das Problem gab es im letzten Event schon. Ernsthaft? Ich verzichte auf irgendwelche nicht funktionierenden Buffs als Entschädigung und hätte gerne einfach meine Fortschritte im Balken.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xaron.

    Dein Thread war in der 'technischen Ecke' falsch aufgehoben und wurde daher hier integriert.

    Lese bitte noch einmal nach. Es werden nicht drei Siege, sondern die drei besten Matches des jeweiligen Tages gewertet.

    Unabhängig davon haben wir bereits als Feedback aufgenommen und weitergeleitet das die 'Deckelung' auf je 3 Matches nicht gut ankommt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ist halt ein reines Glücksspiel geworden, mal zählen die Punkte mal nicht. Hab den Deckel trotz der Belohnungen drauf gemacht.Wäre ja ein Wunder wenn bei dem Game mal was klappen würde.
     
  9. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Ich habe das Problem, das meine erreichten Punkte gar nicht für die Rangliste zählen !
    Der Support konnte da auch nicht helfen.
    Entweder das wird mal endlich gefixt (war ja bei einigen letzte pvp season schon so) oder diese Season ist für mich gelaufen, was schade wäre, weil ich die Belohnungen gerne mitnehmen würde.
     
  10. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Bin ich auf der roten Liste, das meine Kämpfe nicht in die Rangliste einfließen??? Nach 1x 6v6 war Sense obwohl ich noch einige mehr spielte. da kann man sich die Rangliste auch sparen!!! Man spielt bekommt keine Punkte und daher auch keinen Fortschritt und Belohnungen!!!
     
  11. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Du bist wohl in Bremen zur Schule gegangen. Da ist bei 5 Schluß.
     
    ags gefällt dies.
  12. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Das Event dauert 45 Tage 3300000/45 = 73,33k pro Tag in einem gutem PvP Gruppenmatch mache ich ca. 3,5k x 3 = 10,5k pro Tag.
    Und Du sagst hier tatsächlich das die 'Deckelung' nicht gut ankommt ??? Sag mal hat bei euch keiner einen Taschenrechner ?
    DAS IST NICHT SPIELBAR !! das kann euch auch ein Viertklässler Vorrechnen.
    Absolut erbärmlich dieses Event ich frage mich echt, wer sich so etwas einfallen lässt.
     
  13. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    also ich sehe da rein mathematisch auch Schwierigkeiten mit dem PVP-Event :rolleyes:
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo laroche61, Maurawan und Zwilling235.

    Beim Problem der gar nicht oder nur unvollständig gezählten Wettkampfpunkte wendet euch bitte, sofern noch nicht geschehen, an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Hallo Katbac,
    das habe ich bereits getan, mir wurde empfohlen erst mal 2 solo Wettkämpfe zu machen und dann auf Gruppenwettkampf zu
    wechseln. Das hat wohl bei einigen geholfen, Das tut aber garnichts zur Sache, wenn tatsächlich nur die 3 besten Wettkämpfe des Tages
    in die Wertung eingehen. Wenn das so ist, wüsste ich nicht, wie mir da der Support helfen könnte !
    Aus meiner Gilde bekommt keiner jeden Wettkampf bewertet, das bestätigt wohl, das nur die besten 3 Wettkämpfe in die Wertung eingehen !
    Das Problem liegt dann woanders, wie oben schon beschrieben.
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Die 3.3mio Punkte sind sehr hoch angesetzt. Niemand macht:
    1. Jeden Tag PvP
    2. Kann jeden Tag spielen
    3. So viele Punkte machen

    Sehe gerade, dass die Belohnungen für die Katz sind^^
    Man muss es nicht fertig machen, ist schon klar, aber spielen muss man schon sehr lange, um etwas zu erreichen:rolleyes:
     
  17. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Der Eventbalken ist von keinem Spieler auf diese Art und Weiseüberhaupt nur annähernd zu bewältigen
    Daher total schwachsinnig, dazu noch die Belohnungen im Verhältnis zum Spielaufwand lächerlich, bis auf die Draken
    Anscheinend spielt von den Entwicklern keiner das Spiel geschweige denn PvP, das nach wie vor vollkomemen unbalanced ist.
    Das unbalancierte PvP und dazu noch der Alptraumhafte Fortschritt tragen dazu bei die Spielerschaft noch mehr zu
    verärgern und das PvP noch unbeliebter zu machen als es ohnehin schon war.
    Dabei wollten unsere Gamedesigner ein anspechendes PvP erschaffen , das ging ja wohl voll in die Hose :eek:
    Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei dermaßen wenig Feingefühl.
    Ein großer Teil der PvP Spieler hat dem Spiel eh schon den Rüchen gekehrt und es wird statt besser immer schlechter.
    Da hierfür anscheinend das Verständnis fürs pvp gar nicht erst vorhanden ist, schafft es doch lieber gleich komplett ab.
    Hier wird ein Event präsentiert das auf diese Art und Weise von niemanden zu Ende gespielt werdem kann :(
    Die utopischen 3,3 Millionen gehören gleich auf ein Zehntel reduziert anstatt die Laufzeit hierfür zu verlängern.
    20 Tage wären hier auch vollkommen ausreichend gewesen für ein spielbares Event.
    Doch unsere Berliner Jungs und Mädels scheinen den Bezug zur Realität vollkommen verloren zu haben.
    Um das zu ändern sollten sie schleunigst von ihrem hohen Ross steigen und sich dafür engagieren, bald möglichst ein faires , gerechtes PvP und Event auf die Beine zu stellen.
    Daher mein Vorschlag , brecht dieses misslungene Event sofort ab, entschuldigt euch bei der Spielerschaft und kommt damit erst wieder zu uns , wenn ihr etwas wirklich Gutes auf die Beine gestellt habt.
    Hinzu käme noch eine kleine Entschädigung für dieses vollkommen misslungene Event !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
    FrecheZicke und ags gefällt dies.
  18. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Bist wohl gar nicht in der Schule gewesen. 6 vs 6 ist die alte/gängige Bezeichnung für Sturm der Festung.

    Sicher lag/liegt das Problem beim Spiel. Bei mir war nach einen Kampf Ende bei der Punktezählung. Die wurden noch nicht mal bei den gespielten Matches angezeigt. Inzwischen haben die was gemacht, fragt sich nur, wie lange das hält.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2019
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich denke, erst bei dieser PVP-Season wird BP erkennen, dass PVP öde geworden ist so wie es ist.

    Denn was ist der Unterschied zur letzten PVP-Season !?
    Zur gleichen Zeit lief damals das "Helische Spiele Event" UND nur deshalb hatte ICH mir PVP angetan.
    1. Mehr Belohnungen für gleichen Aufwand und
    2. Neue Kostüme, die ich gern gehabt HÄTTE.
    Dies fehlt jetzt aber alles bei der jetzigen PVP-Season und 5k Andermant für solch einen Aufwand ... lächerlich. Das einzig interessante wären die Draken, aber auch hier ist es den Aufwand nicht wert, MEINE MEINUNG.
     
  20. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Spiele gerne PVP (eigentlich) und mochte es früher auch in DSO ganz gerne, fand es nicht so schlecht wie es immer "zerrissen" wurde. Nur unterdessen fehlen Anreize PVP zu spiele, ist unmotivierend und der Fortschrittsbalkem ist utopisch. Zwar finde ich die Grundidee das PVP grösstenteils vom PVE abzulösen an sich nicht komplett schlecht, aber so wie das umgesetzt wurde funktioniert das nicht. Schade, hoffe daran wird noch gearbeitet und (wieder) ein PVP auf die Beine gestellt welches motiviert, gute und (erreichbare) Belohnungen bietet und Spass macht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.