Q2 tödlich - Arachna

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DsoOp4 gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DsoOp4

DsoOp4 Laufenlerner

Ich würde in den nächsten Tagen gerne einige Runs Arachna fatal machen und suche dafür Mitstreiter. Zu mir, ich bin ein Drachenkrieger Level 50 auf dem Server Heredur, der es Problemlos schafft, sie zu tanken.
    Wenn ihr also Interesse habt, schreibt euren Ingamenamen hier rein, sodass ich euch bei Gelegenheit einladen kann.
    Ihr benötigt mind. blaue Essensen und solltet euch zu Arachna teleporten können.Steinchen zum beleben für andere Teammitglieder sind auch immer gerne gesehen.
    Ihr könnt mich auch einfach Ingame unter dem Namen Allacarry erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
    Dejavu und Nuaduu gefällt dies.
  2. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Hi, wär gern dabei. Grüsse, Nuaduu

3. graz100

graz100 Forenfreak

Hätte auch nichts dagegen, mal ein paar Runs mitzulaufen ;)
    Kann aber paar Tage dauern bis ich mich melde, hab erst vor kurzem knapp 15k Frags für Heredur und Bearach fatal rausgehauen ^^
    Außerdem hab ich übermorgen französisch Schularbeit (und nichts gelernt, so nebenbei :oops:) und nächste Woche Latein :confused:
    Das heißt, lernen lernen und nochmal lernen :D

LG

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @DsoOp4 ,

wann genau sollen deine Runs denn so stattfinden und hast du evtl. Skype oder Ts zur Verfügung?
    Wäre vielleicht für einige Mitspieler wichtig zu Wissen;)

Lg Kattoli

5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Spitze !
    Dabei, einfach ingame anschreiben , falls du noch suport suchst :)

Gruß

Tognara

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hehe waren schöne runs bis jetzt :p
    Bin natürlich immer wieder dabei, solang ich Eingänge besitze :)

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

heyho

bin auch gern mal dabei wenn mal platz is (und ich zu dem zeitpunkt genug frags hab :D) - name dick und fett in der signatur falls ich mit dem nich on bin kannsts bei meinem 2. char versuchen Puddinggesicht9

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.