Quest Anfänger zum Meister nicht mehr fortführbar

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Devilfight88 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Devilfight88

    Devilfight88 Foren-Grünschnabel

    Haba folgendes Problem:

    habe die Quest begonnnen in Kings Hill bei Petyax wo ich Ynacamoerso sammeln sollte. habe alles getan was er berlangt hat un die Quest auch abgeschlossen.

    Das problem liegt jetzt da drin das ich die weiterfolgenden Quest nicht mahen kan da sie mir nicht angezeigt werden.

    Wer könnte mir bitte weiter helfen?

    Wo ich gerade hier am schreiben bin fällt mir noch was anderes ein.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Erungenschaft: Stoff der Legenden her bekomme?

    Das würde mir sehr weiter helfen und ich wäre auch echt dankbar für Tips.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    1 + 2 = Kingshill
    3 = Lager des Wiederstandes
    4 = Jarlshofen
    5 = Ashraya
    6 = Andrakasch
    7 = Yaltepetl
    8 = Hiraja

    Stoff der Legenden
    Stelle 30 mal einen Legendären Gegenstand her. (Ausrütung /Verbrauchsitem)
    Errungenschaften > Herstellung > Ausrüstung & Verbrauchsgegenstände
    Dort oben steht die genaue Beschreibung zur Errungenschaft, inkl dem Erwerb.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Devilfight88

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider lag uns auch keine Information dazu vor und es ist dann bei der Vielzahl an Anfragen untergegangen.

    Die Questreihe wurde mit Einspielen der CE 'Dark Legacy' entfernt. Du kannst sie also nicht mehr fortführen.

    Um Edelsteine und Gegenstände herstellen zu können muss nun die Quest 'Nützlicher Firlefanz' abgeschlossen werden und danach geht es nur noch über das erreichen von Errungenschaften weiter. (mehr Informationen dazu findest du hier)

    Dein Thread verschieben wir in den Questbereich des Forums.

    LG Myantha :)
     
  4. CrazyHaterLP

    CrazyHaterLP Foren-Grünschnabel

    Bezüglich dem Entfernen der Questreihe hatte ich folgende Situation:
    Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Char erstellt und in Kingshill kann man trotz angeblicher Entfernung der Questreihe noch immer die Questreihe beginnen. Hierbei ist die Quest 'Vom Anfänger zu Meister (1/2)' erfüllbar, jedoch bekommt man dann (2/2) und diese verleitet einen dazu 500 Andermant auszugeben, nur um herauszufinden dass die Quest nicht abgeschlossen werden kann.

    Deswegen hätte ich folgende Fragen:
    - Existiert überhaupt irgendeine Form von Testen?
    - Existiert eine einzige Person die für Quality Assertment zuständig ist?
    - Hat Bigpoint überhaupt vor viele der im Forum Kritiken ernst zu nehmen?

    - Könnte man vielleicht die 'entfernte' Questreihen entgültig entfernen?
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Auf deine Fragen gibt es leider nur eine Antwort. Nein. Hat BP nicht.
     
  6. Peredes

    Peredes Forenmogul

    zu 1 Testserver
    zu 2 angeblich ist da mal jmd gewesen
    zu 3 glaubst du noch an den Osterhasen ??
     
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Ich hätte das für mich (und andere) auch gerne beantwortet:

    a) Funktioniert die Questreihe "Vom Anfänger zum Meister" noch? (denn vorhanden ist sie ja noch)
    b) Was wird sich denn als Ausgleich vom Betreiber vorgestellt, denn immerhin gaben die WH-Quests immer nette Goodies

    c) als persönliche Frage:
    Wozu werden ständig Sachen/Quests ins Spiel gebracht, für die man sich den unteren Rücken wegwurschteln muss, um dann wieder "vorgeführt" zu werden, gemäß dem Motto: ätschibätschi, gilt ab heute nicht mehr!
    Der Betreiber ist nicht wirklich der Meinung, dass den Gamer so etwas erfreut, oder? :rolleyes:
    Und finanziell betrachtet ist sowas ein absolutes NO_GO,...
    da kann ich dann das PremiGeld auch ins Klo werfen,... ach ja, meins läuft heute aus :D


     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  8. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    wenn man die 500 Andermant für das Tool ausgibt, das Kräuterli pflückt und die Quest abschließt, droppen die Monster im Anschluss auch Anacampseros ;) (zumindest war das bei mir so, vor ein paar Wochen ;) )
    Leider sind die Preise für Flaschen ins Bodenlose gestiegen (218Goldstücke für EINE Flasche?!?!!!)

    p.s. die Droprate für die Knochen ist aber wiklich ein Witz jetzt (und zwar ein schlechter :( ) 1 Knochen pro Dungeondurchlauf?!?
     

Die Seite empfehlen