Quest: Im Hafen der Rache 2/3 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich bin mit meinem Zwerg an der Quest: Im Hafen der Rache 2/3. Die gibt es in Ashraya beim Schmied BAla. Ich soll dort 100 Jabbax Quappennäher und 35 Zorlob Soldaten töten. Nachdem ich die Quest fertig hatte und sie abgegeben habe, kam leider nicht Quest 3/3 sondern ich kann die Quest 2/3 als Wiederholungsquest annehmen. Weiß jemand wo ich Quest 3/3 bekommen oder ob die später weitergeht wenn ich im lvl steige ? Der Zwerg ist momentan lvl 40 also eigentlich schon über das lvl von Ashraya.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo PugvonStardock

Meines Wissens sollte die Quest
    - Töte im Schiffsfriedhof den Jabbax Leibwächter nördlich des Hafens von Atlantis
    - Töte den Zorlobb Offizier bei der nautischen Akademie des Schiffsfriedhofs
    - Berichte B'Ala in Ashraya von deinen Taten
    kommen. Ich frage Morgen aber noch mal nach, was es mit der Quest auf sich hat. Du bist Dir sicher, diese noch nicht abgeschlossen zu haben?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Als ich die Questreihe mit meinem DK gemacht habe, wurde ich auch nicht von der 2. zur 3. weitergeleitet, konnte die 3.Quest aber weiter unten auswählen.

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Entweder wie Darkfighter schreibt oder du kannst sie im nächsten Level erst annehmen.
    Ich kann mich an irgendeine Quest erinnern bei der ich die Folge Quest auch erst später annehmen konnte.
    Bin mir aber nicht sicher ^^

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Kann ich bestätigen.
    Nach 2/3 kommt nix mehr. Auch nicht mit L45.

Schattenfrost gefällt dies.
  6. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Jo kann ich auch bestäigen LvL 45 kann Quest auch nicht abschließen

7. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Bei mir gings auch nicht. Und ich Depp hab die damals 3 mal gemacht, weil ich so sehr gequestet hab, dass ich gar nicht mehr geguckt habeo_O

8. tdmaas

tdmaas Stammspieler

hehehe da bist du nicht alleine :)

9. PugvonStardock

Bin scheinbar nicht allein mit dem Problem. Danke allen für die Antworten, mal sehen was Gullveig noch herausbekommt.

Schattenfrost gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo PugvonStardock

Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass es die Quest doch gibt. In schweißtreibenden kämpfen mit den Monstern dort, habe ich Quest 1/3 abgeschlossen und bekam...Quest 3/3. Scheinbar liegt hier ein Fehler in der Nummerierung vor, die doch etwas iritierend ist.
    Habt Ihr diese Quest schon erledigt?
    Im Anschluß bekam ich erst die Folgequest 2/3.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. PugvonStardock

Ich danke Dir -Gullveig-, die Quest habe ich schon fertig. Das die Nummerierung nicht stimmt ist mir damals gar nicht aufgefallen.
    Ich hoffe es hat sich dann bei allen anderen auch erledigt.

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Huhu PugvonStardock

Habe es gleich mal weitergeleitet. Hoffe die nummerieren bald um :).. Danke für den Hinweis

Liebe Grüße
    -Gullveig-

PugvonStardock gefällt dies.
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.