Quest Rückeroberung 6/6 Besiege MArdoll

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von *hemsut* gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Quest Rückeroberung 6/6 Besiege MArdoll den Dunkklen in Brigavik

    Ist das ein BUG?

    Die Navigation zeigt mir an ich solle nach Brigalvik gehen.
    Bin ich drin, sehe ich nix ausser das mir die Navigation anzeigt: Gehe wieder zurück???

    Bitte um INfO

    Ich war dort in Gruppe: Kann es sein, das ein anderer ihn gekillt hat und bei mir funzt er jetzt nicht mehr?

    was soll ich machen quest abbrechen und wieder von neuem beginnen ?
    kommt er dann wieder oder besteht das Problem, das der quest dann futsch ist.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ich hatte das gleiche Problem bei der Quest. Bei mir war das wirklich weil ein Gruppenmitglied da schon schneller war und den getötet hat, dann ist er nicht mehr gespawnt. Quest abbrechen und einmal solo reingehen hat bei mir geholfen
     
    *hemsut* gefällt dies.
  3. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Ich war nur Solo unterwegs, Quest geht auch nach mehrmals abbrechen immer noch nicht
     
  4. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Habs auch abgebrochen. In solo erledigt. Funzt jetzt.

    Danke
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'.

    Haben noch weitere Spieler Probleme mit der Erledigung?
    Wenn ja. Im Solo oder Gruppenmodus bzw. in beiden Modi?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Greatmastery

    Greatmastery Foren-Grünschnabel

    Laufe solo, funktioniert schon mit dem bei "Besiege alle Gegner in der Umgebung um den Materie Sturm"
    Questnavigation zeigt nach Brigalvik und wenn ich drin bin wieder raus aus Brigalvik .
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab eben den Support angeschrieben, denn obwohl ich die Questreihe solo gemacht habe, wollte Magdoll nicht erscheinen. Questnavi hat immer nach draußen gezeigt. Auf Anraten von Gildenmitgliedern habe ich versucht, die Quest abzubrechen, kann sie aber nicht ganz abbrechen, es fängt immer wieder bei 6/6 an.
    Es hieß dann, ich soll mit dem Frederick oder wie der heißt vor dem Materi-Sturm sprechen, was ich gemacht habe (Materi-Sturm ist aber schon weg, weil die Karte schon erweitert ist) und er bietet mir keine weitere Quest an (Magdoll besiegen). Kann nur noch bei ihm einkaufen.
    Auch in Cardhun oder sonstwo gibts keine Fragezeichen - ich stecke also fest. Die einzigen Gebiete, in die ich aktuell kann, sind der Außenbezirk, die Bibliothek und Brigavik. Weil die Questreihe unterbrochen ist... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Mir hat dann tatsächlich geholfen die Quest ab zubrechen und auf NORMAL wieder rein zu gehen, Schwupps tauchte das Vieh plötzlich hinter mir auf, probiert das mal
     
  9. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Bei mir war es ebenfalls so, in Gruppe funktioniert die Quest nicht.
    Wir sind dann solo rein, hat immer noch nicht funktioniert. Erst als wir die Quest abgebrochen, neu angenommen und solo auf normal rein sind hats funktioniert.
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also bei mir gehts nicht. Habs grad auf normal versucht. Nach Abbruch der Quest im Außenbezirk nochmal 6/6 angenommen (geht nur das), soll nun wieder mit Frederick Galley in Brigavik sprechen. Questnavi zeigt nach draußen. Gehe ich zu ihm hin, wird mir bei ihm nur die Auswahl angezeigt.

    EDIT: ok, man darf NICHT über den Reisestein nach Brigavik, dann klappts. War eben normal drin, vom Außenbezirk aus, jetzt hab ich auch die Quest abgeschlossen... hoffe ich ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  11. Wunderweld

    Wunderweld Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich komme bei der Rückeroberung Quest 6/6 nicht weiter. Töte alle gegner um den Materiestrom bei Brigalvik, da sind keine Gegner
     
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Wunderweld

    dein Beitrag wurde in ein bestehendes Thema zu der gleichen Quest verschoben. Lies Dir dazu bitte die Tipps der Spielerinnen und Spieler weiter oben durch.

    Der Fehler mit dieser Quest ist dem Betreiber bereits bekannt und es ist geplant, dies mit einem Hotfix zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus