Quest: Wahrer der Kraft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombery gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tombery

Tombery Laufenlerner

Grüße,

Wahrer der Kraft hieß die neue Herold Quest gelle? :rolleyes: *hirn wien Sieb hab*
    Nun aufjedenfall nachdem ich die Quest angenommen habe wird man von Roshan ja zum Prinzen geschickt, auch im Quest logg steht es so.
    Allerdings muss man auch mit Alexander reden, weiß jetzt nicht ob es immer er ist oder ob sich das je nach klasse ändert - ich war DK. Und das wird weder im Questlogg noch von roshan erwähnt. Ausserdem kommt in dem Text bei Alexander ein kleiner schreibfehler vor, soweit ich das sehen konnten wollte er den Namen des Spielers erwähnen stattdessen steht (0:1amount) oder sowas in der Art dort.

Nurn kleiner Fehler, nix ernstes, nur der ordnung halber gehört das irgendwann behoben:)

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Tombery,

danke für die Rückmeldung, bitte trage deinen Fehler in den entsprechenden Thread hier ein:
    Der Screenshot ist dabei sehr hilfreich :)

Vielen Dank und gute Drops!

Lg Elea

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.