Bug Quests 'Die Wilde Jagd 2/3' und 'Seelen in Not 2/3' und 'Sicherer Fluchtweg 1/1'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerKev907 gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ist der Fehler schon bekannt das man in der Quest " Seelen in Not 2/3

1. Bug

92,3%
  2. Qeustfehler in der Reihenfolge

23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wie oben bereits ausgeführt ist thermogoth der - soweit uns bekannt - einzige Spieler der zumindest mit einem Char Dank einer 'unverbrauchten' Instanz die Quest 'Die wild Jagd 2/3' abschließen konnte.

Alle anderen, auch wir vom Moderatorenteam, müssen hier auf den nächsten Fix warten. Zeitpunkt zur Zeit unbekannt. Alternativ kann man die Quest immer wieder löschen, neu annehmen und dabei auf das seltene Glück hoffen eine 'unverbrauchte' bzw. 'frische' Instanz zugewiesen zu bekommen.

Nur die Ruhe kann uns retten,
    katbac

2. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Nach wiederholtem Besuch vom Slifmoor habe ich tatsächlich ein Fragezeichen bekommen und konnte die Quest endlich abschließen.
    Es gibt also noch Hoffnung.
    LG

3. Meister54321

Meister54321 Foren-Grünschnabel

Die wilde Jagd (2/3) geht bei mir nicht .

4. Morghann114

Morghann114 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht der 2. Teil der wilden Jagd genauso wenig. Zwar zeigt die Mappe nach gefühlten 20mal Silfmoor das Fragezeichen, wo man die Leiche und Schwerter postieren kann, doch erledigt man einen Gegner ist alles weg. Selbst wenn man sich die Stelle merkte kann man die Leiche und Schwerter dort nicht platzieren.

5. katbac

Hallo Spacy99,

Glückwunsch! :) Du bist einer der wenigen Spieler die nicht nur eine 'frische' Instanz erwischten sondern dann auch noch als erste beim Fragezeichen waren.

und

Hallo Meister54321 und Morghann114

Wie oben bereits geschrieben ist das Problem mit der Quest 'Die wilde Jagd 2/3' bekannt und weitergeleitet. Die Fehler der anderen beiden Quests im Threadtitel wurden mit dem Release 165 gefixt. Derzeit gehen wir davon aus dass auch diese Quest mit Erscheinen von Release 166 - also wahrscheinlich ab dem 01.06.2016 - für alle Spieler lösbar wird.

Viele Grüße,
    katbac

Morghann114 gefällt dies.
  6. Morghann114

Morghann114 Foren-Grünschnabel

Danke katbac,
    dann werd ich mal bis zum 01.06. warten und zwischendurch immer wieder versuchen, ob es nicht doch klappt. :)

Schade, jetzt hab ich bis heute gewartet und es geht immer noch nicht. Die Leiche fängt in meinem Rucksack schon an zu "riechen" :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2016
  7. katbac

Hallo Morghann114,

ich habe es grade auch noch einmal - mit der frisch angenommenen Quest - getestet. Leider lässt sich auch dann die Quest mangels Leichenablageplatz nicht abschließen. :(

Warum es dieser Fix nicht in Rel166 geschafft hat verbirgt sich unserer Kenntnis. Wir werden das Problem nochmals weitergeben.

Nachdem wir deine neue Rückmeldung nun zur Kenntnis nehmen konnten wurde dein Doppelpost zusammengeschoben.

Viele Grüße,
    katbac

8. Valkenvania

Valkenvania Junior Experte

ich spiele hier mit 2 chars..char 1(lv28) konnte die Aufgabe damals nach einigem Warten erledigen..char 2(lv 22) läuft noch ziellos herum...es folgen ihm mehrere tausend Fleischfliegen^^

9. Pappenheimer30

Pappenheimer30 Foren-Grünschnabel

wieso kann ich die quest nicht abschliesen? 1/3 geht aber 2/3 kann mann nicht abschliesen

10. katbac

Hallo Pappenheimer30,

dein Thread wurde in den bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Wie weiter oben bereits geschrieben ist das Problem mit der Quest 'Die wilde Jagd 2/3' bekannt und weitergeleitet. Wann das Problem gefixt wird ist derzeit nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac

11. Weizendieb

Weizendieb Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich finde den Ort nicht wo ich die Leiche+ 2 Schwerter ablegen soll. Das Navi sagt mir auch nix.
    Kann mir da jemand helfen?

12. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Dieb:)
    Hast d vlt das Questnavi deaktiviert?
    Kann aber auch gut sein,das die quest verbugt ist.Habe mit meinem Mainchar auch so manche quest
    im Kompendium,die ich nicht abschliessen kann,obwohl ich die 100%ig abgeschlossen hatte

grüssgen und so

13. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Der Quest ist verbugt und wurde noch immer nicht gefixt, kannste also erstmal weglassen. Dir werden im weiteren Verlauf noch so einige "Buggy Quests" begegnen. :rolleyes:
    Aries.

Heckenschütze gefällt dies.
  14. chieftrainer

chieftrainer Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe die Quest Die wilde Jagd 1 und 2/3 heute mit meinem Zwerg angenommen. 1/3 funktionierte ohne Probleme. 2/3 funktioniert auch bei mir nicht.
    Ich hoffe das Problem wird bald behoben.

Danke und besten Gruß
    chieftrainer

15. Weizendieb

Weizendieb Foren-Grünschnabel

Danke

16. katbac

Hallo Weizendieb,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Ansonsten gilt unverändert:
    Viele Grüße,
    katbac

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Und wie weiter oben beschrieben, wurde der Fehler schon "nach oben kommuniziert", Abhilfe ist aber derzeit und noch länger nicht in Sicht! :rolleyes:
    Aries.

EDIT:

Sicherer Fluchtweg (1/1) ist falsch beschrieben:
    "Besiege 25 unmenschliche Kerkerwachen im Laboratorium der Lügen" ist nicht richtig. Es sind 25 KW im Seelenkerker, das Navi führt einen auch dahin. Sollte jedoch im "Kompendium" mal gefixt werden.

Nachtrag: Es wäre auch mal nett eine Fehlerliste zu erstellen mit gemeldeten verbugten Quests, die dann mal abgehakt wird, wenn denn mal Quests gefixt wurden. Erspart der Comm auch das beständige Nachfragen nach solchen Quests.
    Meines Erachtens wurde das auch schon mal von der Comm gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    Heckenschütze gefällt dies.
  18. katbac

Hallo a1xm4,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema hier im Questbereich integriert.

Der Fehler an sich ist bekannt und ist zum Fix weitergeleitet.

Viele Grüße,
    katbac

19. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

es ist schon recht arm, was *** so veranstaltet, testen die ihren eigenen Mist nicht, den sie so verbocken. Mann, Mann, Mann, da fällt einem echt nix mehr ein zu. :mad::mad:o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2016
    Heckenschütze und Ariesblue gefällt dies.
  20. Irmin

Irmin Foren-Grünschnabel

Wilde Jagd 2/3 finktioniert bei mir auch nicht kann einfach die Leiche bzw. die Schwerter nirges ablegen .Finde es sehr schade da ich jetzt schon alles was mir möglich ist ausprobiert habe hmmm:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.