Vorschlag PvP Warte Raum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Resogun gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resogun

Resogun Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Idee, man könnte in dem Warte Raum vor dem Kampf beim pvp Trainings Figuren platzieren. Diese Figuren haben dem lvl angepasste Lebenspunkte und können wie normale Gegner anvisiert und bekämpft werden. Die Figuren sind bewegungslos und können nach 5-30 Sekunden wieder an dem Ort des Verschwindens wieder auftauchen. Dank den Figuren hat man dann keine Langeweile mehr in den Warteräumen und kann der anderen Mit Streitern seine Fähigkeiten unter beweiß stellen.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und umsetzten, ich hab hier nur eine grobe Vorlage gegeben. Ich lasse den Rest für die Entwickler und Programierer offen und frei zu entscheiden. ;)

MFG Resogun

BlutRabe gefällt dies.
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Da kann man auch gleich ins leere Ballern oder 1v1 gegen den eigenen Wächter (da gewinne ich immer, nach 10 ist er weg^^). Aber ich höre eh immer Musik da vergeht die Zeit wie im Flug.

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Unnötig :)

T-T1006 und DARKFighter gefällt dies.
  4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

sollen sie lieber was anderes korrigieren

DARKFighter gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich fände es interessant wenn man in den Warteraum viele kleine Jullovs reinstellen würde die ganz selten ein neues Set droppen können.
    Man müsste sich dann ziemlich beeilen die zu killen weil man nie weiß wann das Match losgeht :D

Und wenns mal droppen sollte, aber GENAU in dem Moment fängt das Spiel an und man hat keine Zeit mehr das Unique aufzusammeln, hat man Pech gehabt^^ (aber genau das macht es spannend dann xD )

Die Jullovs sollen aber bitte normalerweise GAR NICHTS droppen (mit Ausnahme sehr selten das Set) Ansosnten würde das ganze nur zum farmen missbraucht werden, das wäre nicht gut weil dafür gibt es das PVE.

Meine Idee bitte weiterleiten, danke :) :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
    Saabia gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Genau,zum farmen gibt es das PvE und das ist auch richtig so.
    Alles andere würde ja dazu führen das PvP noch mehr Oberhand im Spiel gewinnt.
    Oder sollen dann zum Ausgleich in den Vorhöfen der Gebiete Jullovs stehen über die man Ruhmpunkte bekommen kann?
    Finde deinen Vorschlag mehr als daneben.

DARKFighter gefällt dies.
  7. BlutRabe

Warum? Verstehe ich nicht was dir daran nicht gefällt.

Von mir aus können da auch einfach nur die Jullovs sein und gar nix droppen (oder vielleicht ein Jullov-Kostüm :D )
    Das Ganze dient doch nur zur Unterhaltung, damit es nicht so langweilig ist bis das Match losgeht.
    Könnte man auch im 3vs3 einführen damit man nicht in dem blöden Zuschauermodus ist wenn man mal stirbt :)

xEthnic gefällt dies.
  8. frogg1952

Das hatte ich bereits geschrieben.
    Das klingt jetzt aber ganz anders.
    Vorher sollten die Jullovs noch Unique dropen.

9. BlutRabe

Ja, habs leicht abgeändert weil du so schockiert warst dass die alle 2 jahre mal ein unique droppen könnten :eek:

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Froggie is immer gegen alles was spontan und ideenfindig ist...kreativer Ausbau einer Idee ist ihm nicht so leicht moeglich wie dem einen oder anderen Freigeist hier ;o)

BlutRabe gefällt dies.
  11. frogg1952

Nana nun übertreibe mal nicht.

War nicht schockiert nur etwas verwundert was einigen so aus Langeweile einfällt.

Besonders spontane Hobbypsychologen sind mir zuwider.:)

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Nana nun uebertreibe mal nicht..;o)

13. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ich hab da noch eine viel bessere Idee ...
    Wie wär'ss, wenn man gar nicht so lange im Warteraum wäre. :D

Nach teils langem Warten auf einen Wettkampf sollte es nach dem "Wettkampf gefunden"-Fenster ja eigentlich losgehen.

P.S. Wenn dein Vorschlag aufgegriffen würde, sähe das so aus:
    Du kommst in einen Warteraum, in dem du "besondere Angebote" für Andermant erwerben kannst oder dir vor einem Wettkampf ein Werbevideo reinziehen darfst. :p

14. Prompt

Prompt Nachwuchs-Autor

Wartet ihr echt so lange in den Vorräumen?

Ich bin da maximal 20 Sek...

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.